Jump to content

Open PvP


Bimbes

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mich (weil mein Server unterbevölkert ist) dazu entschlossen einen Imp auf einem neuen Server zu spielen, z. Z. bin ich lvl 24 und auf Nar Shaddar unterwegs, folgende Frage:

 

Die Karte ist, so wie ich das sehe größtenteils gleich zur Rep, also z. B. die Mitte der Karte (da wo die riesige goldene Jabba-Statue steht), wo treffe ich denn nun auf rep. Spieler?

 

Oder gibts nur bestimmte Planeten, auf denen open PvP überhaupt möglich ist? Ehrlich gesagt, habe ich bisher nur 1mal Spieler der gegnerische Fraktion gesehen und das war auf rep. Seite auf Tatooine.

Link to comment
Share on other sites

Genrell kann man sagen, je höherstufig der Planet, desto wahrscheinlicher ist die Begegnung mit der anderen Fraktion.

 

Auf Nar Shadaar und Alderaan haben beide seite recht klar abgegrenzte Bereiche, allerdings begegnet man sich auf Nar Shadaar schon in der Promenade.

 

Später auf Belsavis, Quesh und Corellia questet man teilweise Schulter an Schulter mit der anderen Fraktion.

Link to comment
Share on other sites

in der ganze lvl phase 2 jedis getroffen

 

ungefähr genauso viele sehe ich in einer std auf illum... schönen schrank auch

aber daran is ja wieder die community schuld die sich eben absprechen muss... tzz... werbt nie wieder mit open pvp! is einfach nich enthalten nur weil es passieren könnte...

Link to comment
Share on other sites

in der ganze lvl phase 2 jedis getroffen

 

ungefähr genauso viele sehe ich in einer std auf illum... schönen schrank auch

aber daran is ja wieder die community schuld die sich eben absprechen muss... tzz... werbt nie wieder mit open pvp! is einfach nich enthalten nur weil es passieren könnte...

 

Nein, das mit dem Absprechen funktioniert nicht - BW müßte hart durchgreifen natürlich. Man könnte jeden Imperiumspieler der rumheult, dass er keine Gegner findet einer Zwangsumwandlung zur Konterklasse der Republik unterziehen....

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

habe mich (weil mein Server unterbevölkert ist) dazu entschlossen einen Imp auf einem neuen Server zu spielen, z. Z. bin ich lvl 24 und auf Nar Shaddar unterwegs, folgende Frage:

 

Die Karte ist, so wie ich das sehe größtenteils gleich zur Rep, also z. B. die Mitte der Karte (da wo die riesige goldene Jabba-Statue steht), wo treffe ich denn nun auf rep. Spieler?

 

Oder gibts nur bestimmte Planeten, auf denen open PvP überhaupt möglich ist? Ehrlich gesagt, habe ich bisher nur 1mal Spieler der gegnerische Fraktion gesehen und das war auf rep. Seite auf Tatooine.

 

Eine der Nar Shaddaa Bonusmissionen ist im Grunde genau vor einem Posten der Republik. Da kann es zu Kämpfen kommen.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das mit dem Absprechen funktioniert nicht - BW müßte hart durchgreifen natürlich. Man könnte jeden Imperiumspieler der rumheult, dass er keine Gegner findet einer Zwangsumwandlung zur Konterklasse der Republik unterziehen....

 

und dann "heult" man weil man keine imps findet... es ist einfach nicht durchdacht.

da hat ja sogar das "open pvp" in wow mehr sinn und das kanns ja wohl net sein :(

Link to comment
Share on other sites

Eine der Nar Shaddaa Bonusmissionen ist im Grunde genau vor einem Posten der Republik. Da kann es zu Kämpfen kommen.

 

ah ok danke, dachte eigentlich, dass ich auch welche bei der Statue treffen sollte, weil (so dachte ich) dort ja das gleiche Gebiet wie bei den Reps ist.

 

Aber einer hier hat ja schon gesagt, dass open PvP erst bei späteren Planeten häufiger vorkommt, da werden dann halt die Jedi geschlachtet :p

Link to comment
Share on other sites

ah ok danke, dachte eigentlich, dass ich auch welche bei der Statue treffen sollte, weil (so dachte ich) dort ja das gleiche Gebiet wie bei den Reps ist.

 

Aber einer hier hat ja schon gesagt, dass open PvP erst bei späteren Planeten häufiger vorkommt, da werden dann halt die Jedi geschlachtet :p

 

Die Sache ist einfach, dass da natürlich auch die Unterschiede im Level der einzelnen Spieler mitspielt. Um so mehr Spieler in den End-Game-Bereich kommen umso öfter trefft ihr in geteilten Gebieten auf den höheren Planeten aufeinander.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Eine der Nar Shaddaa Bonusmissionen ist im Grunde genau vor einem Posten der Republik. Da kann es zu Kämpfen kommen.

 

NEIN, hoert hoert ...eine BONUSmision wo ich reb/imps killen darf ja wie geil ist das den, auf die Knie fall und BW anbete.

 

Boa echt jetzt das ist das beste Open Pvp in einem Mmorph das ich je erlebt habe, das ich das noch erleben darf. OMG

 

Sag mal willst du uns verscheisern ? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, du spielst auch auf einem PvP Server ansonsten wirst du nämlich niemanden Schlachten, der das nicht möchte ;)

 

:D

 

ich spiele nur auf PvP-Servern....friedliches nebenherquesten war noch nie mein Fall, es ist einfach zu spaßig jemanden zu verfolgen und dann (an der unfairsten) Stelle zuschlagen :cool:

Link to comment
Share on other sites

NEIN, hoert hoert ...eine BONUSmision wo ich reb/imps killen darf ja wie geil ist das den, auf die Knie fall und BW anbete.

 

Boa echt jetzt das ist das beste Open Pvp in einem Mmorph das ich je erlebt habe, das ich das noch erleben darf. OMG

 

Sag mal willst du uns verscheisern ? :D

 

hmm, ohne dir jetzt zu nah zu treten, aber bis roundabout lvl 25 keine/kaum Spieler der gegnerischen Fraktion zu sehen, ist doch bei anderen MMO's nicht anders...

 

Ich sehe das eher als "Welpenschutz" :D

 

...lasst euren Frust dochmal woanders ab, als immer hier im Forum...mal ne Runde ums Haus laufen z.B. ...beim Bund hat das auch immer gezogen :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

habe mich (weil mein Server unterbevölkert ist) dazu entschlossen einen Imp auf einem neuen Server zu spielen, z. Z. bin ich lvl 24 und auf Nar Shaddar unterwegs, folgende Frage:

[...]

Oder gibts nur bestimmte Planeten, auf denen open PvP überhaupt möglich ist? Ehrlich gesagt, habe ich bisher nur 1mal Spieler der gegnerische Fraktion gesehen und das war auf rep. Seite auf Tatooine.

 

Wenn du wirklich open PvP Action suchst, hättest du nicht Imperium wählen sollen. In der Levelphase siehst du kaum Gegner und nachher kannst du als Imp dann herumstehen und warten, bis die Reps einen Überraschungsangriff starten, denn die sind zahlenmäßig dermaßen unterlegen, dass sie Zonen, wo es zu PvP kommen kann, einfach nicht besuchen.

Link to comment
Share on other sites

hmm, ohne dir jetzt zu nah zu treten, aber bis roundabout lvl 25 keine/kaum Spieler der gegnerischen Fraktion zu sehen, ist doch bei anderen MMO's nicht anders...

 

Ich sehe das eher als "Welpenschutz" :D

Um diese Aussage mal zu unterstützen: Bei Rift z.B. trifft man in den 30ern das erste Mal auf andere Spieler, die auch "nur questen" wollen. Alles davor sind Ganker, die absichtlich in Aufwuchsgebiete gehen, um sich nen schnellen Kill abzuholen. Die Gebiete sind frei bereisbar (wie in SWTOR auch) aber es gibt keinerlei Grund sich jemals in die levelgebiete der anderen Fraktion zu begeben.

Link to comment
Share on other sites

in der ganze lvl phase 2 jedis getroffen

 

ungefähr genauso viele sehe ich in einer std auf illum... schönen schrank auch

aber daran is ja wieder die community schuld die sich eben absprechen muss... tzz... werbt nie wieder mit open pvp! is einfach nich enthalten nur weil es passieren könnte...

Tja, da habe ich dann wohl alleine gestern in 1 1/2 Stunden questen auf Belsavis mehr Open-PvP-Begegnungen gehabt, als du insgesamt.

 

Ich kann zwar nur für mich/meinen Server sprechen, aber als Republik-Spieler auf Jen'Jidai bin ich zufrieden... 1 knappes Dutzend Begegnungen auf Tatooine (ohne zwei Überfälle in einer kleiner OP), knapp zwei Dutzend auf Hoth... halbes Dutzend auf Belsavis... genug, dass man sich einerseits dem Questen widmen kann ohne im Fortschritt behindert zu werden und andererseits trotzdem immer wieder mal einen Schulterblick macht... :D

Link to comment
Share on other sites

beim questen nen anderen spieler in den rücken zu fallen ist für mich net wirklich open pvp aber das is nur meine sicht der dinge...

 

eher sowas was illum darstellen soll, wenn es denn was darstellen würde :rolleyes:

 

genau das ist für mich open PvP, die Angst, selbst Opfer werden zu können gepaart mit der Freude jemanden zu erwischen und ja, auch Hinterhalte machen Spaß, auch wenn es unfair ist....aber was im Krieg ist schon fair? :D

Link to comment
Share on other sites

Auch schon des öfteren passiert. Hat leider erst seit Tattoine so richtig angefangen und macht reichlich Laune. Gerade dabei nen Mob zu vermöbeln und auf einmal geht die Lebensanzeige schlagartig runter, rezz und dann ab auf die Jagd.

 

Noch auf Belsavis und schon 2 gehabt welche entgegenkamen, wir bleiben beide stehn, schaun uns an und weiter gehts Richtung Quest. Hatten wohl auch keine Lust......

 

Freue mich schon auf 50er Hoth da waren reichlich unterwegs......

 

Kann mit den BGs nicht viel anfangen und Illum (mal schaun..) war ich noch nicht...man muesste nur mal mehr Leute zusammenbekommen und die hlvl. Imp-Basen überfallen.

Edited by Teropet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...