Jump to content

HK 51 Quest Reihe


dasmassel

Recommended Posts

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das erinnert mich irgend wie an SWG, da wurde damals auch ein neues Lichtschwert eingeführt und dafür musste man in das PvP Gebiet Restuss um Emperor's Hand zu killen, die dann noch einen Respawn Timer von einigen Stunden hatte. Was haben die nicht PvPler geflucht und geheult wenn man sie beim warten gekillt oder die andere Fraktion alles besetzt hatte. :cool:
Link to comment
Share on other sites

Schon wieder heulen... Und ich dachte immer die Schweiz ist neutral...;)

 

Bei der entscheidung, wir mischen aber überall mit. Diskussion hat auch mit heulen zu tun. Gerade bei den FP's es ist nicht verwerfliches daran fix reinzugehen. Genauso das es nichts verwerflich ist wenn man auf beiden seiten einen char haben muss.

Link to comment
Share on other sites

wobei deine Alternativen ja schon in eine sehr anspruchsvolle Richtung gehen, die man mit den gegebenen Bedingungen nicht in eien Waagschale werfen kann
Ich habe bewusst polemisiert, da hier diverse andere Postings auch nicht gerade der Inbegriff der Sachlichkeit waren ;)

Ich denke einige Poster malen es sich schlimmer aus als es ist, ohne es wirklich probiert zu haben
Das sehe ich im Prinzip ähnlich. Aber ich hätte es auch besser gefunden, wenn man nicht ein paar läppische FPs, n paar Quests und dann noch n bissi was erledigt haben muss, sondern aus EINEM Bereich richtig ordentlich. Also tatsächlich nochmal ein paar Dutzend FPs und/oder Operations - dort evtl einen zusätzlichen Mini-Boss einbauen, der halt diesen nötigen Drop bietet und der Random-mäßig an unterschiedlichsten Stellen erscheint, damit man z.B. bei reinen Speedruns eher nicht in den Genuß kommt, den nötigen Drop zu kriegen. Oder eben Gegenstände in bestimmter Reihenfolge craften, damit ein Crafter auch tatsächlich neu anfangen muss. Oder eben bestimmte PvP-Gebiete in gewisser Reihenfolge durchspielen.

 

Ich erinnere mich hier an SWG, wo es in den ersten ein/zwei Jahren ziemlich hart war, sich einen Jedi freizuspielen, was ich selber dort übrigens nicht gemacht habe, da ich selber es so sehe, wie Du: Wenn ich was nicht kregen kann, dann finde ich das nicht so schlimm.

 

Was ich schlimm finde, ist wenn ein PvPler Nicht-PvPler als Jammerer darstellt, wenn diese für das Freispielen eines PvP-fernen Goodies durch ein PvP-Gebiet laufen müssen. Keine Ahnung, was das für eine Mentalität ist, NICHT zu akzeptieren, daß andere einen völlig anderen Spielspass haben, als man selber... aber diese Mentalität ist echt üblich in MMO-Foren, was ich wirklich kaum fassbar finde. Das ist für mich an Verleugnung grenzende Ignoranz gegenüber anderen.

 

Ich selber hab oben übrigens Beispiele erwähnt, die für mich selber auch eine ziemliche Qual wären. RP betreibe ich gar nicht und craften tu ich zwar reichlich... aber lila Rezepte freispielen ist für mich eine regelrechte Folter im SWTOR-Crafting.

Es sind doch meistens die Vorurteile, die es einem unmöglich machen sich etwas spassig vorzustellen. Heißt ja nicht umsonst, dass man manche zu ihrem Glück zwingen muss. Erstmal ausprobieren, dann entscheiden
Schon richtig. Aber... umgekehrt isses eben auch wichtig, zu akzeptieren, wenn jemand wirklich an etwas KEINEN Spass hat. Ich hab PvP ein paar mal probiert - es ist einfach nix für mich. Ich hab einen Tank hochgespielt und angefangen zu tanken... nur tanken macht mir einfach keinen Spass, sodaß der Char mehr und mehr zu einem reinen Crafter "verkommt".

Es muss nicht immer jeder alles haben, wenn er nicht bereit ist die gestellten Aufgaben zu erledigen

Seh ich ja genauso. Mir gings hier auch mehr um die abwertenden Aussagen zu Spielern, die gern einen HK gehabt hätten, aber es als ziemlich unschön ansehen, durch ein PvP-Gebiet zu müssen. Ich selber werde das vermutlich auch nur morgens um halb 5 oder so machen - wenn überhaupt ;)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Yup

 

[...]

 

Gruß

Booth

Absolut 100% Zustimmung.

 

Ich bin selber bei den BGs regelmäßig am untersten Ende der Nahrungskette zu finden und trotzdem macht diese Art PvP Spaß - in den BGs eben. Bis vor ein, zwei Wochen habe ich PvP gemieden wie der Teufel das Weihwasser, habe aber denn den Spaß daran erkannt, wenn man das ganze nicht als allzu ernst ansieht. Man ist halt immer der Verlierer in den Gefechten - is halt so :D

 

Allerdings habe ich an OpenPvP so überhaupt keinen Spaß. Man kloppt meinetwegen auf nem Mob ein, packt ihn grad eben so und wird hinterrückts gemeuchelt, oder von irgendwelchen Pro's umgenatzt wie man es braucht. Ich kann vollkommen verstehen, wenn man für HK statt in ein OpenPVP-Gebiet zu gehen gerne eine PvE-Alternative hätte. Das ist nicht verwerflich und schon gar kein rumgeheule, sondern eine Idee, wie man auch reinen PvE-Spielern Spaß am Spiel bereitet.

 

Auch wenn es die ganzen PvP-Spieler einfach nicht begreifen wollen: PvP ist NICHT der Mittelpunkt des MMO, sondern ein Teilaspekt davon. Wer kein PvP betreiben will, warum auch immer, sollte nicht dazu gezwungen werden.

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, weshalb hier eine seitenlange Diskussion entsteht.

 

Eigentlich ist das Prinzip recht simpel und es wurde doch gestern Nacht auch von den Spielern erfolgreich gelöst. Nachdem ich beim Tatooine-Teil der Quest ankam, freute ich mich. Woohoo, Open-PvP Gebiet. Nachdem ich die ersten beiden Spieler erledigte, kamen direkt die dicken Flames, die Beleidigungen reichten später bis zu einer "Qualität", die mindestens eine Verwarnung nach sich gezogen hätte.

 

Am Ende waren wir 5 Spieler denen ein fast voller 24er Raid gegenüber stand, der uns aus dem Leben getreten hat. Wir konnten diesen zwar am Schluss auch noch mit simpelsten Fokustarget-Geschichten zerlegen, aber die "Vormachtstellung" am Händler war lange Zeit weg und das auf völlig legitime Weise ;)

 

Von den Flames, die da kamen, abgesehen: Ich glaube, dass die Quest genau so funktionieren soll. Und wenn ichs allein nicht packe, schließe ich mich eben mit anderen zusammen. Da genug Leute die Teile brauchen, sollte das nicht schwer sein ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Bei der entscheidung, wir mischen aber überall mit. Diskussion hat auch mit heulen zu tun. Gerade bei den FP's es ist nicht verwerfliches daran fix reinzugehen. Genauso das es nichts verwerflich ist wenn man auf beiden seiten einen char haben muss.

 

Gerade das mit den FP finde ich auch gut. So werden die immer belebt und wirklich jeder hat mal eine Chance ne Gruppe zu finden.

Und auch das mit den Charakteren auf beiden Seiten hat was. Hoffentlich lassen die sich noch mehr einfallen diese zu verbinden. Ein Twink als Begleiter wäre ja mal was... :)

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung:

 

1. Die Einführungs-Quests vor dem Komponenten-Sammeln sind fantastisch gemacht und problemlos solo mit Columi-Ausrüstung zu machen, auch wenn an den Quests [Helden 2+] dran steht. Wenn man zum ersten mal in die zugefrorene Halle mit den HK-51s kommt - wow. Und der Weg durch die Theoretika ist auch wirklich interessant gestaltet, sowas wünsch ich mir viel häufiger.

 

2. Die Komponente auf Tatooine in der PvP-Zone ist leicht zu kriegen, selbst wenn dort heftig gekämpft wird. Denn im Gegensatz zu den anderen Komponenten muss man sie nicht suchen, sondern kann sie einfach vom Händler kaufen. Wenn man umgebracht wird kann man sich also einfach per Sonde wiederbeleben lassen und in den 8 Sekunden das Item kaufen bevor man erneut den Sandboden küsst. Die "Gefahr" durch mögliche PvP-Gegner ist vielleicht nicht für jeden was, aber sie macht die Quest auf jeden Fall interessanter.

 

3. Eine Komponente muss man mit einem Charakter der anderen Fraktion holen. Dies halte ich für eine interessante Idee, die in der Umsetzung auch keine aufwendige Twinkerei voraussetzt. Man muss lediglich Corruscant bzw Dromund Kaas gequestet haben, um die Questmobs in der Zone besiegen zu können. Das geht in wenigen Stunden.

 

4. Bei den Such-Komponenten ist es von großem Vorteil, wenn man nicht alleine sucht. Wer ganz alleine ist könnte es als frustrierend empfinden, da man mit etwas Pech die "richtige" Stelle lange nicht absucht. Hardcore-Solo-Spieler wird dies sicherlich massiv stören, ich finde es dagegen richtig toll: Wir spielen hier immerhin ein MMO, da sollte man ständig dazu ermutigt werden mit anderen zusammen zu spielen. SW:TOR hat dies bis jetzt vernachlässigt. In Zukunft sollte BioWare das Prinzip auch auf normale Quests anwenden, wo es sich anbietet.

 

5. Die beiden Flashpoints sind auch kein Problem. Keine große Herausforderung, kein Anspruch an die Ausrüstung, nichts neues.

 

Zusammenfassung: Eine wirklich nett gemachte Questreihe, an der ich nicht wirklich was aussetzen kann - außer, dass ich sie mir noch viel umfangreicher gewünscht hätte. Ich hätte mir zu jeder Komponente noch eine extra Herausforderung gewünscht - wie Jump-Einlagen oder Puzzle.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Aber das beschissene PVP-Gear wird dort nicht angerechnet!Wir haben dasvor Tagen mal gestetest(PVPT$ vs PVE T4) gehabt und ich als PVE-Spieler hab unseren PVP Spieler(gildenintern) einfach so niedergemäht trozt gleicher Aussrütung ;)

 

Kann ich nicht bestätigen. Den ersten Imp, den ich gestern gesehen habe, wollte ich eigentlich nur erschrecken. Aber erster Hit direkt über 7000 war doch überraschend für mich :D Er war Tot und ich hab mich gewundert :D

Link to comment
Share on other sites

Kaum kritisiert jemand mal einen für ihn kritikwürdigen Punkt, wird auf hin rumgehackt...das ist wirklich großes Damentennis, was Einige hier abliefern. Man kann auch in vernünftiger Wortwahl mitteilen, dass man seine Meinung nicht teilt. Dazu muss man ihn nicht auf unterstem Niveau zur Sau machen :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Theoretika war bisher die Beste Quest die ich im Spiel gespielt habe. So sollten Quests öfters gestaltet sein. Wir haben relativ lange gebraucht und auch den Bonus komplet gemacht war ein riesen Spaß.

 

Hoffe Bioware nimmt sich das zu Herzen und gestalltet des öfteren Quests so das man sich auch mal etwas umschauen muss.

Auch sonst bisher sehr spaßig nur schade war es fasst das die Imps die dort standen keine Lust hatte zu kämpfen sonst wäre da auf dauer sicher ein schöner Kampf entstanden.

Bin auf den Rest der Quest gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja mal wieder typisch für die Generation "Ich will alles haben und zwar gleich, am liebsten ohne große Herausforderung, damit ich mich hinterher auch noch beschweren kann, dass es zu leicht war und zu schnell zu Ende."

 

Ihr müsst genau 1x ins Open PVP Gebiet. Man muss für HK nicht Monate lang BGs farmen um weiterzukommen. Und selbst wenn jetzt am Anfang 24/7 die ober PVP Bobs stehen, dann legt sich das wahrscheinlich in ein paar Tagen. Und selbst wenn nicht, da jetzt alle dort umherrennen, hat man eh den Schtz der Masse.

 

Man muss nicht immer alles gleich bekommen. Wär je genauso als ob alle "nicht OP Spieler" rufen würden: "Ich will das Furchtwachen Set aber auch! Das soll gefälligst schon auf den Startplaneten droppen." (Achtung! Das war eine überspitzte Darstellung)

 

Auch mit dem Twink auf der Gegenseite. Der braucht nur LvL 15 sein, das bekommt man ganz alleine hin, sogar ohne großen Anspruch. Und wer sich mit der imperialen Seite nicht anfreunden kann, spielt halt nen Söldner mit hellen Entscheidungen. (Freu mich immer hämisch, wenn ich den Imps wieder eins auswischen konnte).

 

Ich kann nur sagen, dass ich es klasse finde, wie BW die HK Quest umgesetzt hat. Wenn man etwas geschafft hat, was ein bißchen mehr herausfordernd war, freut man sich noch mehr es erhalten zu haben und weiß es viel mehr zu schätzen.

 

Just my 2 Cent.

DG

 

/sign

 

Aber egal was Bioware macht es ist verkehrt.

 

- PvE Spieler müssen in ein PvP Gebiet für HK-51 = *heul, heul*

 

- PvP Spieler müssen 2 Flashpoints besuchen für HK-51 = *heul, heul*

 

- Bioware würde beschließen, dass HK-51 direkt per Ingame-Post an Spieler geschickt wird, damit auch bloß keiner genötigt wird sich spielerischen Herausforderungen zu stellen = *heul, heul- es gibt nix zu tun! Cancel sofort mein Abo-Heul*

 

Taschentücher anyone? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Theoretika war bisher die Beste Quest die ich im Spiel gespielt habe. So sollten Quests öfters gestaltet sein. Wir haben relativ lange gebraucht und auch den Bonus komplet gemacht war ein riesen Spaß.

 

Wie habt ihr das geschafft? Stimme dir zu, dass der Theoretika-Teil einfach nur großartig war (ein bisschen Gruselatmosphäre, etwas nerviges Gehüpfe, etwas Rätselkost...fehlten nur noch die typischen alten Adventure-Antworten, wenn etwas nicht möglich ist "Da skann ich jetzt nicht tun!"...hihihi), aber ich hab ewig nach der letzten Aufzeichnung gesucht und es dann irgendwann aufgegeben :(

Link to comment
Share on other sites

Und du bist wer? Du hast in dem Forum schon stolze 2 Beiträge welche Inhaltlich nichts mit swtor zu tun haben und nur auf verbaler konfrontation aus sind? Also wer bist du das du hier so auftanzen kanns?

 

Und was bist du nochmal für eine Wurst?

Du scheinst wohl zu glauben, das solcher Schwachsinn wie z.B. über die Umrechnungsfaktoren zu lamentieren irgendeine inhaltliche Bedeutung hat, wie du es aktuell tust. "Wäääh, ich zahle lokal 11% als der Umrechnungskurs. *wein,flenn*"

Bist wohl so eine Leuchte, die glaubt, wenn sie ständig von überallher über Monate das Forum mit ihren Müll vollheult irgendeine Art "Wichtigkeit" erreicht und dann andere erzählen darf, wo hier der Hammer hängt bzw. das sie nicht rumheulen sollen? Oh mein Gott, ich habe bisher deinen Beiträgen keine Aufmerksamkeit geschenkt. Na, sapperlot.

 

Typische Generation Web2.0. Von nix eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung.

 

Lustig finde ich ja deine Signatur mit dem Gildentreffen .... ohooooo, der Kleine hats bis nach Singapur geschafft. Boah, bin ich beeindruckt. Hier hast nen Keks. Fuchsschwanz anyone? Warte, ich war letztens mit meinen Kumpel auf Sumatra. Boah, direkt Signatur bauen. Obwohl ..... ne, doch nciht.

 

Ach ja, bevor jetzt was typisches von wegen Neid oder so kommt ..... /bored

Edited by kcidymkcus
Link to comment
Share on other sites

Wie habt ihr das geschafft? Stimme dir zu, dass der Theoretika-Teil einfach nur großartig war (ein bisschen Gruselatmosphäre, etwas nerviges Gehüpfe, etwas Rätselkost...fehlten nur noch die typischen alten Adventure-Antworten, wenn etwas nicht möglich ist "Da skann ich jetzt nicht tun!"...hihihi), aber ich hab ewig nach der letzten Aufzeichnung gesucht und es dann irgendwann aufgegeben :(

 

Eieiei, also die Theoretika war echt ne ordentliche aber superschöne, knifflige und witzige Sucherei :D

HAMMER Stimmung, HAMMER Setting, schöne Gruselatmosphäre und feine Rätsel !!!

Also ich bin ja so ein alter "In jede Ecke Kucker" und da hats dann halt hin und wieder mal geleuchtet und schwups schon wieder was gefunden :D

Und wenn man schonmal ein paar Datacrons gesucht hat, dann bekommt man an vielen Stellen auch schnell eine Idee wie es jetzt weitergehen könnte *hüpf*

 

Die wirklich knifflige Sache war der Raum mit der sagen wir mal "sehr begrenzten Atmosphäre"

 

also der in dem man eingeschlossen wird.

Bis ich das notwendige Teil gefunden hatte, da kam ich dann schon ins schwitzen als die Sekunden runtergetickt sind und schwups war ich tot ;)

 

Kleiner Tipp für alle die noch nicht auf der Theoretika waren (und trotzdem den Spoiler angeklickt haben :>):

 

Tür aufmachen, reinleuchten aber nicht reingehen und schaut euch den Raum mal GANZ genau an, mit ein bisschen überlegen bleiben noch genau 2 Stellen übrig an denen das gesuchte Teil liegen könnte ....

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wir sind dort 4 mal gestorben. Auf der Schwelle stehen bleiben ist dann auch eine schelchte Idee wenn mehrere dabei sind. Sobald einer reingeht -> Türboss enrage. (Wir mussten das schmerzlich erfahren und der der drinnen war ist dann qualvoll erstickt hihi)

Ich poste mal keine Lösung weil meistens können auch die die es selber machen wollen der Versuchung nicht wiederstehen den Spoiler durchzulesen. Aber es war echt knifflig und wir sind das Schiff mehrmals komplett hoch und runter gerannt und haben jeden Stein umgedreht.

Link to comment
Share on other sites

Theoretika war einfach nur der Hammer! Ich hab mir immer nur gedacht, wenn jetzt irgendwelche Mobs auftauchen aus dem Stealth o.ä. dann bekomme ich n Herzkasper. Und in dem Raum da, da hab ich echt geschwitzt. Aber Mitspieler war fündig geworden bevor es zu spät wurde ;)

 

Was PvP-Gebiet angeht:

Als ich das erste Mal dort war, wurden keine Kämpfe geführt. Nur hatte ich nicht das nötige Kleingeld dabei :rolleyes:

Dann wollte ich später nochmals hin, da wurde ich dann abgefarmt, hab mich natürlich drüber aufgeregt, im Nachhinein schmunzel ich darüber. Sowas gibt es in jedem Spiel ;)

 

Und HK selber ist ja wohl mal der coolste Begleiter ever den Bioware gebastelt hatte (KotoR 1). Und stark isser auch noch!

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Aber egal was Bioware macht es ist verkehrt.

 

- PvE Spieler müssen in ein PvP Gebiet für HK-51 = *heul, heul*

 

- PvP Spieler müssen 2 Flashpoints besuchen für HK-51 = *heul, heul*

 

- Bioware würde beschließen, dass HK-51 direkt per Ingame-Post an Spieler geschickt wird, damit auch bloß keiner genötigt wird sich spielerischen Herausforderungen zu stellen = *heul, heul- es gibt nix zu tun! Cancel sofort mein Abo-Heul*

 

Taschentücher anyone? :confused:

 

*heul* *heul*

Eine Q zu machen wo PvP betriben wird ist kein Problemm, wenn man die Q machen will. Wenn man eine Q machen muss in einem PvP Gebiet wo 20 Spieler der Gegnerfraktion einfach eine riesen Freunde daran haben andere zu ganken, hat nichts mehr mit Spass/questen/fun zu tun, das ist dann eine Zumutung. So wie es aussieht braucht man ca. Paar Monate bis sich das alles beruhigt hat auf Tatooine.

 

Das einzige was ich sagen will, in allen Spielen gibt es Frustmomente, manchmal ueberwindet man den Frust und geht weiter wird dann entlohnt. Manchmal idt der Fass sowas von voll, dass man einfach hinschmeisst und sagt - leckt mich doch und deinstalliert das Spiel. Fuer mich ist dieser Moment nur gekommen, denn so ein sch..ss, sry ich meine Zumutung will ich nicht haben, und dann noch Euro dafuer bezahlen, sei es auch 1 Euro?

 

Leckt mich, BW

Edited by Kleoron
Link to comment
Share on other sites

Tränenmeer so weit das Auge reicht. Nur am Heulen.

 

Wie stellt ihr euch den diese Questreihe vor? Wollt ihr einen begleitschutz haben oder was? :rolleyes:

 

 

Kaum ist Anspruch vorhanden muss man angst haben vor Hochwassser.

 

Ich glaube das hat nichts mit Anspruch zu tun. Die Leute ärgern sich einfach, weil sie gezwungen sind, zumindest Gefahr zu laufen, PVP spielen zu müssen. Das ist eben nicht jedermanns Sache. Mir persönlich wäre es Wumpe aber wenn jemand eben absolut kein PVP spielen will, verstehe ich, das es ihn ärgert, wenn er für einen Begleiter auf einmal PVP spielen muss.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das hat nichts mit Anspruch zu tun. Die Leute ärgern sich einfach, weil sie gezwungen sind, zumindest Gefahr zu laufen, PVP spielen zu müssen. Das ist eben nicht jedermanns Sache. Mir persönlich wäre es Wumpe aber wenn jemand eben absolut kein PVP spielen will, verstehe ich, das es ihn ärgert, wenn er für einen Begleiter auf einmal PVP spielen muss.

 

PvP spielen zu muessen koennte ich noch erdulden, ein Paar PvP Spiele Abzeichen sammeln, das koennte ich ja noch iwie hinnehmen. Oder 10 mal FP zu machen, oder 20 H4 Qs kein Problemm, ich spiele gerne in den Gruppen und habe auch mein Spass da. Aber sich einem sinnlosem Sterben auszusetzen, wo man 0,0% Chance hat ueberhaupt an den Java zu kommen, das aergert mich ungeheuerlich, ich bin echt happy, dass mein Abo in 4 Tagen auslaeuft, weil das ist ein absolutes No Go, im Spiel. Ich hoffe die nehmen das weg, weil das hat mit Spass nichts zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Also ich heule, weil ich meine Quest nicht beendet kriege.

Das ist am nervigsten. Hat man alle teile zusammen kommt man nciht weiter weil NICHTS weiter geführt wird.

Der Questgeber mein nix machen zu müssen wunderbar, während mein Partner es abgeben konnte konnt eich dumm aus der Wäsche schauen.

Link to comment
Share on other sites

HK-51 ist echt mal ein richtig gelungener Gefährte.

Er klingt cool, kämpft cool und ist cool anzuschauen :)

Auch die Quest-Reihe finde ich an sich gelungen, wobei

man schon sehr auf die Mitstreiter angewiesen ist, vor allem

bei diesen Scan-Aktionen. Ich selber hab keinen einzigen Treffer gehabt, nur

freundliche Mitspieler die auf ihren Fund aufmerksam gemacht haben.

Sonst hätte ich ihn sicher nicht heute Abend schon erhalten.

 

Trotzdem meinen Respekt an die Macher an dieser Stelle.

Link to comment
Share on other sites

Tränenmeer so weit das Auge reicht. Nur am Heulen.

 

Wie stellt ihr euch den diese Questreihe vor? Wollt ihr einen begleitschutz haben oder was? :rolleyes:

 

 

Kaum ist Anspruch vorhanden muss man angst haben vor Hochwassser.

 

Mit Anspruch hat das wenig zu tun. Lustigerweise wird auf den Leuten im PVP rumgehackt, die mit PVE Gear in die BGs gehen. Die werden jetzt aber ohne Chance umgenietet oder sollen die sich jetzt das komplette PVP Gear hochziehen, damit sie zum Händler gelangen und diese Quest erfüllen können? Was Einige sich hier erlauben können und anderen den Spielspaß nehmen, ist wirklich nicht mehr feierlich.

Edited by Mondsau
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...