Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich vermisse die Zeit, als ich mit Irksome Kabale und Versuchung losgezogen bin aber auch Spielern außerhalb dieser Gilden, die auf organisiertes gruppenorientiertes (dolles Wort. :p) PvP wertgelegt und sich regelmäßig im Imperialen TS getroffen haben. Wenn ich mich nicht irre, sind davon nur noch Onaga und Ashary übrig.

 

Da kann ich dir nur zustimmen.... waren echt gute fähige Spieler dabei die wussten was die machen, was man heute nur noch auf Vc an *********** (hier könnte was schlimmes stehn) trifft versaut ein echt jeden spaß am PVP, bis auf wenige kann man den rest eh komplett in die tonnetretten. Von daher wundert mich es auch nicht das immer mehr bekannte namen aus dem PvP verschwinden und nur noch "zensiert" trifft. Die probleme braucht man ja eh nicht aufzählen weil es ja eh nur die selben lesen :rolleyes: oder der post zu lang wird :D

 

Ps: zu der zeit war es auch nicht peinlich ein Imperialer zu sein und wenn man es jetzt so sieht würde man sich wünschen es gibt ne dritte fraktion ^^

 

[x] ich will ein Kind von Qintas

Wieso denke ich da gerade an Alien 4???:D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Btw, wenn sichs jemand zutraut ne imperiale Ratedpug zu organisieren, Heilsabo und Roflding stehen zur Verfügung.

 

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, aber Sonntag läuft mein Abo aus, also wird das bei mir nichts (5 BGs in der Woche sind ********) :(

 

Es ist wahrscheinlich, dass PUGs im Rated PvP untergehen würden...aber egal. Man kann dabei ja trotzdem Spass haben. :D

 

 

Ich muss sagen AoC hat sich ganz nett entwickelt. Macht spaß mal wieder einem Gegner gepflegt den Kopf ab zu reißen.

 

Noch ein alter AoC-Hase...na Sachen gibts. Gibs zu....du hast doch nur wegen den Titten und dem Blut AoC gezockt :D

Ich fand AoC immer recht nett, aber das System von RotGS gefällt mir nicht...Ruf grinden und QUests wiederholen find ich mäßig motivierend. Das F2P-System ist auch Käse (schlimmer ist nur das von SWTOR) und alles in allem haben mein PC und Funcom-MMOs ein eher kompliziertes Verhältnis. Ist aber trotzdem ein schönes MMO. Aber TSW ist dann doch besser...jawoll! :confused:

 

Ich habe das auch damals in Age of Conan gesehen, da wurden die Rollenspieler auf einen PvE Server geschoben und Ende.

Das hat dem RP in AoC doch irgendwo einen Todesstoss verpasst.

 

Und da RPler in BWs Augen ohnehin nichts wert sind (siehe an RP Features die in den letzten Monaten reinkamen) werden die wohl im Zweifelsfalle sofort VC transferieren.

 

Ähnliches konnte man bei WAR beobachten. Dort war der RP-Server einer der deutschen Server, die am längsten gelebt haben und das trotz des mangelhaften RP-Supports (wie hieß er noch...Drakenwald?). Schlimm wurde es allerdings erst bei den Serverzusammenlegungen, als erst PvP-Server und dann normale Server auf den RP-Server kamen...damit sank das Niveau, die Stimmung und schließlich die Spielerzahl (wobei Mythic und BW aber nie wahrhaben wollten, dass eine Vermischung von Servertypen auch zu Spielerschwund führen kann)...und das RP war tot. Ok, der Nachteil am RP war, dass meine Hochelfe ständig von den Zwergen der Gilde fertig gemacht wurde. Manchmal sind RPler auch zum kotzen :rolleyes:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich auch...von der Atmosphäre her ist WAR einfach toll...und außerdem ist es Warhammer...Stumpenz mosch'n! *hibbel* Aber hach :(

 

Wobei einem das Kreiselraiden noch mehr auf den Keks ging als hier in SWTOR das elendige Gekloppe gegen die gleichen Gegner. Wobei sich das bei uns seit Serverwechsel auch relativiert hat, sind zumindest nicht _immer_ die gleichen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich dir nur zustimmen.... waren echt gute fähige Spieler dabei die wussten was die machen, was man heute nur noch auf Vc an *********** (hier könnte was schlimmes stehn) trifft versaut ein echt jeden spaß am PVP, bis auf wenige kann man den rest eh komplett in die tonnetretten. Von daher wundert mich es auch nicht das immer mehr bekannte namen aus dem PvP verschwinden und nur noch "zensiert" trifft. Die probleme braucht man ja eh nicht aufzählen weil es ja eh nur die selben lesen :rolleyes: oder der post zu lang wird :D

 

Ps: zu der zeit war es auch nicht peinlich ein Imperialer zu sein und wenn man es jetzt so sieht würde man sich wünschen es gibt ne dritte fraktion ^^:D

 

 

Also, wenn ich deinen selbstgerechten Flame hier lese, wünsche ich mir auch du wärst längst gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Joa.. würden sie vc dicht machen, wäre t3 wohl auch meine erste wahl. Ich muss als imperiale der ersten stunde ja nicht unbedingt auf nen server, wo die reps so klar dominieren..auch wenn mich n pvp server mal reizen würde.

@vorposter: lass ihn halt...fotm spielen und winning team joinen ist eben in ;)

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Joa.. würden sie vc dicht machen, wäre t3 wohl auch meine erste wahl. Ich muss als imperiale der ersten stunde ja nicht unbedingt auf nen server, wo die reps so klar dominieren..auch wenn mich n pvp server mal reizen würde.

 

Juchu, dann wäre JKS ne Lekku-freie Zone ;)

 

Aber PVP-Server klingt nur im ersten Moment spannender, als es wirklich ist. In den BGs trifft man nur minimal weniger Unfähigkeit, man hat gute und weniger gute Truppen, mal so, mal so. Und Open PvP gibts da ja sowieso nicht. In meiner ganzen Zeit auf JJ und JKS habe ich 3 Leute auf Quesh und 2 auf Corellia getötet...da es dafür nichtmal eine Brelohnung gab, bringt das PvP auch nichts außer die Bestätigung, dass man in der Lage ist, questende Mitspieler zu töten.

Aber vor dem F2P war dort zumindest der Umgang miteinander wesentlich besser als auf VC, vor allem zwischen den PvP-Liebhabern. Wo man auf VC dumm angemacht wird, wird auf JKS ein humorvoller Umgangston gepflegt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Juchu, dann wäre JKS ne Lekku-freie Zone ;)

 

Aber PVP-Server klingt nur im ersten Moment spannender, als es wirklich ist. In den BGs trifft man nur minimal weniger Unfähigkeit, man hat gute und weniger gute Truppen, mal so, mal so. Und Open PvP gibts da ja sowieso nicht. In meiner ganzen Zeit auf JJ und JKS habe ich 3 Leute auf Quesh und 2 auf Corellia getötet...da es dafür nichtmal eine Brelohnung gab, bringt das PvP auch nichts außer die Bestätigung, dass man in der Lage ist, questende Mitspieler zu töten.

Aber vor dem F2P war dort zumindest der Umgang miteinander wesentlich besser als auf VC, vor allem zwischen den PvP-Liebhabern. Wo man auf VC dumm angemacht wird, wird auf JKS ein humorvoller Umgangston gepflegt. ;)

 

JKS ist ne lekkufreie Zone? Du kennst wohl den selbsternannten Twi'lekgott mit seiner Horde dürrbeiniger Darth Talon Verschnitte nicht.

 

Dass n PVP-Server DIE krasse Veränderung nicht ist, ist mir schon klar. Aber wie Ash vorhin schon erwähnt hat, einfach die PVP-Flag überall zu haben, ist wahrscheinlich ein anderes Gefühl. Und die Umgangstondiskussionen bin ich mittlerweile leid.

Link to comment
Share on other sites

Ps: zu der zeit war es auch nicht peinlich ein Imperialer zu sein und wenn man es jetzt so sieht würde man sich wünschen es gibt ne dritte fraktion ^^

 

Weiß nicht, wie du drauf kommst... Soweit isses noch nicht, dass ich mich schäme ein Imperialer zu sein. Sicher auf Imp-Seite läuft zur Zeit mehr Unterer-Durchschnitt rum als auf der Rep-Seite, aber für die muss man sich nicht schämen. Ich würde mich viel mehr für die alten Hasen schämen, die wirklich was reißen könnten im BG. Die aber zergen lieber stur an Leuten im Rekruten-Set rum und kümmern sich einen Sch..... um Türen oder Pfeiler hinter sich. Glückwünsch dazu, ihr seid ganz Große!!

Link to comment
Share on other sites

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer der Ranglistenspiele, schade das es nur eine Veranstaltung der Republik ist.

 

Ich bedanke mich mal ausdrücklich bei beiden Pugs die sich ins Getümmel getraut haben (im Gegensatz zu den Imperialen ;))

 

Danke an:

Amiras, Areion, Barlian, Dade, Flotho, Geisterjäger, Ivannah, Lilly-yu, Lilli-sky, Malessi, Osdar, Penc, Pessei, Royal-marine, Thorwulf, Terenze,

 

gn8

 

P.S. ich hoffe ich habe Niemanden vergessen

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Danke an CoL und Machtwerk für das Warten beim Listen, damit die Gegner besser gepasst haben ... bei uns kamen ja dann noch drei on, so dass ich noch die andere Gruppe aufgefüllt habe, leider kam dann aber nicht mehr viel zustande.

 

Ich hoffe, wir haben das nächste Mal wieder eine komplette Gruppe (vielleicht auch wieder mit Anleitung von Bothawuis Legion? - das macht wahnsinnig viel aus).

Link to comment
Share on other sites

Was ist nur aus dem Imperium geworden, dass die Republik bis in jeden noch so entlegenen Winkel der Galaxie unter Einsatz all ihrer Mittel gejagt hat und jagen wird.

 

Ich sehe nur noch Imperiale die das Kriegsgebeit verlassen, wenn die Gegenseite nach 2 min 2 Punkte hat ;)

(Ausnahmen bestätigen die Regel)

 

Wo sind die Imperialen die Alderan zerstören werden?

Wo sind die Imperialen die ihren Zusammenhalt und ihre Stärke aus der Furcht und dem Greul ziehen?

 

Die einzige Situation in der die Imperialen total stark sind, ist das Geflenne im Allgemeinchat ;)

 

P.S. Signatur angepaßt :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...