Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)

GOWROK's Avatar

GOWROK
12.20.2011 , 03:19 AM | #21
Bei dem Geld was die Vorbesteller schon investiert haben muss einfach mehr drin sein viel haben 50-75-150 Euro ausgegeben weil sie fans sind und das spiel gelungen finden.Also muss sich bioshock mal anstrengen um diese große community zu halten...

Landkeks's Avatar

Landkeks
12.20.2011 , 03:21 AM | #22
aber so früh schon so grosse warteschlangen geht doch ma gar nich wasn da los oder sind schon Ferien? Ich wollt mein Urlaub drinnen vor Heizung und swtor verbringen und den schnee bloss net sehn müssen

Ullef's Avatar

Ullef
12.20.2011 , 03:21 AM | #23
wenn ich einem 1 jährigen Kind den Nucki weg nehme, macht der auch geschrei bis er ihn wieder im mund hat ja ja .......

zatec's Avatar

zatec
12.20.2011 , 03:22 AM | #24
dienstag , 10:20 auf darth traya warteschleife 450++ ...na geht ja schon gut los, viel spass wer sich heute abend hier einloggen will.

ich glaube bw verarscht uns, darth traya ist nonstop voll-gelistet und ingame sind kaum spieler... sehr merkwürdig.. haben die server nur kapaziäteten für ca 100 player pro server?

schnegsei's Avatar

schnegsei
12.20.2011 , 03:22 AM | #25
Quote: Originally Posted by Yimay View Post
Ich fühl mich einfach nur verarscht. Ich konnte mich ja nicht einmal heut morgen von der Arbeit kurz einlogen weil wir schon wieder eine Warteschlange hatten. Aber derzeit gibt es auch einfach zuviele Bugs um nicht automatisch Afk zu gehen.
Wenn ich heut Abend aus dem Büro komme warte ich garantiert wieder 2 Stunden, wenn nicht sogar mehr.
Schöne verarsche. Und verdammt nochmal, ich möchte gerne mal eine anständige Stellungnahme. Diese Meldungen von BW sind doch ein Witz. "Wir beobachten..".. was, euer Konto und lacht euch dabei kaputt? Nehmt das Geld und kümmert euch um Serverkapazitäten. Oder einen Chartransfer. Ist es denn so schwer Stellung zu beziehen?
Irgendwie ärgert das ganze schon Morgens :-/
meine rede

bin auch ziemlich s.... äh verägert ....

Lordsnes's Avatar

Lordsnes
12.20.2011 , 03:22 AM | #26
Naja warte schon 30 minuten , und das auf einem server der gestern noch als "niedrig" gelistet war -.-

Evt. zum 3ten mal neu anfangen ...

hoffe die fixen das sowas zum start eines MMO´s ist sein nahezu sicherer tod und das hat dieses spiel einfach nicht verdient.!

Kajuza's Avatar

Kajuza
12.20.2011 , 03:22 AM | #27
Bei EA und Bioware spielt geld zweitranig das sind fette firmen...
ja denke ich auch das da mehr drin sein kann.

Snir's Avatar

Snir
12.20.2011 , 03:23 AM | #28
@ Rheinfire

Mag sein, dennoch brauch Windows 7 selbst nicht die 4GB.

Tyaron's Avatar

Tyaron
12.20.2011 , 03:23 AM | #29
Ich bin ja ein gutmütiger Mensch aber des doch nicht Euer ernst morgens um halb 10 Warteschlange auf Darth Traya 16 Positionen gemacht in 20 minuten noch zu machende positionen 146 geschätzte wartezeit 25 Minuten laut anzeige eigenen hochrechnung ca 2-3 std
Also langsam komm sogar ich mir verarscht vor
DEUTSCHER durch Geburt
BAYER durch GOTTES GNADE

Shakhaifett's Avatar

Shakhaifett
12.20.2011 , 03:23 AM | #30
Da es nur 2 deutsche RP-PVE Server gibt und nur 1 RP-PVP Server und nur einer dieser für mich in Frage kommt, kann ich also damit rechnen wieder nach den Schulferien ohne Warteschlange vormittags spielen zu können?

Warum gibts heute zum Release keine neuen RP Server? Alle die heute anfangen und auf nen RP Server wollen, müssen auf die eh schon vollen Server.

Naja, ich bin dann mal zur Arbeit und schau morgen wieder nach, wies aussaut.