Jump to content

SW:TOR Stammtisch GRÜNDUNG Ruhrgebiet?


Einsteinger

Recommended Posts

Hey ihr Lieben,

 

Wer kommt aus dem schönen Ruhrgebiet (oder zählt sich dazu^^)?

 

und wer von euch hätte interesse an einen Stammtisch, vielleicht einmal pro Quartal oder Monat in einem Lokal "irgendwo" im Ruhrgebiet?

Gibt es ganze "Familien" "Gruppen" "Freunde" "Gilden"-die sich schon real kennen in der Region?

 

Interessnat wäre es den Schwerpunkt, woher die meisten Spieler aus dem Ruhrgebiet stammen ehraus zu finden, sich evt. mal über TS. kurz zu schließen und zu sehen ob man sich versteht...

 

und wenn mir jemand bei der "Orga." helfen möchte meldet euch auch gerne ^^:-)?

 

Ich wohne zwischen Wuppertal und Bochum also am östlichen Rande des Ruhrgebiets ;-).

 

bin gespannt auf eure Meldungen ;-)?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na ja, der Ruhrpottler *Achtung Klischee* an sich sitzt ja eher anne Bude, trinkt sein Bier, futtert die Currywurst und geht am Wochenende mit seinen anderen Kumpels auf Schalke und hat daher keine Zeit SW: ToR zu zocken oder gar im Forum zu spammen.

 

;)

 

P.S. Da ich was besonderes bin geh ich auch net auf Schalke, sondern bin live beim Wunder in Blau-weiß dabei und Jubel dem VfL Bochum dabei zu, wie er die Bayern aussem Pokal schmeißt *g*

Edited by Rindsgemein
Link to comment
Share on other sites

Yay noch mehr Ruhrgebietler!

Gebürtige Dortmunderin nun aber Wohnhaft in Gelsenkirchen. Ja, Fußball tangiert mich nur periphär... ;) (Aber ich bin und bleibe im Herzen Dortmunderin! xD)

Mein Freund und einige aus meiner Gilde kommen auch aus Gelsenkirchen bzw. Essen. Kann aber nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass so ein Stammtisch bestimmt mal ganz witzig wäre. :)

 

Bochum/Dortmund scheint ja bisher so der Kern zu sein, oder?

Edited by Pumerogo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...