Jump to content

Vorschlagsliste


AranelLindi

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

der ein oder andere Vorschlag ist mit Sicherheit hier schon mal irgendwo aufgetaucht. Ich hätte aber eine kleine Liste und eröffne deswegen einen neuen Thread.

 

Schauts euch doch mal an ob was gutes dabei ist oder eher nicht und was ihr davon haltet.

 

 

1. 'Outfit-Durchschalter' im Charakterauswahlfenster.

Kein must-have, aber sicherlich auch nicht schwer umzusetzen und was fürs Auge. Ich persönlich habe den Kleidungsdesigner dankbar angenommen und nutze ihn auch fast bei jedem Charakter. Wäre schön wenn man da im Startbildschirm umschalten könnte.

 

2. Die Möglichkeit im Kleidungsdesigner noch Waffen auszublenden.

Bei manchen Outfits sieht es einfach besser ohne Waffe aus. Spätestens bei den ganzen Tänzeroutfits kommt ein über die Schulter gehängtes Blastergewehr etwas komisch.

 

3. Eine Möglichkeit/Questreihe um die Fraktion wechseln zu können.

Das würde auch Sinn machen. Ein Jedi könnte sich beispielsweise bekehren lassen. Natürlich sollte das nicht mit einem Mausklick machbar sein. Zudem finde ich, dass man einmal diesen Pfad beschritten, ihn für IMMER weiterverfolgen muss! :)

Wäre beispielsweise möglich, dass ein Republikaner Dunkel auf max haben muss und ein Imperialer entsprechend andersherum um wechseln zu können.

 

4. Begleiter zukünftig wieder mehr einbinden.

Kann mir gut vorstellen, dass das sehr aufwändig und teuer ist. Allerdings lässt sich bestimmt herausfinden, welche Begleiter eher weniger beliebt sind und man lässt diese einfach in Texten/Vertonung außen vor.

Die Begleiter waren bisher immer ein Kaufgrund für BioWare Spiele.

 

5. Adaptivitems aus dem Kartellmarkt auf 'Vermächnisgebunden' ändern.

Wer hatte den Fall noch nicht, dass in einem Paket ein nettes Teil genau für einen anderen Charakter drin war nur man das nicht verschieben konnte? Es mag vielleicht eine logische Erklärung dafür geben, nur ich sehe sie nicht.

 

6. Umwandlungsmöglichkeit von Auszeichnungen

Da werden jetzt wahrscheinlich viele aufschreien und sich beschweren das es dann zu schnell zu viele 192 noobs gibt, die ihre Klasse nicht spielen können :-).

Irgendwann braucht man aber keine Einfachen Auszeichnungen mehr, dann wäre es doch super, wenn man z.B. 400 Stück in 40 Elite tauschen könnte. Meinetwegen nur einmal pro Woche und auch nur 400 als Pack. Ultimative würde ich dagegen nicht tauschbar machen.

 

7. Republikanische Offiziersuniform im Kartellmarkt.

Eine imperiale Uniform gibt es da schon ewig nur keine republikanische.

 

8. Generelle Schönheitskorrekturen

Das sind so Sachen, die manchmal schon seit Spielrelease existieren. Die zwar nicht als Bugs durchgehen, aber die unangenehm auffallen. Spontan fällt mir dazu ein, nicht von einem Mount auf ein anderes wechseln zu können sondern erst komplett absteigen zu müssen. Oder das nicht aktivierte Feld bei Haustieren, dass man dann zweimal anklicken muss damit das Pet wieder verschwindet. Ich glaube da gibt es noch viel mehr.

 

9. Item Infotext etwas lesbarer machen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Schrift in den Tooltips etwas größer und schärfer wäre. Dazu noch ein klein wenig größeren Zeilenabstand.

 

10. Itemvielfalt in Kartellmarktpaketen erhöhen.

Entweder kaufen sich die Leute im Kartellmarkt dumm und dämlich oder die Dropchance von manchen Items ist nahzu bei 100%. Anders kann ich mir das manchmal im GH nicht erklären.

Ein wenig glaube ich da auch an eine etwas hinterlistige Geldaussaugetaktik muss ich gestehen.

 

 

Vielen Dank fürs Lesen!

Edited by AranelLindi
Link to comment
Share on other sites

Zum Fraktionswechsel: Das wurd schon sooft seitens EA abgelehnt, weil es massive Probleme mit sich bringen würde und es die Engine wohl auch nicht zulässt, ist dasselbe, wie die Klasse zu wechseln. Beim fraktionswechsel kommt noch hinzu, dass dann ja alle Attacken geändert werden müssten, die ja teilweise auch noch komplett anders aussehen bzw garnicht vorhanden sind. Nimm den Hexer, wenn du den plötzlich auf Gelehrter umstellst, was machst du dann mit den ganzen Blitzattaken, die der Gelehrte nicht hat? Außerdem kuckt hier schon länger kein EA Mitarbeiter mehr rein, die nehmen nur noch Posts wahr, die im englischen Forum stehen.
Link to comment
Share on other sites

... 5. Adaptivitems aus dem Kartellmarkt auf 'Vermächnisgebunden' ändern. Wer hatte den Fall noch nicht, dass in einem Paket ein nettes Teil genau für einen anderen Charakter drin war nur man das nicht verschieben konnte? Es mag vielleicht eine logische Erklärung dafür geben, nur ich sehe sie nicht. ...

Du kannst jedes Kartellmarkt-Item nach Ablauf der Bindungsfrist verschieben. Oder verkaufen. Oder, oder, oder ...

 

... 6. Umwandlungsmöglichkeit von Auszeichnungen Da werden jetzt wahrscheinlich viele aufschreien und sich beschweren das es dann zu schnell zu viele 192 noobs gibt, die ihre Klasse nicht spielen können :-). Irgendwann braucht man aber keine Einfachen Auszeichnungen mehr, dann wäre es doch super, wenn man z.B. 400 Stück in 40 Elite tauschen könnte. Meinetwegen nur einmal pro Woche und auch nur 400 als Pack. Ultimative würde ich dagegen nicht tauschbar machen. ...

Mir persönlich würde es schon reichen, wenn es ein alternatives Produkt für einfache Auszeichnungen gäbe, wie seinerzeit das Isotop. Umwandlungsmöglichkeiten lehne ich persönlich ab, Begründung siehe oben.

Link to comment
Share on other sites

Toll wäre es, wenn man mit einfachen Auszeichnungen z.B. räume in seiner Festung freischalten oder auch seltene Handwerksmaterialen kaufen könnte, denn sonst sind die iwann sinnlos (hab das Limit von 1000 Auszeichnungen schon länger erreicht)
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum, dass das Freischalten von Festungs-Räumen jemals mit Auszeichnungen gehen würde.. Fände die Idee vielleicht nicht schlecht, aber dann müssten es schon viel mehr, als 1000 Auszeichnungen sein, sonst kann man eine Festung so ja ganz schnell komplett freischalten... :eek:

Im moment kann man aber auch seine Auszeichnungen mit diesen Kisten von Ausrüstungshändlern verbraten und sich ein paar Credits verdienen.

 

Mehr Handwerksmaterial oder alternative Gegenstände könnte man wirklich für die Auszeichnungen einrichten. Vielleicht Gleiter, wie die 2, die es ja sowieso schon gibt oder Titel etc.

 

Und das Einbinden der Gefährten fände ich auch besser, da die Story auch durch die Gefährten abwechslungsreich war. So kaut man ja immer den gleichen Schuh :)

Link to comment
Share on other sites

Was auch gut geht für die einfachen Auszeichnungen Twinks ausstatten, man kann sie ja dank Vermächtnisbank verschieben indirekt. Ab Ziost kann man wieder einige gebrauchen sofern man nicht 192 equipt ist. ^^

Aber Deko für Auszeichnungen wäre mal super, für PVP gibt es das ja, aber nicht für einfache auszeichnungen auch das man pvp auszeichnungen in einfache umwandeln kann, aber nicht umgedreht finde ich blöd, sollte man allgemein die auszeichnungen für die nächst höheren oder andere machen können, dann gerne mit höheren umrechnungskurs. Aber das System der einfachen Auszeichnungen ist schon besser als ganz früher mit den Planetenmarken, das war echt nicht so toll.

^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...