Jump to content

Welche Rassen wünscht ihr euch nach Cathar für die Zukunft?


Recommended Posts

Da man mittlerweile ja oft liest, wie viele Spieler doch gern viel mehr neue Rassen hätten und ihnen Cathar nicht gefallen, so dachte ich mir eröffne ich hier einen Thread. Ältere Threads mit solchen Themen gab es in der Vergangenheit schon, jedoch wäre es gerade nachdem nun Cathar kommen werden wieder an der Zeit.

 

Ansich könnte man sich als Spieler ja einfach irgendeine Rasse aus dem Star Wars Universum wünschen, da gibt es ja fast mehr Rassen als Lichtenstein Einwohner hat. Ich würde jedoch nur die bekannteren und zudem in Swtor als NPC vertretenen Rassen in den engeren Anwärterkreis als neue Rasse für Spielercharaktere miteinbeziehen. Rassen die in Swtor nichtmal als NPC's vorkommen, wird es wohl realistischerweise erst Recht niemals als Spielercharaktere geben (zumindest dürfte die Chance da wohl eher gering sein).

 

Betrachten wir es einfach als kleines Forenspiel! Die Spielregeln lauten wie folgt:

 

Jeder Spieler darf maximal drei seiner Wunschrassen nennen. Es dürfen aber nur Rassen genannt werden, welche nachweislich in Swtor als NPC's vertreten sind (beispielsweise Devaronianer, Kubaz, Togruta usw.) und es dürfen keine Rassen genannt werden, welche als Spielercharaktere unmöglich sind, Paradebeispiel einer unmöglichen Rasse wären Hutten.

 

Wenn sich genug Spieler an diesem kleinen Forenspiel beteilligen, so kann man vielleicht einen Trend erkennen, welche die beliebtesten Rassen der Spieler sind.

 

Ich mache den Anfang. Meine drei Wunschrassen sind:

 

Rodianer

Mon Calamari

Houk

Edited by Bloodmoonstar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wookies und/oder Ewoks wären toll xD und vor allem die coolen Togruta *___*

 

Einfach mal einen Droiden spielen hätte auch was. Sowas wie HK-51 oder son Cyborg der mehr Droide (oder andere Rasse) als Mensch ist in etwa sowas wie General Grievous, da ich finde, dass die Cyborgs an sich noch ein wenig zu sehr Menschlich sind.

 

Im Endeffekt wär mir jede weitere Rasse recht solange es kein Hutten-Jedi-Ritter/Sith-Krieger gibt der einen anspringt und unter seinem gigantischen Nackschneckenkörper plattdrückt. @_@

Link to comment
Share on other sites

endlich mal nen thread der diese frage stellt.. boah wäre das toll wenn es so einen thread schon gäbe, dann könnte man das schon von dutzenden anderen spielern bereits nachlesen.....

 

SCR :D

Link to comment
Share on other sites

Zu Togruta brauche ich nichts mehr zu sagen ist mehr als eindeutig (auch meine) eine der Lieblingsspezies in SW. ;)

 

Togruta.

Sharghai (die Rasse zu der Nadia Grell gehört).

Die Rasse von Yoda.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...