Jump to content

Suchdroide auf Voss


JerriorChris

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

 

Wie ich vorher im Forum rumgelessen habe, hatten ja so einige Leute ihre Probleme mit dem Suchdroiden auf Voss wen es um die Questreihe ging.

Bin gerade auch auf dieses Problem gestossen das ich, egal wo ich in den Gebiet hinlaufe, zwar die Meldung bekomme das mein Droide was gefunden hat, ich aber nichts ausgraben kann.

Sobald die Meldung gekommen ist kann ich den Droiden einmal anklicken und dann merke ich nurnoch das mein Droide erst garnicht auftaucht aber die Animation zum ausgraben, danach folgt die Meldung das es nichtsmehr in dem Gebiet gibt was mein Droide ausgraben könnte. Habe es jetzt 2 Stunden lang versucht und es kamm kein Ergebnis dabei raus auch Quest resetten, neu einloggen, Spiel neustarten, alles nichts gebracht.

Nun Frage ich mich ob jeweils was daran geändert wird oder manche Leute die dieses Problem haben einfach nur Pech gehabt haben?

 

Lg Jerri

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal das gleiche Problem auf Makeb in einem Daily-Gebiet. Am nächsten Tag nochmal versucht, alles wieder ok ??????. Habe allerdings kein Ticket erstellt, weil alles wieder funktioniert hat. Ich habe aber gehört, daß einige Suchdroidenmissionen/Gebiete verbuggt sind, wobei es anscheinend keinerlei Hinweis gibt, warum es beim einen Char funktioniert und beim anderen nicht. Morgen nochmal probieren, wenns dann immer noch nicht geht ein Ticket erstellen.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hey!

 

Bin gestern mit einem Char auf der Imp-Seite auf das selbe Problem gestoßen;

mitten drin im Suchgebiet auf Voss wird nur angezeigt, dass der Suchdroide nichts findet, laufe ich fast an den Rand, findet er auf einmal was. Dann will ich ihn starten, es erscheint der gelbe Kreis zum graben, der Suchdroide ist aber nicht zu sehen, direkt nach Aktivierung also wird der Vorgang abgebrochen und es erscheint die Meldung "Der Suchdroide findet nichts mehr". Skill ist ausgegraut.

Relog, Neustart, reinlaufen, rauslaufen, rumlaufen bringt alles nix. Auf der Rep-Seite keine Probleme mit 3 Chars keine Probleme. Tja, jetzt häng ich bei der Quest in Voss fest und das wars. :confused:

Ein Ticket hab ich schon geschrieben, dass lt. Service in einen Bugbericht für Team umgewandelt wurde.

 

Es ist natürlich sehr beruhigend zu wissen, dass es den Fehler schon seit 2014 gibt....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Kann ich nicht bestätigen.

Habe die Suchdroidenquest mit allen meinen 65ern abgeschlossen und bei keiner ein Problem gehabt.

(Sollte jetzt die Frage kommen, wieviele...... 20 IMPs und 20 REPs).

Das mit dem Droiden kenne ich.

In Voss zum Beispiel ist es direkt oben am Eingang (wenn man durch die steile Höhle kommt).

Dort findet der Droide was, ein kleines Stückchen weiter findet er nix mehr.

Deshalb gehe ich mit meinen Chars direkt unten nach dem Weg wo der erste Mob steht hin.

Damit klappt das perfekt.

Ebenfalls nutze ich die blauen Buffs für den Droiden und meistens habe ich nach 3-5 Versuchen den Samen gefunden (manchmal auch direkt beim Ersten Mal :D).

 

Man muss ein wenig probieren. Ist auf Balmorra auch nicht anders (dort sind zwischen der Meldung das was gefunden wurde nur ein paar Schritte nötig und der Droide findet nichts mehr).

Auch sollte man auf Balmorra es unterlassen in den Kreis des Suchdroiden zu laufen (das geht auf allen anderen Planeten ohne Probleme, auf Balmorra findet er da nix mehr (aber nur an bestimmten Stellen)).

Link to comment
Share on other sites

Antwort vom Support:

 

Ich habe mich auf deinem Charakter eingeloggt um dein Questproblem mit Mission "Wo der Wahnsinn Wurzeln schlägt" zu untersuchen um zu prüfen ob ein Fehler im Spiel vorliegt.

 

Die Suchdroidenmissionen können manchmal nicht leicht zu lösen sein. Und weil der Punkt an dem man graben muss für jeden Charakter anders ist, helfen auch keine Guides oder Koordinaten von anderen Spielern.

 

Aber auch auf Voss funktioniert die Quest. Nach ein wenig suchen konnte ich die Stelle finden, den Druiden nutzen und den Splitter erfolgreich heben.

 

Ich habe schon einige Splitter gefunden und weiß, wie das funktioniert. Ohne Suchanimation ist das aber ziemlich schwierig... :mad:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

21.01.2020 Onslaught. IMMER noch NICHT gefixed. Echt ätzend! Kundendienst rät mir zu Map Instanzwechsel und Quest auf der Flotte zurücksetzen. Bringt beides nix, außer das man nach nem Instanzwechsel wieder zum Questgebiet latschen muss. Jetzt darf ich die Scans zusätzlich noch mal auf Alderan und Balmorra machen. Vorrausgesetzt Voss funktioniert mal irgendwann.

 

ES IST WIRKLICH UNGLAUBLICH BERUHIGEND DAS DER FEHLER SEIT 2014 (IN WORTEN: ZWEITAUSENDVIERZEHN) BEKANNT IST!!!

Edited by Diskosiggie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...