Jump to content

SW Tor ist supi.


Yaglan

Recommended Posts

Ich gehöre zu den spielern der SW Tor wirklich toll findet. Für ein spiel was grad mal 2 monate auf den Markt ist wirklich toll.

 

Ich habe es gestern endlich geschaft mein ersten Character auf 50 zu bringen.

 

Bw hat hier fantastische arbeitgeleistet was Quests betrifft.

Manchmal bin ich zwar genervt wenn ich bei einen Questgeber bin aber was wirklich nur selten der fall gewesen ist. Sonst hat man die Story einfach genossen.

 

Die Klassen machen mir auf jedenfall sehr viel spaß.

 

Klar gestern habe ich mich kurz gefragt was mache ich jetzt mit 50. Ich habe zb 1000 PvP Punkte gesammelt. habe bis jetzt noch nichts brauchbaren dafür gefunden. Ich habe noch kein überblick wie man an die ganzen marken kommen kann für PvP. Fals sowas gibt. PvE durch Illum das habe ich im G Chat schon mitbekommen.

 

Was schade ist an SW Tor das es irgendwie WoW in Star Wars gewand ist. weil der Inhalt ist fast der Selbe Equip farmen instancen machen PvP machen...... Schade... nur da was neues zu erfinden ist net leicht. Wie soll man viele Kunden ansprechen.

 

Was noch mehr schade ist da wir so ein System schon von WoW kennen und das schon 8 Jahre. Wird SW Tor leider schneller ausgelutscht wirken als WoW.

 

Aber ich habe jede Menge hoffnung auf die Zukunft. Ich freue mich verdammt nochmal auf das vermächniss System. was meiner schätzung aber nur zu gebrauchen ist wenn man viel Twinkt. Nunja durch die Unterschiedlichen Story Ok mir macht das Twinken das erste mal spaß vorallem da das Imperium schon ein Spürbare andere Story hat. Es geht rauer zu und so.

 

Apropo andere Story ich finde es echt mal cool. Das die Fraktionen nicht immer die gleichen Instancen haben. Endlich hat sich eine Firma diesen schritt getraut. Und andere ausrüstungen. Das läd echt zum Twinken ein.

 

Was das mit lvl 50 betrifft was gibt es zu tuen? Nun ich habe mit 50 noch nicht alle Quests gemacht die werde ich noch erledigen.

So man kann FP machen um sich besser zu Equipen. Gut ist was schwierig finde ich wenn man nur schwer gruppen findet. Die server sind ja leider nimmer so voll? Wird sich ja ändern wieder.

PvP kann man noch machen. bis jetzt 3 BGs die mir schon recht viel spaß machen.

 

Raid war ich nicht.

 

Hm nun Gut an das Endgame muss noch was gemacht werden. Aber das spiel ist ja noch sehr Jung.

Ich Fraue mich Tierisch auf das vermächniss System.

Ich freue mich auch Tierisch darauf wenn irgendwann in der Zukunft die Gildenschiffe kommen. Hoffendlich verwerfen die das nicht.

 

Was ich noch hoffe was kommen wird ist pazzak kartebnspiele. und SwoopRennen.

Was mich auch Freuen würde wäre wenn die das Weltraum System weiter ausbauen würden.

 

So was mir in den meisten Foren auffällt ist das Dumme gemeckere von den spielern. Da frage ich mich manchmal echt ob die überhaupt eine ahnung haben was die da Reden. SW Tor kommt das Jahr 2011 / 2012 gerecht. Können die das wirklich beurteilen frage ich mich? BW hat schon neue Sachen eingebaut in SW Tor wo andere firmen erstmal bereit zu sein müssen müssen.

Mal erlich wenn die Spieler die darüber meckern was in einen spiel alles so falsch gemacht wird. Und selber ein spiel entwickeln würden. Die Firma würde genau wie 3D Realm zu grunde gehen wegen solchen entwicklern was das spiel niemals auf den Markt kommen würde.

 

Duke 4 Ever ist hier das beste beispiel. Das spiel sollte zeitgerecht gemacht werden. Das spiel wurde niemals Fertig gemacht weil es immer wieder Aktualisiert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...