Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 4)

rebel's Avatar

rebel
12.21.2011 , 04:59 AM | #591
hab heut mittag erfreulicherweise 2 stunden zeit zum zocken gekriegt.

leider reicht das nur zum einloggen.

macht was verdammt

Cheaterz's Avatar

Cheaterz
12.21.2011 , 04:59 AM | #592
Die meisten loggen doch mittlerweile gar nicht mehr aus und bleiben mit irgendwelchen mausklicktools einfach drin, weil sie kein bock auf die Warteschlange haben. Somit wird der Pool eh schon kleiner von den Leuten die sich Ausloggen bzw Einloggen..

Amanthuler's Avatar

Amanthuler
12.21.2011 , 04:59 AM | #593
Was viele wohl bis jetzt nicht verstehen , ist das die Warteschlangen nicht von Bio oder anderen Entwickler Supporter sondern von den Spielern selbst verursacht werden.

Z.b auf meinem Server der schon voll ist starteten am 20 weiter und weiter Leute auf diesen Server die sich dann hier im Forum Beschweren Über Wartezeiten dazu fällt mir echt nichts ein wenn neue Server jetzt hier leer stehen...

Ich wäre wirklich für einen Kostenfreien Char/Gilden Transfer um die Balance zwischen den Servern zuhalten um die Warteschlangen zu verkürzen oder auch Komplett Fern zuhalten von jeglichem Server

Mfg Ama

Ryu-ko's Avatar

Ryu-ko
12.21.2011 , 05:00 AM | #594
Soo....dann schreiben wir mal munter weiter bis Teil6 oder Teil10 dieser tollen Reihe fortgesetzt werden....

Ich find den Vergleich nicht schlecht zwischen den US und den EU-Servern...
Die Auslastung ist der Wahnsinn...Ich meine man orientiert sich hier und da an anderen Games um das eigene Spiel zu optimieren, was Bioware ja auch gut gelungen ist...

Aber nicht umsonst haben andere große Games im MMORPG-Bereich haufenweise mehr Server im gleichsprachigen Raum als es hier der Fall ist...

Und wieder hier meine Bitte: Stellt gefühlte 10 Server mehr für jeden EU-Bereich zur Verfügung der hier als Sprachwahl möglich ist und bietet verflucht schnell kostenlose Charaktertransfers für Spieler oder sogar komplette Gilden an, sonst wird das hier eine

Never-Ending-Story bis es keine Wartezeiten mehr gibt...

Nexis_Nex's Avatar

Nexis_Nex
12.21.2011 , 05:00 AM | #595
Quote: Originally Posted by Cheaterz View Post
Die meisten loggen doch mittlerweile gar nicht mehr aus und bleiben mit irgendwelchen mausklicktools einfach drin, weil sie kein bock auf die Warteschlange haben. Somit wird der Pool eh schon kleiner von den Leuten die sich Ausloggen bzw Einloggen..

deswegen sind 35 minuten wartezeit auch 2 Stunden reell

Elfstrom's Avatar

Elfstrom
12.21.2011 , 05:02 AM | #596
Das Problem ist ja nicht die Anzahl der zur Verfügung gestellten Servern, sondern die massive Fehlplanung seitens Bw/EA bzgl. der Verteilung durch das Gildenprogramm und die viel zu wenigen vorhandenen Servern zu PreOrder Zeiten.. Fail Bioware, big time!

nitrusbrio's Avatar

nitrusbrio
12.21.2011 , 05:03 AM | #597
Quote: Originally Posted by Sarmy View Post
Ich muss mich echt mal bedanken (The Jedi Tower posi 400+)
Aber diese Beiträge hier versüßen mir die Wartezeit sehr^^
Danke an alle
/sign

aber ich bin schon auf posi 103 :P warte ja erst knapp ne stunde^^
Rechtschreibfehler sind absolut gewollt und dürfen getrost behalten werden!

Hubsta's Avatar

Hubsta
12.21.2011 , 05:04 AM | #598
Ich weiß nich was ihr habt last den Mitarbeitern doch noch mal Zeit die müssen dafür auch erst mal ne Lösung finden und es war bei WoW zu Classic auch so aber da hat man ab und zu bis zu 8 Stunden gewartet. Einfach abwarten und weiter hin in Warteschlangen stellen, ich sag euch bis spätestens Januar sind kaum noch Warteschlangen ^^ Und wenn ihr so lange in der Warteschlange hängt spielt nen anderen Spiel nebenbei Da vergeht die Zeit eher

Alisequus's Avatar

Alisequus
12.21.2011 , 05:04 AM | #599
Quote: Originally Posted by adireibo View Post
/sign
/sign

ich habe die woche teilschicht und hatte immer in der pause gespielt, aber seit heute mords Warteschlange (über 700 Plätze) jetzt seit 11 uhr eingeloggt und Platz 600 irgendwas in der Warteschlange, es ist doch zum kotzen, heute abend komme ich auch nicht zum spielen, da ich auch noch Familie hab um die ich mich nach Feierabend kümmern muss.
Ich hioffe das Pegelt sich in den nächsten Tagen ein. Schade ist ansonsten echt nen tolles Spiel. Aber wenn die daran nicht schnell was ändern dann werden sie ne Menge zahlender Kunden verlieren...aber dann löst sich das Problem ja von selbst :P

DKuce's Avatar

DKuce
12.21.2011 , 05:05 AM | #600
Quote: Originally Posted by Delunya View Post
Die Warteschlangen sind nur dazu da, dass sich die neuen Spieler dort weitere Chars erstellen.
Du denkst nicht wirklich so? Ich finde schon das man die Server hätte sperren müssen, war bei anderen MMO's auch so!!
Ich spiele seit den 15.12 und von Tag zu Tag worden die Warteschlangen immer länger! Da hätte man schon vorher einlenken müssen, vorallem da andere Server auf Standard vor sich hin vegetieren! Ich bin auf Server Jar'Kai Sword und dummerweise sind dort auch 5 große WoW-Gilden gelandet und jetzt wollen alle Fanboys mit dem zocken, Herzlichen Dank auch BW!!
"Auch wenn es nur wenige Idealisten im Imperialen Geheimdienst gibt, so begegnet man professioneller Perfektion mit der höchsten Bewunderung - und die Agenten sind die Verkörperung dieses imperialen Ideals."