Jump to content

Namen? Du suchst noch einen?


Thaurall

Recommended Posts

  • 9 months later...
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ders für die Tonne :eek::eek:. Die Name für die Fremdrassen sind teilweise unaussprechlich.

Das ist ja nichtmal das Schlimste der generiert Namen, die schon vergeben sind .

Ich hatte ungelogen hintereinander 5 Namen, die dann nicht genommen werden konnten .

Dann habe ich mir eben doch selber einen ausgedacht. Also ein Ingamegenerator kann das ja schon vor dem Vorschlagen prüfen oder?

Link to comment
Share on other sites

Bei meinem Main habe ich damals mit ein paar Worten gespielt, durch Zufall hatte ich 'breathe' aus dem Englischen im Kopf, das habe ich ein wenig umgeschrieben, und so kam da 'Breeth' raus. Bei meinem Vermächtnisnamen hatte ich es ein wenig einfacher, ich kam auf etwas mit 'Rhy' oder 'White' dann kam ich noch zu 'soul' oder etwas Ähnlichem.

Nach weiterem spielen mit Worten kam dann 'Rhysode' raus, und der vollständige Name 'Breeth Rhysode' gefiel mir so gut, dass ich meinen Main 'Breeth' und mein Vermächtnis 'Rhysode' genannt habe :)

 

Spielen mit Worten nützt also, ansonsten hole ich mir Hilfe, bzw. lasse mich vom Internet inspirieren.

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

Nach weiterem spielen mit Worten kam dann 'Rhysode' raus, und der vollständige Name 'Breeth Rhysode' gefiel mir so gut, dass ich meinen Main 'Breeth' und mein Vermächtnis 'Rhysode' genannt habe :)

 

Du bist echt durch Zufall auf den Namen "Rhysode" gekommen und der war dann auch noch frei?

Wann war das?

Immer wieder überraschend welche Nachnamen tlw. noch nicht vergeben sind.

Link to comment
Share on other sites

Du bist echt durch Zufall auf den Namen "Rhysode" gekommen und der war dann auch noch frei?

Wann war das?

Immer wieder überraschend welche Nachnamen tlw. noch nicht vergeben sind.

 

Ja, wirklich. Das war in den 1-2 Wochen von Release des Spiels. Ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber er gefiel mri so, dass ich ihn übernommen habe. Im Januar 2012 konnte ich mir dann endlich einen Nachnahmen auf Vanjervalis Chain anlegen. Bisher habe ich noch niemanden mit dem Namen gesehen, zur Zeit bin ich also der Einzige der mit dem Namen rumrennt :)

 

@Commander_Fox

Das finde ich persönlich ein wenig schade, klar das Vermächtnis ist noch immer einzigartig, durch die eigenen Charaktere. Aber ich möchte eigentlich nicht eines Tages einen Jedi, Sith, Schmuggler, Jäger, Agenten oder Soldaten sehen, der den gleichen Nachnamen wie ich hat. Aus dem einfachen Grunde, dass es bis heute keine weiteres Rhysode-Vermächtnis gab, und das soll eigentlich so bleiben. Aber gut, das Spiel verändert sich eben, solange ich meine Chars nicht umbenennen muss, was bisher zum Glück noch nicht der Fall war.

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

Du bist echt durch Zufall auf den Namen "Rhysode" gekommen und der war dann auch noch frei?

Wann war das?

Immer wieder überraschend welche Nachnamen tlw. noch nicht vergeben sind.

 

Ganner Rhysode gehörte nun nicht gerade zu den bekanntesten Figuren des Star-Wars-Universums, weshalb der Name in SWTOR auch nicht gesperrt ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so bekannt oder beliebt war, dass viele Spieler seinen namen kopieren.

 

Ich gebe aber zu, dass ich da auch etwas voreingenommen bin, da ich die ganze Buchreihe, in der er erschien (Das Erbe der Jediritter), nicht so mochte. Was zum Teil auch daran lag, dass sie schon im ersten Buch Chewbacca haben sterben lassen.

Allerdings war der Tod von Ganner Rhysode durchaus episch.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Ganner Rhysode gehörte nun nicht gerade zu den bekanntesten Figuren des Star-Wars-Universums, weshalb der Name in SWTOR auch nicht gesperrt ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so bekannt oder beliebt war, dass viele Spieler seinen namen kopieren.

 

Auf jeden Fall finde ich es beachtlich, dass er den Namen einfach durch Zufall erwischt.

Und ob Ganner Rhysode nun sehr beliebt war .... was macht's.... Rhysode ist ein "echter" Star Wars Name und hat einen guten Klang..... und ein Spieler hätte ja pro Server gereicht bevor die Vermächtnisnamen entsperrt wurden; was ich in der Tat auch bedauerlich finde; Vornamen hätte da mehr Sinn gemacht.

 

Ich gebe aber zu, dass ich da auch etwas voreingenommen bin, da ich die ganze Buchreihe, in der er erschien (Das Erbe der Jediritter), nicht so mochte. Was zum Teil auch daran lag, dass sie schon im ersten Buch Chewbacca haben sterben lassen.

 

Für mich ist die NJO mit das Beste was Post-Endor zu bieten hat und um Chewbacca war es natürlich schade, aber die Autoren haben das perfekt ausgespielt .... allein was Han durchgemacht hat... sehr stark...

 

Allerdings war der Tod von Ganner Rhysode durchaus episch.

 

Allerdings und gegen Ende mochte ich ihn auch echt gerne. :)

Edited by Sithlord_Dooku
Link to comment
Share on other sites

O.o - Ich möchte echt keinen Stuss erzählen und ich lüge auch nicht, ich kenne nur die sechs Episoden, vermutlich auch noch die 'neuen drei Teile' und so. Bücher habe ich bisher noch keine gelesen, da ich keine Ahnung habe, wann was war. In welcher Reihenfolge welches Buch kommt usw.

 

Den Namen habe ich bisher noch nie gelesen. Ihr müsst mir nicht glauben, aber ich habe den Namen nicht kopiert, und habe bisher noch keinerlei Schwierigkeiten wegen des Namens gehabt.

Link to comment
Share on other sites

O.o - Ich möchte echt keinen Stuss erzählen und ich lüge auch nicht, ich kenne nur die sechs Episoden, vermutlich auch noch die 'neuen drei Teile' und so. Bücher habe ich bisher noch keine gelesen, da ich keine Ahnung habe, wann was war. In welcher Reihenfolge welches Buch kommt usw.

 

Den Namen habe ich bisher noch nie gelesen. Ihr müsst mir nicht glauben, aber ich habe den Namen nicht kopiert, und habe bisher noch keinerlei Schwierigkeiten wegen des Namens gehabt.

 

:)

Ganz ruhig ... :) ..... wollte dir echt keine Lüge unterstellen.

Wie gesagt es ist nur einfach witzig, dass du den Namen durch Zufall erwischt und es ist doch schön, dass du einen solchen Namen hast, gerade weil es ihn wirklich in SW gibt. :)

Link to comment
Share on other sites

Dachte es würde jetzt Krach wegen des Namens geben^^ - Ich lese mir mal die Geschichte Ganner Rhysode's durch, das was ich hier im Forum gelesen habe, hat mich neugierig gemacht. Vielleicht liegt es eben daran, dass er nicht so bekannt war, wie man oben schon erwähnt hat. Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

...Allerdings war der Tod von Ganner Rhysode durchaus episch.

Sein Tod, das er den Zugang zur Höhle versperrte und den Yuzhan Vong entgegen rief, das sie an ihn nicht vorbei kämen, hatte schon etwas von Gandalf in Moria (,,Du kannst nicht vorbei!'').

Seine Wandlung in den Star Wars-Büchern bis hin zu seinem Tod haben ihn bei mir doch zu einem der beliebten Jedi wachsen lassen, ebenso wie Corran Horn.

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ders für die Tonne :eek::eek:. Die Name für die Fremdrassen sind teilweise unaussprechlich.

 

Hätte mich ja auch gewundert wenn irgendetwas, was von BW gemacht wurde (was auch immer es ist und ganz egal wie gut oder schlecht es ist) hier nicht SOFORT runtergebügelt werden würde. Weiter so. Bis der letzte neugierige forenleser das weite sucht, anstelle das spiel vielleicht mal auszuprobieren.

Edited by Cretinus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...