Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

Falsch, denn in diesem BG damals wurdest Du von den Randoms gecarried, es war nicht auf Deine elitäre Spielweise zurückzuführen :o Auch wenn es Dein Ego verletzt, Du warst nicht der Grund meines Traumas. Zumal es nach Reesou und Seal eh keine wirklich krassen (tatsächlichen) Tankschatten mehr gab :rak_03:

 

Gut gut IM Zwiebel entgeht wie immer nichts....War nicht einfach, aber ich hab den alten Screenshot ertrüffelt und wie es aussieht wolltet ihr OSMler euch ebenfalls carrien lassen. Maarci hatte für euch die Mitte gesichert und Thadalia hat mal wieder gezeigt wer hier "grün" ist. Leider hattest du den Treiber für dein Balance Board nicht aktualisiert, so dass dieser vielversprechende Ansatz nicht von Erfolg gekrönt war... :D

 

 

 

Sehs auch wie Marlmos, Mori und co. weder hier noch in anderen mir bekannten MMOs kann vom Rang bzw. Gear eines Spielers auf dessen "Können" geschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

5. Um mal diese Schwachsinnige Diskussion zu lassen, und dem randombob mal die Aufmerksamkeit zu entziehen:

Viel wichtiger als das alles... Wo ist eigtl. Lebowski und seine EF Truppe? :/

 

der bub soll sich mal wieder im forum betätigen :(

 

Ich hab Urlaub! Da muss ich nicht meinen Arbeitstag im Forum verbringen :D

Ajo hatte mit Mori schon ig gesprochen und Tyri hats ja auch geschrieben, bei uns ist imo echt Urlaubszeit. Ich hab Urlaub (währe aber bei evtl rated Gruppen eh da) aber 2 ziehen um und einer hat zudem noch 3 Wochen seine Schwiegermutter bei sich daheim zu Besuch....

Deswegen siehts bei uns eher mau aus und auch wenn genug "fähige" Leute Abends Gruppen für rated suchen, wir möchten doch ungern mit 3-4 Pick up Leuten los.

 

na dann könnt ihr wenigstens noch üben :p

Also für dich reichts allemale... :p

Link to comment
Share on other sites

wenn ich nicht vonen arbeitslosen hartz 4 ler 24/7 spieler ausgeh brauchste fürs kriegshelden bisserl länger als 2-3 tage....

ich behaupte einfach mal das einer der das kriegshelden voll oder fast voll hat normal weiss wie er mit seiner klasse umgehn kann / soll.

Das würd ich von einen mit rekrutenset nicht unbedingt behaupten.

aber du bist ja wie schonmal geschrieben n neunmalkluger vollpfosten der meint er hat immer recht, bei so typen wie dir juckts mir in meinen fäusten.

 

 

Also mal sehen... Wann bekommt man das Rekrutenset?? Achja mit Level 50 sehe ich doch richtig oder?

Und du behauptest dann, das man von Leuten die das Rekrutenset haben nicht erwarten kann die Klasse spielen zu können? Wer hat den Char dann bitte in den anderen 49 leveln gespielt??? MAMA?Freundin?Bruder?Freund? Oder auch mal die Schwester;)

Und dann noch eine Drohung hintendran...

Du bist mir ja ein netter Zeitgenosse...

 

Achja und noch als kleiner Tip die guten Leute setzen sich nicht nur mit der eigenen Klasse auseinander sondern auch mit den anderen um Situationen besser einschätzen zu können und dann richtig zu reagieren!

Aber das kann man von dir nicht erwarten denke ich bei so einem Post...

 

Greetz die Nase

Link to comment
Share on other sites

Kennt jemand die Gilde Zorn?

 

Vor einiger zeit hatten wir hier mal die Diskussion von wegen T3M4 =Kiddy-Server

 

Muss ich leider bestätigen.

Da gibt es Leute zum Beispiel der Gilde Zorn die können noch nicht das Alter erreicht haben um das Spiel zu spielen.

 

Huttenball: IMP vs IMP

 

Auf der Gegenseite welche von Zorn und einer bei uns der seinen Mitspielern auf der Gegnseite fröhlich den Ball zu passt wenn se in der Endzone bei uns stehen.

So etwas versaut einem doch einfach nur den Spass am Spielen und hat mit Fairness nichts mehr zutun.

Klar verliert man auch verdient BGs aber auf so ne Art und Weise....

Edited by OnkelDieter
Link to comment
Share on other sites

Und wie finde ich dich unter Onkel Dieter oder was???

 

Naja aber der Flame kam als Antwort auf meinen Post...

Kann ich mir nämlich so nicht vorstellen, dass es so gewesen ist bei dem Huttenball. Spreche jetzt zwar nur aus meiner Sicht, aber gegen die eigenen Leute bin ich immer doppelt motiviert :)

 

Naja kannst mich ja ingame mal anschreiben wenn du lustig bist Namen stehen in meiner Signatur meistens bin ich auf Perl oder Blüten da.

Link to comment
Share on other sites

Kennt jemand die Gilde Zorn?

 

Vor einiger zeit hatten wir hier mal die Diskussion von wegen T3M4 =Kiddy-Server

 

Muss ich leider bestätigen.

Da gibt es Leute zum Beispiel der Gilde Zorn die können noch nicht das Alter erreicht haben um das Spiel zu spielen.

 

Huttenball: IMP vs IMP

 

Auf der Gegenseite welche von Zorn und einer bei uns der seinen Mitspielern auf der Gegnseite fröhlich den Ball zu passt wenn se in der Endzone bei uns stehen.

So etwas versaut einem doch einfach nur den Spass am Spielen und hat mit Fairness nichts mehr zutun.

Klar verliert man auch verdient BGs aber auf so ne Art und Weise....

 

Du darfst mir mal bitte per PM oder ingame den Namen des Betreffenden nennen.

 

Sowas wird bei uns eigentlich nicht praktiziert und wird auch nen ernstes Wort nach sich ziehen, wenn sich dieser Vorwurf bestätigt.

Ich freu mich eigentlich immer wenn ich als "Einzelspieler" gegen ne 4er Gruppe von uns spiel und das vielleicht sogar gewinnen kann.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

blahkeks

 

habe ich dich zu oft gefarmed? :(

 

wuesste btw nich wann enrage und wir/ich uns gedissed haetten ;)

hast du sicher in einen deiner zahlreichen rated WZs gehoert, ja? :D

 

und son-wer???

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

An der Stelle nochmal der dezente Verweis auf unsere Verhaltensregeln, die sich einige hier nochmal durchlesen sollten.

 

Niveau ist keine Handcreme, meine Lieben! :jawa_evil:

 

ich habe nach besten gewissen versucht mit diesem subject sachlich zu diskutieren...

ich habe zwar erst spaet deutsch gelernt, finde aber, das ich mich eigentlich hervoragend ausdruecken kann...

 

aber irgendwie war wohl irgendwas der "hot button" :eek:

Link to comment
Share on other sites

Niveau ist keine Handcreme, meine Lieben! :jawa_evil:

 

Doch natürlich.... blaue Dose mit weißer Schrift....da steht dick und fett Niveau drauf .... tz tz tz

Edited by Maha
Link to comment
Share on other sites

Doch natürlich.... blaue Dose mit weißer Schrift....da steht dick und fett Niveau drauf .... tz tz tz

 

also echt, jetzt müssen wir den CMs schon beibringen, wie das richtig geht.

 

Niveau hat jeder im Schrank zu stehen, gegen die trockene T-Zone! Merket auf und handelt.

 

Ach ja, wer mich besiegt, bekommt nen Teller Reis, aber ohne Fleisch, das brauch ich selber, Nervennahrung wegen Loose... :p

 

@Lebouwski: ich kann mich nur an ein BG erinnern gegen dich, evtl hab ich auch nicht oft genug auf die Namen geachtet, ich hack ja eh immer auf das ein, was mir vor die Linse läuft. Da war meine Bilanz bisher (also rein subjektiv ohne Namenscheck und so) recht positiv und beim Twittern schlag ich dich um Längen, genau genommen um 140er Längen! :D

 

Doof is nur, ich komm kaum zum PvP wegen dem schei.. PvE Content, den dieses Spiel inklusive hat. Das nervt so ab, wenn du ganz locker mal wieder die Übungspuppen von Enrage vernaschen willst, aber zum Raid musst und wenn du zurück bist, haben die ihre Trockenübungen abgeschlossen und sind ins Bettchen gegangen -.-

Edited by LohrandOrda
Link to comment
Share on other sites

Also gestern suchte doch tatsächlich im Chat jemand ne 8er Gruppe für ein *looser BG* :) hab ich mich natürlich gleich gemeldet. Beim ersten Spiel hats mit dem TS noch nicht so geklappt u. wir haben verloren. Das zweite Spiel: Huttenball 5:3 gewonnen, da hat die Randomgruppe schon gut gespielt, aber dann kam ein Alderaan das ich so schnell nicht vergessen werde. Wenn ich richtig gesehen habe, war die Gegenseite eine komplette Gildenmannschaft (kann mich auch irren, hatte keine Zeit zum gucken^^) Was haben die Jungs gekämpft, war einfach Hammer. Ging zwar knapp verloren, aber ich hatte in Aldaraan noch nie so viel Spass. :D

 

PS: Sollte einer von gestern Abend das hier lesen, noch mal vielen Dank für das geile Match.

 

lg Cator

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Doof is nur, ich komm kaum zum PvP wegen dem schei.. PvE Content, den dieses Spiel inklusive hat. Das nervt so ab, wenn du ganz locker mal wieder die Übungspuppen von Enrage vernaschen willst, aber zum Raid musst und wenn du zurück bist, haben die ihre Trockenübungen abgeschlossen und sind ins Bettchen gegangen -.-

 

Gähn und wer ist dieser noob hier, der schon wieder geil nach Aufmerksamkeit ist und vermutlich unbeachtet zig-malig von uns eingestampft wurde?

Nicht traurig sein kleiner bob, vllt lernst ja noch weng das Spielen im PvP.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...