Jump to content

Mehrere Vorschläge


Sabertrow

Recommended Posts

Tagchen allerseits :)

Ich fang einfach mal promp an:

 

1. Ich fände es super, wenn man von NPC-Händler gekaufte Gegenstände NICHT mehr im GHM anbieten kann, da viele auf die Unwissenheit anderer setzten und so mit Wucherpreisen davon kommen. Da ich das auf VC immer öfter sehe und mich das persönlich sehr aufregt, wie dreist manche Leute sein wollen, wäre eine solche Änderung durchaus sinnvoll. Zwar kann es auch jetzt heißen "man wird ja nicht gezwungen zu kaufen", allerdings bin ich mir sicher, dass nicht jeder weiß, wo man was zu kaufen bekommt und es deswegen im GHM kauft. ;)

 

2. Ein Kleidungsdesigner für Gefährten-Rüstungen wäre ebenfalls super. Ich habe mich ja sehr gefreut, dass der Kleidungsdesigner rauskommt, aber auch nur, weil ich es auch für Gefährten erwartet hatte :D dem war aber nicht so, was ich schade finde, weil es wirklich nach einiger Zeit langweilig wird, wenn alle Gefährten die gleiche Rüstung bekommen.

 

3. Ich fände es toll, wenn man einen "Informations-Schalter" im Game einbauen könnte, indem z.B. steht, wann die Dailies/Weeklys/etc zurückgesetzt werden oder welche Patchs wann anstehen, da es mich und die Gilde des öfteren gewundert hat, wenn auf einmal stand "10 Minuten bis zum Serverneustart" (oder ähnlich) und keiner Bescheid wusste, weil niemand im Forum nachgelesen hat. :)

 

4. Emotes sollten auch mit Credits freischaltbar sein, finde ich. Viele f2p, die vielleicht hin und wieder mal RP machen wollen, können nicht mit Emotes arbeiten (abgesehen von den schon freigeschalteten und /emote) und das finde ich persönlich sehr schade. Man kann mittlerweile vieles mit Credits freischalten; weitere Vermächtnis-Bank Slots, Lagerraum Slots, etc aber keine Emotes.

 

5. Eine Vielseitigkeit an Waffen für Charaktere wäre toll. Gemeint ist damit nicht, mehr Waffen, sondern, dass z.B. ein Jedi-Hüter auch ein Doppellichtschwert tragen kann oder ein Schatten mit 2 Lichtschwertern arbeiten kann. Bei den Schützen wäre es z.B. cool einen Kopfgeldjäger mit Blaster-Gewehr zu sehen oder einen Schurken mit Scharfschützengewehr. Man könnte dann eine "passive Waffe" einbauen, welches dann Schilde und Generatoren etx wären und 2 "aktive Waffenslots". Nicht jeder mag zum Beispiel die Klasse Jedi-Schatten, würde aber vielleicht doch gerne ein Doppellichtschwert haben. Klar wäre das eine Menge Arbeit, aber es würde wieder etwas Vielfältigkeit in die Spieler-Klassen einbringen. :)

 

So das wär's dann auch :D danke für's lesen :csw_vader:

Link to comment
Share on other sites

1. wer so doof ist und GRÜNE Sachen im AH kauft, ist selber schuld, orangene Sachen sind eh nicht verkaufvbar, da an die Person gebunden.

 

2. denke nicht, dass da noch etwas kommen wird.

 

3. unnötig, da die Weeklys IMMER Dienstags um 13 bzw 14 Uhr zurückgesetzt werden und Daylies jeden Tag um diese Zeit

 

4. hab ich keine Meinung zu

 

5. Wird es nie geben, da die Waffen an die Klasse gebunden sind, ich sehe auch keinen grund, warum man das ändern sollte, außerdem glaube ich nicht, dass es die Engine zulässt, außerdem wäre damit ne menge Programmierarbeit verbunden, also wird es eh nie umgesetzt.

 

Zum Schluss noch ne kleine Anmerkung: Es gibt hier schon lange keinen deutschen Forensupport mehr, wenn du willst, dass EA deine Vorschläge ließt, musst du es auf englisch ind englische Forum stellen.

Link to comment
Share on other sites

1. Ich würde Leute, die sich mit dem Spiel vielleicht nicht so auskennen nicht gleich als "doof" titulieren ;) jeder hat mal neu angefangen... dennoch ist es meine Meinung dazu, dass man das so machen sollte :)

 

2. Daher auch ein Vorschlag ;)

 

3. Das weiß aber nicht jeder. Außerdem gehts auch drum, dass Leute, die nicht so oft im Forum oder so sind, auch mal Ingame nachlesen können, ohne alles Mögliche durchsuchen zu müssen.

 

5. Ob es wird, sieht man ja dann ;) ist ja schließlich ein Vorschlag. Ob sie es nun machen oder nicht sieht man ja dann, jedoch fände ich es trotzdem eine gute Idee, um auch mal etwas Abwechslung rein zu bringen.

 

Zur Anmerkung eine Anmerkung: Darf ich Fragen, woher du das weißt? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zur Anmerkung eine Anmerkung: Darf ich Fragen, woher du das weißt? :rolleyes:

 

Wann hast du das letzte mal hier einen Post eines EA Mitarbeiters gesehen? Der Communitymanger für den deutschsprachigen Bereich wurde vor glaub 2 Jahren gefeuert und einen Nachfolger gab es nie, außerdem wurde hier aus diesem Forum noch nie etwas umgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...