Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 4)

Enemenemu's Avatar

Enemenemu
12.20.2011 , 01:31 PM | #11
Quote: Originally Posted by bass-tard View Post
ich komm wohl vor 23Uhr nicht rein.. yay \o/
Und dann ne viertel Stunde zokken

FiremanMMD's Avatar

FiremanMMD
12.20.2011 , 01:31 PM | #12
da sind se aber schnell nen neuen post aufzumachen aber ne stellungnahme ist zu viel verlangt

mymyst's Avatar

mymyst
12.20.2011 , 01:31 PM | #13
platz 1212 yayy

Quillard's Avatar

Quillard
12.20.2011 , 01:31 PM | #14
Da redet der BW-Chef die ganze Zeit davon, dass die Serverkapazität kontinuierlich angepasst wird. Also auf The Jedi Tower merk ich nix davon, seit mehr als zwei Stunden in der Warteschlange obwohl 55 Minuten angegeben sind

Enemenemu's Avatar

Enemenemu
12.20.2011 , 01:32 PM | #15
Quote: Originally Posted by FiremanMMD View Post
da sind se aber schnell nen neuen post aufzumachen aber ne stellungnahme ist zu viel verlangt
Stellungnahmen gab es schon, ich zitiere nochmal Stephen Reid via Twitter:

Again on queues: we're monitoring and adjusting server caps constantly. That doesn't mean queues will disappear immediately.

Quote: Originally Posted by Quillard View Post
Da redet der BW-Chef die ganze Zeit davon, dass die Serverkapazität kontinuierlich angepasst wird. Also auf The Jedi Tower merk ich nix davon, seit mehr als zwei Stunden in der Warteschlange obwohl 55 Minuten angegeben sind
Ich denke net, dass es von jetzt auf gleich geht.

Jarass's Avatar

Jarass
12.20.2011 , 01:33 PM | #16
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Hier die Fortführung aus: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=56400

Und da die Frage aufkam: Ja wir müssen uns als Bioware Mitarbeiter uns übrigens auch anstellen. Ärgerlich nachdem mir der Client vor einer Stunde abgeschmiert ist
Ja, dass ist wirklich ärgerlich... *Ironie aus*... Da du ja vielleicht hier mitliest, kannst ja mal deinem Chef sagen, dass die komischen Leute im Forum, gerüchteweise nennt man sie auch Kunden, mal gerne eine offizielle Äußerung hätten, ob und wenn ja wann sich was ändern wird oder ob der Zug für die Frühstarter-Server abgefahren ist und eigentlich nicht mehr zu lösen geht.

Alessja's Avatar

Alessja
12.20.2011 , 01:33 PM | #17
Quote: Originally Posted by Enemenemu View Post
Stellungnahmen gab es schon, ich zitiere nochmal Stephen Reid via Twitter:

Again on queues: we're monitoring and adjusting server caps constantly. That doesn't mean queues will disappear immediately.

Er hat auch gesagt: Wir gucken es uns an, aber machen erstmal nix
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Voolcanor's Avatar

Voolcanor
12.20.2011 , 01:33 PM | #18
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post

Und da die Frage aufkam: Ja wir müssen uns als Bioware Mitarbeiter uns übrigens auch anstellen. Ärgerlich nachdem mir der Client vor einer Stunde abgeschmiert ist
Das kommt jetzt irgendwie egoistisch rüber...

Denyo's Avatar

Denyo
12.20.2011 , 01:33 PM | #19
Gott schenke den Menschen bei Geduld bei MMORPG Releases ! Halleluja!!

theCormac's Avatar

theCormac
12.20.2011 , 01:34 PM | #20
EA gibt uns einen einmaligen, zeitlich begrenzten Charaktertransfer und schon ist der Käse gegessen.

Die Verantwortlichen von EA/Bioware müssten sich halt noch für den verkackten Launch samt Pre-Launch entschuldigen.

Aber mit dem generösen Weg des Einmal-Tickets für einen Charakter, könnten wahrscheinlich alle spielen und dann später zu ihren Freunden / Gilden aufschließen.