Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)

RedScull's Avatar

RedScull
12.20.2011 , 03:11 AM | #11
1
2
(toter Punkt endet hier)
3
4
5
6
7
Wir hoffen ihr Warteschlangenunterhaltungsprogramm hat ihnen gefallen, sollten sie immer noch in der Warteschlange befinden kontaktieren sie uns gerne wieder.

pro QQ [ ]
pro solution [x]
<Imperial Delta Force>
First to fight, first to die.
The Jedi Tower - German

Keldarahs's Avatar

Keldarahs
12.20.2011 , 03:12 AM | #12
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
/Signed

/Singed und wie

Blabla wie die Herren Politiker aber bessern tut sich nix!

Kelgrimm's Avatar

Kelgrimm
12.20.2011 , 03:12 AM | #13
Das beste ist ja das bei meinem Server zwar 5 Minuten angezeigt werden aber ich schon 30 warte... Was mich noch mehr ärgert ist das ich schon einmal Server gewechselt habe wegen Warteschlange und jetzt den gleichen ........ habe.

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.20.2011 , 03:12 AM | #14
Dreypa's Oubilette war im Headstart Standard, jetzt heute morgen 10 Uhr Full mit Warteschlange.

Wir sind extra von Supreme Commander Stantorrs hin gewechselt ein paar von uns haben leute die sie kennen aber in anderen Gilden sind daruch verloren einer sogar sein Junior, Ja Vater und Sohn spiele jetzt auf verschiedenen Servern. Junior seine Gilde wurde dem Server zugeteilt das die nicht wechseln wollen ist klar.

So nu sitzten wir hier schauen uns die Queue an und ich weiss schon was ich mir heute abend anhören kann, "Waum sind wir dann überhaupt gewechselt".

Also noch mal umziehen werden wir nicht.

Ullef's Avatar

Ullef
12.20.2011 , 03:14 AM | #15
ist euch mal aufgefallen das das geschrei der leute hier nur solange anhält bis sie ins spiel kommen danach 120seiten nicht mehr der selbe nahme aufgetaucht ...... was sagt uns das

ich hör auf scheiß spiel??????? was ein gezehter um nichts suchtleuts

greetings Ullef

Learith's Avatar

Learith
12.20.2011 , 03:14 AM | #16
Ich mein irgendwo gelesen zu haben in einen der Drölfzich threads über die warte schlangen das dies alles absicht ist um die "kleinen" nicht zu kurz kommen zu lassen!!!!!!!!

Gerüchte über gerüchte!!!!!

Kajuza's Avatar

Kajuza
12.20.2011 , 03:15 AM | #17
LOL um 10:00 voll na hallo... da ist doch wieder server einsparung drin.... so knapp wie möglich halten um die kosten zu sparen so sieht das für mich auch

Ullef's Avatar

Ullef
12.20.2011 , 03:17 AM | #18
weil du soviel ahnung hast und weißt wie die kosten verteilt sind ...werde ja ok ....

Kajuza's Avatar

Kajuza
12.20.2011 , 03:18 AM | #19
Ich meine gehört zu haben das UFOs vorm Haus landen und Kühe fressen

Yimay's Avatar

Yimay
12.20.2011 , 03:19 AM | #20
Ich fühl mich einfach nur verarscht. Ich konnte mich ja nicht einmal heut morgen von der Arbeit kurz einlogen weil wir schon wieder eine Warteschlange hatten. Aber derzeit gibt es auch einfach zuviele Bugs um nicht automatisch Afk zu gehen.
Wenn ich heut Abend aus dem Büro komme warte ich garantiert wieder 2 Stunden, wenn nicht sogar mehr.
Schöne verarsche. Und verdammt nochmal, ich möchte gerne mal eine anständige Stellungnahme. Diese Meldungen von BW sind doch ein Witz. "Wir beobachten..".. was, euer Konto und lacht euch dabei kaputt? Nehmt das Geld und kümmert euch um Serverkapazitäten. Oder einen Chartransfer. Ist es denn so schwer Stellung zu beziehen?
Irgendwie ärgert das ganze schon Morgens :-/
pew pew! =D