Jump to content

Hüter im PvP :( unglücklich


spasnick

Recommended Posts

Hüter,

hallo Leute, kann es sein oder ist der Jedihüter einfach mal nur verhunzt im PvP? Oder mache ich grundlegend etwas falsch?

Jedes mal wenn ich mich einem Gegner nähre werde ich gestunt oder weg gekickt+stun was darin endet das ich eigentlich immer sterbe, da danach gleich der zweite Stun folgt.:mad:

 

Ich finde es ist ein ganzschönes Unding as die Fertigkeiten einfach mal nicht das bringen was sie sollen,der Macht-Ansturm stunt einfach mal garnicht und der Klingensturm betäubt auch nichts. Also ich sage einfach mal gleiches recht für alle das doch der Dreck.

Das Spiel macht echt laune aber das verdirbt es einen echt arg.:eek:

Link to comment
Share on other sites

also ich weiss nicht wie die sachen heissen aber du kannst im entsprechender lv höhe:

 

 

- von 30m entfernung auf gegner direkt draufspringen.

- alle neg. effente von dir droppen lassen

- gegner in deiner nähe mit so einer art eis sehr verlangsamen so das du gut in range bleiben kannst

- dein lichtschwert werfen

- deinen gegner mit der macht an dich ranziehen.

 

ich kann davon bisher die ersten 3 und bin lv 20... sollte also noch luft nach oben sein das diese andere sachen dazukommen.

Link to comment
Share on other sites

Allgemeines Problem der JediRitterklassen ist, dass sie am Anfang im PVP so bis 25 -30 recht stark unterlegen sind, da die Caster und Ranged am Anfang mehr "Kill"skills und Stuns haben. Sobald man als Hüter / Wächter seine Tarn und Stunskills kriegt ists schon wieder eausgeglichen:)
Link to comment
Share on other sites

Bin mit meinem Hüter im PVP auch nicht gerade glücklich. Habe die Tankskillung (linker Baum) und liege extrem schnell auf der Nase.

Wie steuert ihr euren Jedi im PVP denn? Habe das Problem, dass man ja immer am Gegner mit WASD dranbleiben muss. Irgendwie sollte ich dann noch gleichzeitig meine Skills mit 1,2,3,4,... drücken. Dummerweise hat meine linke Hand nur 5 Finger....

Link to comment
Share on other sites

Bin mit meinem Hüter im PVP auch nicht gerade glücklich. Habe die Tankskillung (linker Baum) und liege extrem schnell auf der Nase.

Wie steuert ihr euren Jedi im PVP denn? Habe das Problem, dass man ja immer am Gegner mit WASD dranbleiben muss. Irgendwie sollte ich dann noch gleichzeitig meine Skills mit 1,2,3,4,... drücken. Dummerweise hat meine linke Hand nur 5 Finger....

 

 

Razer Naga heißt das wunderdring ;)

Link to comment
Share on other sites

Leg dir WASD auf ESDF. SF für seitwärts links/rechts. Mainskills auf R T Z G H B V C W Q A 1 2 3 4 5 M4 M5, bei neuen Skills hilfst du dir mit shift + Hotkey aus. :)

Wenn du viele shift / alt / strg Combis benutzt bleib aber lieber bei der WASD Steuerung

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Sobald man als Hüter / Wächter seine Tarn und Stunskills kriegt ists schon wieder eausgeglichen:)

 

Hab ich das jetzt richtig verstanden, der Hüter kann sich auch tarnen?

Wär zumindest verdammt cool. Zum Thema. Ich spiele im Moment einen Schmuggler, habe aber in der Beta einen Jedi-Ritter gespielt. Mit lvl 11 war ich beim Huttenball immer ganz vorne dabei, aber ich weiß nicht ob der Jedi nach der Beta an Stärke verloren hat. Natürlich kann das auch an meinem Videospiele Talent liegen :D.

 

Edit: Wie läuft das mit der Tarnung? Ist der Charackter bei einer Tarnfähigkeit zu 100% unsichtbar bzw. nicht sichtbar?

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

Also, ich komme trotz Ruckeln, Verzögerungen und der dauerhaften stunerei ganz gut als Hüter klar. Hab zwar durch die kurzen Standbilder Probleme an einem Ziel dran zublieben, aber sobald Vista runter ist, müsste es besser gehen^^

 

Anfangs hatte ich auch Probleme im PvP, jetzt bin ich 21 und fresse auch ordentlich Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Spiele momentan nen Lvl 26er Wächter und stimme zu: Als Jedi-Ritter ist man im PVP zur Zeit absolut schwach. Der Wächter/Hüter hat KEINEN EINZIGEN STUN, erst in der 4. Reihe des Combat-Trees beim Wächter gibts nen Stun. Bald krieg ich allerdings meinen Stealth und meinen AOE-Stun, dann sollte es wieder besser werden.

 

Schade dass die Klasse so wenig CC kriegt, mein Lvl 12 Schurke hat jetzt schon mehr Stuns als mein Wächter noch während seiner gesamten Karriere erlernen wird :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

mein Hüter DD ist jetzt lvl 20 und ich bin sehr zufrieden im pvp

liege auch nicht schnell im Dreck...

 

spiele auch mit der Razer Naga und mit der richtigen Rüssi hält mach auch einiges aus, verstehe also nicht wie man als Hüter schnell down gehen kann ?!

Link to comment
Share on other sites

Hab ich das jetzt richtig verstanden, der Hüter kann sich auch tarnen?

Wär zumindest verdammt cool. Zum Thema. Ich spiele im Moment einen Schmuggler, habe aber in der Beta einen Jedi-Ritter gespielt. Mit lvl 11 war ich beim Huttenball immer ganz vorne dabei, aber ich weiß nicht ob der Jedi nach der Beta an Stärke verloren hat. Natürlich kann das auch an meinem Videospiele Talent liegen :D.

 

Edit: Wie läuft das mit der Tarnung? Ist der Charackter bei einer Tarnfähigkeit zu 100% unsichtbar bzw. nicht sichtbar?

 

Nein der hüter kann sich nicht tarnen das ist der Jedi Botschafter auf Schatten geskillt.

 

kenn das problem mit dem Todstunen aber sehr gut vorallem durch Sith Inquisitoren und ich bin jetzt Stufe 38 -.-

Edited by AlbireoSP
Link to comment
Share on other sites

spiele auch mit der Razer Naga und mit der richtigen Rüssi hält mach auch einiges aus, verstehe also nicht wie man als Hüter schnell down gehen kann ?!

 

Mit Level 20 passts auch noch. Spiele selber mit Razer Naga, allerdings kann mich diese Maus nicht vor den 80% Sith-Hexern und ihren imba CCs schützen :p

 

Ich spiel auch nicht schlecht, spielte schon in WoW auf hohem Rating, aber mit meinem lvl 17er Gelehrten ist es EXTREM viel einfacher Kills zu sammeln, als mit meinem 26er Wächter. Gestern war ne Partie Huttball, da bestand das gegnerische Team bis auf eine Ausnahme (Ein Sith-Attentäter) REIN AUS SITH-HEXERN. So hart verloren hab ich noch nie in einem BG, unser Team stand praktisch im Dauerstun.

Link to comment
Share on other sites

Nein der hüter kann sich nicht tarnen das ist der Jedi Botschafter auf Schatten geskillt.

 

kenn das problem mit dem Todstunen aber sehr gut vorallem durch Sith Inquisitoren und ich bin jetzt Stufe 38 -.-

 

Falsch, als Jedi-Wächter kriegt man auf Level 30 seinen Tarnskill, wie es beim Wächter aussieht weiss ich allerdings nicht.

Edited by Cetaz
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ist ein ganzschönes Unding as die Fertigkeiten einfach mal nicht das bringen was sie sollen,der Macht-Ansturm stunt einfach mal garnicht und der Klingensturm betäubt auch nichts.

da hat niemand was zu geschrieben. geht das nur mir und dem te so?

funktioniert das so wies von den entwicklern gewollt ist oder ist das bugggy?

machtansturm stunned wirklich NIE. weder im pvp noch im pve und klingensturm stunned so selten und unzuverlässig das es praktisch nutzlos ist (vom dam mal abgesehen).

Link to comment
Share on other sites

Mein Beileid, alles aus Inquisitoren, die rofl Gruppe schlecht hin :D

 

Naja, so etwas können wir mit Botschafter kontern, vieleicht haben wir weniger brauchbaren CC, weil die Entwickler den Ritter als Jedi sehen, der sich voll und ganz den Schwertkünsten verschrieben hat und das Gefühl kommt auf jeden Fall auf.

 

Ich hatte mir in der Beta aber auch mit meinem Schatten leichter getan als mit dem Ritter. Wiederum bin ich Tank und mit dem Schaden doch ganz zufrieden, aber gegen Hexer richte ich nichts an....

Link to comment
Share on other sites

da hat niemand was zu geschrieben. geht das nur mir und dem te so?

funktioniert das so wies von den entwicklern gewollt ist oder ist das bugggy?

machtansturm stunned wirklich NIE. weder im pvp noch im pve und klingensturm stunned so selten und unzuverlässig das es praktisch nutzlos ist (vom dam mal abgesehen).

 

Machtansturm stunt auch nicht sondern im tooltip steht "lähmt das Ziel..." und lähmen heißt nicht stunnen.

 

Der Wächter ist meiner Meinung nach ganz gut spielbar im Pvp und Pve er haut gut dmg raus und mit dem Schild das 20% weniger dmg durchkommenläst + Schaden zurückwirft hat man gute Überlebenschancen.

Wenn dann noch der stealth dazu kommt hat man auch noch eine Möglichkeit wieder aus dem Kampf zu kommen was sher praktisch ist und die Klasse sehr vielseitig macht.

 

 

Der Hüter hingegen hat im pvp keinen stun nur einen slow was ich persönlich echt mies finde, wenn man schon die Klassen balancen will warum bekommt dann jede Klasse einen stun doch der Krieger nicht ?

Achja wir haben ja charge (10-30m) wenn der Gegner weiß was er tut bleibt er unter den 10m und kitet dich im Kreis, mit den stuns und slows die ranges haben ist das kein Problem.

 

Ahja fast vergessen das ist ja auch ein tolles Kommentar von der com., wir haben schwere Rüstung ...ähm hat da snicht der bh/Trooper auch und besitzt stuns, slows und massig dmg da kannst mit dem Krieger nicht mithalten ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das auch nur bestätigen. Mein Jedi-Wächter ist zwar erst 14 aber bis jetzt sehe ich kaum Sonne im PvP. Der Dauerstun und die masse an CCs verhindern ohne Probleme, dass wir unseren Schaden rüberbrigen. Und das gekitet werden kenne ich nur zu gut.

Gestern wollte ich schon das Handtuch werfen als Wächter, aber ich mag die Klasse irgendwie :/

Vor allem von Inquisitoren nacheinander erst gestunt und dann genüßlich gegrillt zu werden ist schon zum Ausrasten. Und da hilft uns diese eine Fähigkeit uns ausm CC zu befreien gar nix. Im Duell vielleicht, keine Ahnung.

 

Entweder werden die CCs der anderen abgeschwächt oder die Ritter erhalten auch genau so viele und genau so starke CCs in die Hand. So jedenfalls ist die Balance fürn...

Edited by RealCommanderZ
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...