Jump to content

Hard core Flashpoints Assas


whusa

Recommended Posts

ich habe mal eine Frage , wie sieht es aus mittlerweile mit hardcore Flashpoints ich habe gelesen ,dass Assas als DD gerne gekickt werden und lieber Maros genommen werden.

Da der Gruppenfinder meist alle 2 Tage ein 55 Flashpoints findet und dann gekickt wird ,dann kann das ganze Pve Eq ja ziemlich vergessen das zu bekommmen , und nur noch Pvp spielen ? Ist das auch so mit 8 er und 16 Fl ?

Wie sieht es zum Vergleich mit einen Hexer DD wird der auch gekickt ?

 

Dann noch was anderes, ich habe im Moment eine Hybrid Skillung , Tank Wahnsinn. ich würde gerne mal Madness ausprobieren '? ist das schaffbar ? Damit ist man doch Ruck zug Tod ? Gerade gegen Bosse wird es doch heftig.

ich bin lvl 35 auf Taris

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Spiele selber einen Attentäter als DD und kann nicht bestätigen, dass man aus den Flashpoints gekickt wird.

 

Gleichgültig ob während der Levelphase oder ab Level 50 bei den HC FPs. :)

 

Und wenn man mal nicht mitgenommen wird, dann eigentlich nur in Random Operationsgruppen, wenn die

2 traditionellen Melee-DD Plätze schon bereits vergeben sind. :(

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Wer bevorzugt denn bitte Maros?^^

 

Allgemein kickt man einen DD in der Regel nur, wenn er nicht gruppenkonform spielt (solche Fälle wie "scheiße, der würfelt auf dasselbe gear wie ich, schnell kicken" lasse ich mal außen vor- in solchen Fällen würden Tank oder Heiler den invite ja gar nicht annehmen, die kriegen eh schnell wieder ne neue Gruppe) bzw. er wird nicht mitgenommen, wenn er nicht ins Setup passt (ob man bei einem Attentäter-Tank, einer DD-Hexe und einer Heilhexe dann noch einen Attentäter zusätzlich mitnimmt, wage ich eher zu bezweifeln). Andererseits herrscht die totale Maro-Schwemme, habe ich so das Gefühl! Jeder zweite Char ist ein Maro...

 

Deception gilt, soweit ich das weiß, als der stärkste Baum im PvE (korrigiert mich, wenn ich mich irre), aber letzlich gilt immer skill > Rest! Hybridskillung ist für's PvE meines Erachtens nach immer Unsinn, kauf dir mal die Umskillmöglichkeit über's Vermächtnis und specce vorm FP mal um, dann sollte das alles kein Problem sein!

 

Aber nochmal: Bist du ein guter, gruppenkonformer Spieler, der seine Klasse beherrscht, wirst du immer deinen Platz finden!

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

also ich hab in der gilde nen sehr guten assa dd der wird deutlich lieber mit genommen ..zum einen wegen schaden zum anderen wegen vanish rezz....außerdem kann mann als assa immer noch fix auf tank umskillen wodurch mann aushelfen kann falls einer weg muss....
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das man gekickt wird solange man nicht unterequipt ist oder sich sau dämlich anstellt, wäre mir neu, aber ich habe halt das Problem idR als Assa-Tank die Inis zu machen, als DD wartest ja Dich sonst dumm und dämlich. :(

 

Wenn Dich wer kickt, merken und bei Gelegenheit revanchieren. Und sollte das ein Maro sein, ihn schön auf die Ingo Deiner Tanks und Heals packen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber akt. leider so, das Assa-/Schattentanks für den aktuellen Raid-Content gemieden werden, im besten Fall max. einer und der Andere ein Jugger/Hüter oder PT/FK.

 

BW hat wohl tatsächlich geschafft den Assa-/Schattentank derbe zu nerven oder nicht damit gerechnet das viele den einfacheren Weg gehen. Der Assa-/Schattentank hat zwar auch noch seine Vorteile ggü. den anderen beiden Tankklassen, aber auch derbe Nachteile.

Link to comment
Share on other sites

naja... das die gemieden werden hat mehr damit zu tun das die teilweise unerklärliche Schadensspitzen abbekommen. Ist scheinbar ein Bug der soweit ich mich entsinne mit dem nächsten Patch behoben werden soll... derzeit stellen die halt ein Risiko dar weils halt mal sein kann das die fast geoneshottet werden ohne das Tank und/oder Heiler was dagegen tun kann, und nicht weiß wieso überhaupt
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...