Jump to content

Wichtige Credit frage!!! limit!?


Recommended Posts

Ich bin gestern wohl am credit-limit angekommen :( irgendwie verschindet das neue geld im nichts....

ist da noch ne erweiterung geplant oder bin ich aufs twinken angewiehsen???:confused:

 

http://img3.bilder-hochladen.tv/eyRY45zr.jpg

 

mfg

 

Rofl ... geh mal eine Runde weiße Farbkristalle kaufen. BioWare/EA hat wohl noch kein Herz für Spieler, welche SWTOR als Wirtschaftssimulation spielen. Oder haben wir hier einen "1. April-Photoshop-Screen"? :jawa_tongue:

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

April April oder was?

 

100 mio in 15 Wochen macht nen Schnitt von 6,67 mio pro Woche. :rolleyes:

 

2 mio hätte man Dir ja noch abgenommen ;)

 

Naja egal... Wird sich wohl nun nen GM angucken müssen :cool:

 

trage auch 6mio mit mir rum ohne irgendwie die pve dailys zu machen also wie kommst du auf 2mio in 15 wochen? wenn man jeden tag so ca 10h farmt dazwischen die dailys jeden tag macht und dann das zeug im AH verballert zu dumping preisen halt ichs für sehr wahrscheinlich das man mehr schafft.

 

aber wie man anhand des screens sehen kann war er eben non stop kisten farmen und hatt das zeug darin einfach verkauft. gibt als stealth klasse sogar nen stupiden weg pro stunde 100k+ zu machen

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

trage auch 6mio mit mir rum ohne irgendwie die pve dailys zu machen also wie kommst du auf 2mio in 15 wochen? wenn man jeden tag so ca 10h farmt dazwischen die dailys jeden tag macht und dann das zeug im AH verballert zu dumping preisen halt ichs für sehr wahrscheinlich das man mehr schafft.

 

aber wie man anhand des screens sehen kann war er eben non stop kisten farmen und hatt das zeug darin einfach verkauft. gibt als stealth klasse sogar nen stupiden weg pro stunde 100k+ zu machen

 

2 mio pro woche nicht in 15 wochen ;) von mir aus auch 3mio wenn jemand extrem viel spielt.

 

nen stupid weg 1 mio pro stunde zu mache, den wüsste ich gerne mal. für mich wäre das nichts anderes als stupides farmen ohne nen sinn...

Link to comment
Share on other sites

 

gibt aber 3 kisten also viel spass dabei bis es gefixt wird

 

sorry ich rede vom spielen und nicht farmen... ;)

gibt genug solcher videos .. könnte ja auch massig anderes zeug sammeln usw...

wer 13 euro im monat ausgibt um den ganzen tag so nen unsinn zu machen ist selber schuld... mir reicht es da schon bei den dailies jedes mal das gleiche zu machen.

Link to comment
Share on other sites

April April oder was?

 

100 mio in 15 Wochen macht nen Schnitt von 6,67 mio pro Woche. :rolleyes:

 

2 mio hätte man Dir ja noch abgenommen ;)

 

Naja egal... Wird sich wohl nun nen GM angucken müssen :cool:

 

Ich hab aktuell 14 Mio, in meiner Gilde hat auch einer 16 Mio, eigtl. keine große Sache, Handel, Handel, Handel, brauchst nichtmal Dailies machen dafür, wobei bei mir ca. 3 Mio auch aus Daylies stammen.

 

Mal abgesehen davon, dass es ein Fake ist, theorethisch wärs möglich.

 

15 Wochen = 105 Tage macht rund ne Million pro Tag

 

1 Run Entermannschaft bringt ~ 35 k Credits, dauert 10 Minuten. Macht 210 k pro Stunde macht 1,05 Millionen in 5 Stunden, mal 105 Tage = Arbeitslos und Nerfen aus Stahl ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab aktuell 14 Mio, in meiner Gilde hat auch einer 16 Mio, eigtl. keine große Sache, Handel, Handel, Handel, brauchst nichtmal Dailies machen dafür, wobei bei mir ca. 3 Mio auch aus Daylies stammen.

 

Mal abgesehen davon, dass es ein Fake ist, theorethisch wärs möglich.

 

15 Wochen = 105 Tage macht rund ne Million pro Tag

 

1 Run Entermannschaft bringt ~ 35 k Credits, dauert 10 Minuten. Macht 210 k pro Stunde macht 1,05 Millionen in 5 Stunden, mal 105 Tage = Arbeitslos und Nerfen aus Stahl ^^

 

Ich weiß wie man Geld macht und habe selber einige Mio verdient.

Allerdings vergisst Du dass meine Berechnung nur ein Durchschnittswert ist. Dies würde

voraussetzen, dass man direkt am ersten Tag Geld verdienen würde. Dies tut man aber erst ab ca lvl 50. was ein Normalspieler erst nach >4 Wochen erreicht hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...