Jump to content

Liegt JKS im sterben?


Leberkaslasagne

Recommended Posts

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dieser Thread ist eigentlich ein Kandidat fürs löschen. Geht es seit Tagen doch nur noch darum wer das höchste Gammel Rating hat und nicht mehr wirklich um das Thema an sich. Edited by mcthehut
Link to comment
Share on other sites

Dieser Thread ist eigentlich ein Kandidat fürs löschen. Geht es seit Tagen doch nur noch darum wer das höchste Gammel Rating hat und nicht mehr wirklich um das Thema an sich.

 

Wenn man das halt ernst nehmen könnte wärs ja n Argument, kannst hier aber ned. Da sich alles nur auf einem Server abspielt. Er weis ned wie die Leute auf T3 spielen und wir nicht wie die Leute auf JKS solang man sich nicht EU oder sogar Weltweit messen kann ist das Rating kein ansatz für Spielerisches können. Wenn sich auf der einen Seite etwas bessere Spieler zusammen tun und sogar noch TS nutzen während man gegen teilweise unkoordinierte Gegner spielt ist es easy ein hohes Rating zubekommen. Und dieses ganze hören sagen das alle auf T3 total schlecht sind usw... Mist erzählen kann man viel wie man hier sieht.

Link to comment
Share on other sites

Bitte mit Video. Das von Celestia kenn ich mittlerweile auswendig.

Ist aber gut^^.

PS: natürlich mach ich son nen Käse nicht, am Ende zerballert der mich noch und ich hab den schwarzen Peter :D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Muss mal was zum Kern sagen. Fakt ist doch das viele hier mit sprechen und diskutieren die wirklich nicht so häufig spielen oder sich auf grouped oder solo rated konzentriert haben.

 

Wieso meint ihr mit eurem kleinen Wissensstand mit jemanden zu diskutieren der viel mehr spiele absolviert hat als ihr.

 

Ihr könnt doch gar nicht mit ihm diskutieren da ihr es einfach nicht wisst was wollt ihr denn in euren 20 games an 4-5 evenings mitbekommen haben?

 

Skill kann hier keiner einschätzen dimka net und auch erst recht ihr Lappen nicht. gibt mit Sicherheit gute Spieler auf T3 und jks aber ihr Lappen ohne rating ohne irgendeine Leistung seid es nicht. also gebt doch zu das ihr einfach nur happy seid das jemand mit euch im Forum spricht da ihr eigentlich nicht mal ne Diskussionsgrundlage seid...

Edited by retry
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...