Jump to content

Petition GEGEN Arena


Greenpowe

Recommended Posts

Ich mag keine Arenen aber das ist nicht der Grund weswegen ich dagegen stimmen würde,vielmehr die Auswüchse die es nach sich zieht.

Deswegen wehret den Anfängen

Edited by Nadila
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir eine Arena - mit richtig dicken Items, um dann die armen Random-Bobs im BG abzuziehen *** :o

 

Das war es doch, was sich der TE wünschte, oder?

 

Glaube da hast du die richtigen Worte für gefunden. Vielleicht etwas zu pubertär, aber so ähnlich habe ich das auch verstanden.;):rolleyes:

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Ganz klar für Arena! :D Von mir aus einfach nur so um mich zu prügeln, ich will weder Credits noch Abzeichen noch Items, aber lasst mich Leute töten! :D

Ich hoffe das ließt der Schäuble nicht. ^^

 

Ich bin auch für Arenen, wenn sie vernünftig implementiert werden (gleichwertig zu den WZ), aber was hat der Finanzminister damit zu tun? Muss man inzwischen Steuern auf kills entrichten???

 

Azandir

- R A W -

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch für Arenen, wenn sie vernünftig implementiert werden (gleichwertig zu den WZ), aber was hat der Finanzminister damit zu tun? Muss man inzwischen Steuern auf kills entrichten???

 

Azandir

- R A W -

 

Da die Damen und Herren gerne um ihre Posten würfeln, Schäuble war mal Innenminister und hat sich krittisch gegen "Killerspiele" geäußert.

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir eine Arena - mit richtig dicken Items, um dann die armen Random-Bobs im BG abzuziehen *** :o

 

Das war es doch, was sich der TE wünschte, oder?

 

Zugegeben .... der Threadersteller hat es einem nicht leicht gemacht ... bei ganzen drei Worten im Titel (Petition GEGEN Arena) kann man schonmal was missverstehen ;):rolleyes::p:D:eek:

 

-

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Zugegeben .... der Threadersteller hat es einem nicht leicht gemacht ... bei ganzen drei Worten im Titel (Petition GEGEN Arena) kann man schonmal was missverstehen ;):rolleyes::p:D:eek:

 

-

 

Mich konnte man ja wieder nur missverstehen :D Wunsch im Sinne von "Ich-pauschalisiere-mal-alle-Arena-Befürworter-als-diesen-Spielertyp-und-hoff-die-posten-hier-rein" :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Nachdem wir mittlerweile schon auf Seite 3 angekommen sind, möchte mir erstmal jemand erklären, um was für eine Arena es geht? SWTOR ist mein erstes MMO, darum weiß ich nicht, was eine Arena ist bzw. ob ich dafür oder dagegen bin.

 

Aber wie schon erkannt, macht es der Threadersteller einem auch nicht leicht mit seinen umfangreichen Erklärungen ...

 

Also klärt mich einer auf?

Link to comment
Share on other sites

Nachdem wir mittlerweile schon auf Seite 3 angekommen sind, möchte mir erstmal jemand erklären, um was für eine Arena es geht? SWTOR ist mein erstes MMO, darum weiß ich nicht, was eine Arena ist bzw. ob ich dafür oder dagegen bin.

 

Aber wie schon erkannt, macht es der Threadersteller einem auch nicht leicht mit seinen umfangreichen Erklärungen ...

 

Also klärt mich einer auf?

 

 

den an die arena kämpfe im alten rom, wo gladiatoren gegeneinander kämpften,

in einer solchen zone, überschaubar gross 1vs1, 2vs2, 3vs3, 4vs4 fürften die gängigen spieltypen sein.

kein bälle schmeissen, nichts tappen einfach nur sich aneinander messen im kampf.

 

das sind arenakämpfe

Link to comment
Share on other sites

Nachdem wir mittlerweile schon auf Seite 3 angekommen sind, möchte mir erstmal jemand erklären, um was für eine Arena es geht? SWTOR ist mein erstes MMO, darum weiß ich nicht, was eine Arena ist bzw. ob ich dafür oder dagegen bin.

 

Aber wie schon erkannt, macht es der Threadersteller einem auch nicht leicht mit seinen umfangreichen Erklärungen ...

 

Also klärt mich einer auf?

 

Wie mein Vorposter schon schrieb: Arenen sind einfach wie kleine Warzones mit den Varianten (in WoW zumindest) 2vs2, 3vs3 und 5vs5. Es gibt keine Objectives, nur Maps, die mehr oder weniger unterschiedlich aufgebaut sind mit ein paar Hindernissen wie "Säulen" für Line of Sight. Verloren hat am Ende das Team, dessen Mitspieler am Ende als erste komplett gestorben sind. Dafür gab es dann (wie in den für SWTOR angekündigten bewerteten Schlachtfeldern) ein Rating und Marken, um sich dafür Ausrüstung zu kaufen. Der Unterschied war der: Die Marken, die es in den Arenen gab, konnte man auch nur dort (oder ebenfalls in gewerteten Schlachtfeldern, die auch in WoW existierten) bekommen und sie haben natürlich bessere Ausrüstung zum Kauf ermöglicht, als das, was man für "normale BG Marken" bekam.

 

Ich find ne Arena toll, zum Messen im Kleinen Rahmen. Sollte eben ohne Gear-Belohnung ablaufen, Rating kann es von mir aus geben, um zu sehen, wer "den Längsten" hat. Belohnungen sollten hier eventuell lediglich Titel, Mounts, optische Zierden bringen.

 

Diesem Modell sollte eigentlich nichts entgegen sprechen, da es rein optional wäre.

Link to comment
Share on other sites

Ach so, joh, Danke! Wieder ma was gelernt. :D

 

Und warum sollt man da jetzt gegen sein? Wie Du schon schreibst, muss man ja vermutlich nicht teilnehmen, oder? Warum braucht man eine Petition dagegen? ich will sagen, wofür ist der Thread hier gut?

 

:rak_02:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...