Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bg´s.... wann endlich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Rated Bg´s.... wann endlich?

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
04.25.2012 , 07:51 AM | #31
Quote: Originally Posted by -Lance- View Post
es sollt so schnell wie möglich kommen.. ich sag nur mitte mai und juni.. was da rauskommt..
könnte swtor nen netten schlag ins gesicht einbringen..
Ich glaub die wissen ganz genau was so alles auf Sie zurollt....anders kann ich mir den/die übereilten Release / Patches nicht erklären.
Ist halt alles ein wenig in die Hose gegangen!
Bei den ganzen Bugs ist an Rated momentan nicht zu denken...

Mehr wie nice try kann man da net sagen....hättet echt was werden können.

Gruss
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Achoan's Avatar

Achoan
04.25.2012 , 08:38 AM | #32
Also ich bin vom EA/BW-Kundensupport nicht enttäuscht. Habe es mir genauso vorgestellt. (WAR lässt grüßen)

Schneller Profit zählt, alles Weitere kommt mit der Zeit. In WAR bspw. steht seit release bei Gildentrophäen "Kommt bald!".

In diesem Sinne springe ich wieder auf den Inter-Hype-Zug auf. Nächste Station GW2! TUTUUUT!

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
04.25.2012 , 08:53 AM | #33
Quote: Originally Posted by Achoan View Post

In diesem Sinne springe ich wieder auf den Inter-Hype-Zug auf. Nächste Station GW2! TUTUUUT!
Bei dem Satz mußte ich ja mal lachen ....zumindest geht der Humor bei manchen nicht ganz flöten

P.S. halt mal nen Platz für mich frei....
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
04.25.2012 , 10:16 AM | #34
naja mir is zum glück mittlerweile eh egal wann rated kommt. die gilde hat sich aufgelösst nach der "aktion" mit 1.2
verübeln kann ichs den anderen nicht.

der bioware-fanboybonus und die tatsache, dass ich eh gerade keine zeit fürs zocken habe halten mich noch hier, aber meine toleranz neigt sich auch dem ende.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

dukeraoul's Avatar

dukeraoul
04.25.2012 , 01:08 PM | #35
Quote: Originally Posted by velotheone View Post
FANBOY!!!
Du hast keine ahnung wie es um swtor steht oder
wenn sie das spiel noch weitere 3 monate auf diesem stand lassen ja dann gute nacht dann sind auf der follte vll 5 leute on.
Ich weiß noch wie alle gesagt haben jaaa mit patch 1.2 kommen alle wieder um zu gucken und das wird so gutr das sie wieder spielen...
Haha das sehe ich an den spielerzahlen wie gut es ist
Und dann noch der soundbug der seid 1.2 besteht...woanders wird einmal nen notfallpatch gemacht und erldigt, nur hier dauert es 2 wochen.
Aber wie du schon gesagt hast, das was sier machen machen sie gut Wach auf mein freund
genau das..wir haben ewig gewartet das man sich endlich zu acht anmelden kann und was ist nun??nix...und jetzt nochmal drei monate zu warten....naja wahrscheinlich werdens dann doch 5 oder 6 werden..da spielt hier kein mensch mehr..am patchtag und ein paar tage danach war nochmal n bischen was los aber mittlerweile s wieder tote hose...bw sollte sich mal um wichtigere dinge kümmern als um sowas das genügend stühle da sind damit sich die leute setzen können

Nakida's Avatar

Nakida
05.03.2012 , 11:02 AM | #36
hoffe es dauert nicht mehr allzulange... kriegsheld gear fast schon voll

Velgas's Avatar

Velgas
05.03.2012 , 12:20 PM | #37
Das witzige ist das nen "gelber" bei jedem unnötigen Scheiss sein Kommentar hinterlässt, aber wenn es mal um was wichtiges geht - dann ist gähnende leere - Strohballen wehen dann durch den Thread...

Von 25 Bekannten die mit SWtoR angefangen haben, spielen mitlerweile nur noch 2 (inkl. mir) - und das auch nur weil es momentan (NOCH) keine Alternativen gibt. Momentan fiebern alle auf Guild Wars 2 hin - in der Hoffnung das es dort PvP Technisch mehr los ist!

Und wenn ich mir so die Gildenfusionierungen bei uns auf dem Server anschaue, dann geht es anderen nicht anders - Gilden die am Anfang locker flockig mehrere Raid Gruppen hatten, versuchen mit Gildenfusionierungen wenigstens einen Raid im PvE aufzustellen.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
05.03.2012 , 03:27 PM | #38
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Das witzige ist das nen "gelber" bei jedem unnötigen Scheiss sein Kommentar hinterlässt, aber wenn es mal um was wichtiges geht - dann ist gähnende leere - Strohballen wehen dann durch den Thread...

Von 25 Bekannten die mit SWtoR angefangen haben, spielen mitlerweile nur noch 2 (inkl. mir) - und das auch nur weil es momentan (NOCH) keine Alternativen gibt. Momentan fiebern alle auf Guild Wars 2 hin - in der Hoffnung das es dort PvP Technisch mehr los ist!

Und wenn ich mir so die Gildenfusionierungen bei uns auf dem Server anschaue, dann geht es anderen nicht anders - Gilden die am Anfang locker flockig mehrere Raid Gruppen hatten, versuchen mit Gildenfusionierungen wenigstens einen Raid im PvE aufzustellen.
mal wink auf meinen server. ich hab mich jetzt schon 3 tage nicht eingeloggt. ok mal kurz bg und dann wieder off.
wird immer weniger die spielen.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=461193
schön geschrieben. drückt viel aus was man sagen möchte.

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
05.03.2012 , 04:00 PM | #39
Quote: Originally Posted by Mikomarc View Post
mal wink auf meinen server. ich hab mich jetzt schon 3 tage nicht eingeloggt. ok mal kurz bg und dann wieder off.
wird immer weniger die spielen.

Dito,bis 1.3 kommt ist der Server sowas von tot

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
05.03.2012 , 04:39 PM | #40
Quote: Originally Posted by OctavioSWTOR View Post
Dito,bis 1.3 kommt ist der Server sowas von tot
ich sag mal frühsommer heißt anfang juni.
das prob. ist bis dahin vergeht noch sehr viel zeit.
und jeder der sich so etwas mit mmo auskennt oder im internet rumschaut wird sehen was ende juni kommt und was heute rausgekommen ist und angekündigt wurde.
da muss schon sehr viel kommen außer ratet bg`s um die welle "der wir gehen ist nen mittelmäßiges mmo" aufhalten zukönnen.
ich nenn hier mal keine namen. wir sind ja im swtor forum.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=461193
schön geschrieben. drückt viel aus was man sagen möchte.