Jump to content

kein "kicken" als soldat ?


Sokaro

Recommended Posts

moin leute

entweder hab ich den skill übersehen oder kanns sein das der soldat nicht kicken / unterbrechen kann, oder kommt der skill erst später ? bin im mom lev 20, mit andren klassen konnte ich da schon unterbrechen.

Link to comment
Share on other sites

Hey Sokaro,

 

als Frontkämpfer gibt es diese Fähigkeit ab Level 18 zu lernen.

 

http://www.torhead.com/ability/cplfaQq/riot-strike

 

Für den KOmmando hab ich keine Kickfähigkeit gesehen, allerdings hat man ja auch als Kommando die Kyro-Granate und noch den Stun http://www.torhead.com/ability/gLJBlpe/concussive-round

 

LG

 

Knetkopp

Edited by Knetkopp
Link to comment
Share on other sites

Mein Kommando ist nun fast 44 und hat immernoch keinen :)

 

Concussive Round ist ein CC mit Castzeit und Verzögerung. Das kann man höchstens im größten Notfall benutzen, wenn es ein sehr langer Cast ist.

Die Cryo-Granate wär ne Möglichkeit, leider hat die ebenfalls ne ziemlich hohe Abklingzeit, d.h. meist kann man damit wenn nur einen Cast während dem gesamten Kampf unterbrechen. Das bringts irgendwie auch nicht.

 

Effektiv hat der Kommando sowas nicht.

Link to comment
Share on other sites

Concussive Force - Tier 3 (anders gesagt: Dritte Ebene von unten) im Gunnery Tree.

 

In vielen Fällen kann man auch nahe an die Gegner gehen und unseren AE-Throwback verwenden.

 

Sorry, ich habe mir die Fähigkeitennamen bisher nicht gemerkt, aber deren Anzahl ist ja so überschaubar, dass sicher jeder von Euch sie auch so spontan finden wird.

Link to comment
Share on other sites

Kyrogranate,dann den Schlag für den Nahkampf, Harpune, bei normalen gegnern die normale Granate, "kein Rückzug" setzt den CD von der Kyrogranate zurück, kann also hier auch genannt werden. Wenn man mich fragt sind das ne menge möglichkeiten einen Gegner zu unterbrechen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Kameraden

 

Das es nur wichtig ist Bosse zu "kicken" ist so nicht ganz richtig. Wenn man mal wieder gegen einen Irren Sith kämpft der mit Blitzen um sich wirft ist das durchaus wichtig, deine tolle Rüstung hilft dir da mal garnichts. Sicher man kann aus vielen efekten rauslaufen, aber es gibt einige Angriffe die man besser nicht abbekommt und weglaufen ist nicht immer möglich.

Link to comment
Share on other sites

Wichtig war wohl das falsche Wort. Ich meinte wirklich zwingend notwendig. Natürlich kicke ich so oft es geht wenn ich eine Klasse spiele die es kann. Es vermeidet Schaden, unnötige Heilung und dergleichen.

ich meinte nur, dass man die meisten Nicht-Boss Gegner auch so relativ einfach besiegen kann, es bei Bossen aber extrem wichtig ist einen Kick zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Ist eben kein Gerücht. Wenn 2 Kommando DDs im HC dabei sind, kann nur noch der Tank kicken. Heiler hat ja meist andere Sachen zu tun. Und da Bosse nun mal CC immun sind, bringen Kryogranate/Knockbacks überhaupt nix. Somit ist es eine Qual, wenn manche Bosse im Sekundentakt derbe Casts loslassen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...