Jump to content

Ich suche ein bestimmtes Kopfteil......


Jinzah

Recommended Posts

Guten Morgen ihr lieben,

 

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Kopfteil.

 

Hier einen Link zu dem gesuchten Teil......

 

https://i0.wp.com/torf.mmo-fashion.com/wp-content/uploads/2015/07/Aziela-Prim-Stalk-1-Garden.jpg?w=1116&ssl=1

 

Angeblich soll es aus den Kisten der Allianz droppen, welche man bei Hylo,Oggurob etc abgeben kann.

Nach unzähligen Abgaben dieser Kisten und dem Dropglück(?) das ich habe, stehe ich nun wieder am Anfang meiner suche.

Ich hatte auf der Flotte schon herum gefragt und erhielt dann die überraschende Aussage, das dieses Koptteil auch ein Synthcrafter herstellen kann, der noch alte Rezepte auf Lager hat.

 

Kann dies jemand bestätigen, bzw ist in der Lage dieses Kopfteil herzustellen? Würde mich da über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

Also nach etwas weiterer Recherche bei Torfashion, in der lookalike Kopfstücke Kategorie habe ich herausgefunden was für ein Rüstungsteil das ist, das Kopfstück eines früheren PVP Set der Jediritter. Bzw zu 3.x Zeiten gab es das auch nochmal in SM Ops und einer Yavin 4 Weekly.

Ich bin gerade nicht sicher ob man die Rüstungsteile aus dem Revanaddon tatsächlich für den Bauplan zerlegen konnte und wenn haben das dann wohl auch eher nur wenige gemacht/ bzw tatsächlich erfolgreich gelernt.

 

Deine beste Chance ist also weiter in den Allianzkisten. Die Sachen haben zudem den Vorteil dasdas Aussehen nicht daran gebunden ist welche Fraktion der charakter hat der es anzieht, was bei Synthfertigerkram dann doch meistensder Fall ist.

Ich weiß nicht ob du das schon wusstest, aber die Chance auf die verschiedenen Klassensets ist nicht bei allen Kisten gleich, die sind sozusagen den verschiedenen Spezialisten zugeordnet.

Da das Kopfstück was du suchst ansich ein Rüstungsteil der Jediritter ist, müsstest du gezielt die Kisten bei Sana-Rae abgeben, deren Kisten enthalten nur ehemaliges Zeug der Ritter und Botschafter Sets.

Aygos Kisten enthalten die Sachen von Soldaten und Kriegern , Hylo Visz hat Schmuggler und Kopfgeldjäger. Inquisitoren und Agenten Sets sind dann bei Oggurub zu finden.

Hoffe das hilft dir wenigstens schon mal weiter auch wenn du immernoch etwas Glück brauchst, aber gezielt nur Kisten für einen Spezialisten zu farmen, schränkt das ganze dann immerhin schon etwas ein.

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

danke erstmal für die ausführliche Antwort.

 

Ich habe mit diversen Klassen, sowohl auf Imp, als auch auf der Rep Seite die Allianzkisten gefarmt, aber leider nichts dergleichen gefunden.

Das diverse Sets unterschiedlich aufgeteilt sind, das habe ich mitbekommen.

Demnach müssten die Kisten von Sana-Rea und Aygo ja den selben Lootpool haben, Ritter=Krieger.

 

Das mit dem nicht fraktionsgebunden kann ich gerade nicht so 100% glauben, da z.B. auf Imp Seite für den Agenten ein Helm droppen kann, der ein typisches Imp Symbol als Abzeichen hat.

Von daher ist jetzt wirklich die Frage mit welcher Seite ich nun meinen gesuchten Helm am effektivsten farme.:rak_02:

 

Interessant wäre halt auch zu wissen, ob das gewünschte überhaupt noch droppen kann, bzw im Lootpool vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Warum Aygo?

Ich glaube da liegt ein kleiner Denkfehler vor, die ganzen Rüstungen die man in den Kisten der Allianzspezialisten bekommen kann sehen aus wie die früheren Fraktionsspezifischen Sets, aber sie sind sebst nicht Fraktionsspezifisch. Das heißt, egal auf welcher Seite man sie anzieht, sie sehen immer gleich aus, ein Agenten Kopfstück bleibt genauso wie es beim Agenten aussehen würde, auch wenn man es einem Schmuggler anzieht.

Wenn also das Teil was du suchst ein lookalike für ein Jedi Ritter Teil ist, dann musst du Kisten bei Sana Rae und nur bei ihr abgeben. Denn die Krieger Sachen von Aygo haben das spezifische Krieger Aussehen, was du aber ja gar nicht suchst.

Der Kriegerkopf wird in diesem Fall im Gegensatz zu sonst eben gerade nicht zum Ritterkopf, sondern bleibt Krieger, was letztlich ja den großen Reiz der Allianzkisten Sachen ausmacht.

Somit ist auch die Seite mit welcher du farmst egal, es kommt nur drauf an bei wem du die Kisten einlöst.

 

Und, ja das Ding ist noch im Lootpool, habe nach deinem Post gestern Kisten eingelöst, weil der Platz in der Bank knapp wird, unter anderem um die 20 Stück bei Sana Rae und habe das Kopfstück dabei bekommen.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

Knapp daneben. Zu sehen an dem Imperialen Emblem ist das ja ursprünglich von einem Agentenset und kommt damit aus den Kisten von Oggurub.

 

Sana-Rae >>>>> Jedi Ritter und Botschafter

Beywan Aygo >>>>> Soldaten und Krieger

Hylo Visz >>>>>> Schmuggler und Kopfgeldjäger

Oggurub >>>>>> Inquisitoren und Agenten

 

Viel Glück dir auf jeden Fall beim Kisten einlösen!

 

Edit: Hier auch noch ein Gesamtüberblick über die Sets die in den Allianzkisten sind, alles mit Remnant XX Klasse ist in den verschiedenen Allianzkisten, das macht es einfacher rauszufinden, welche man für was abgeben muss.

https://torf.mmo-fashion.com/legacy/page/6/

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...