Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 18.06. - 17:00)
First BioWare Post First BioWare Post

ViShu's Avatar

ViShu
06.18.2012 , 09:17 AM | #1011
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Toll, ausgerechnet heute posten dann die Amis, wenn wir gerade in einem Meeting sind ...
na immerhin sind nicht nur die europ. spieler für bw/austin,texas zweite wahl...

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
06.18.2012 , 09:17 AM | #1012
warum wechselt force harvester auf T3 O.o wassen das fürn schlechter transfer...is doch wohl nne witz -.-

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.18.2012 , 09:17 AM | #1013
Quote: Originally Posted by sonnensina View Post
schade das wir nicht in einer Gilde sind
Von wem sprichst Du?

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.18.2012 , 09:18 AM | #1014
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Es ging wohl um die Quantität und nicht um die Qualität, wobei ja Größe auch ne Qualität ist (auf die Frauen ja aber zum Beispiel eh keinen wert legen )
Trotzdem. Quantität ist so nichtssagen und bei uns ist mehr als genug los was Quantität angeht. Viele sind teils einfach nicht online weils sommer ist, weil Fussbal weil es wenig zu tun gibt aber denoch hat es doch einige Leute

Doson's Avatar

Doson
06.18.2012 , 09:18 AM | #1015
Als PVPler hatte ich immer einen super Eindruck von der Comm. auf T3-M4 von daher bin ich mal optimistisch. TJT hat ja nicht mal nen anständigen PVP Fred gehabt!
EZ

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.18.2012 , 09:18 AM | #1016
Quote: Originally Posted by Spiker_no_way View Post
warum wechselt force harvester auf T3 O.o wassen das fürn schlechter transfer...is doch wohl nne witz -.-

Gerne würde ich eine Meinung dazu lesen

JuniorRanger's Avatar

JuniorRanger
06.18.2012 , 09:19 AM | #1017
Is zum kotzen jetzt dauert es noch ewig bis ich endlich mal alle meine Chars zusammen habe.
Für die anderen freut es mich aber wen sie nicht mehr auf nen leeren Server spielen müssen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.18.2012 , 09:19 AM | #1018
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Als PVPler hatte ich immer einen super Eindruck von der Comm. auf T3-M4 von daher bin ich mal optimistisch. TJT hat ja nicht mal nen anständigen PVP Fred gehabt!
Aber da muss ich sagen. die "elite" von T3-M4 gibt es auch nicht mehr, viele sind weg weils mit den Rated einfach zu lange gebraucht hat. Der eine oder andere ist noch da und dnePVP Thread grab ich gerade aus. Aber es lässt sich sicher wieder was aufbauen. Immerhin wurden aber auch Sachen organisiert

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.18.2012 , 09:20 AM | #1019 This is the last staff post in this thread.  
Nachdem der Thread schon wieder über 100 Seiten groß ist, geht es hier weiter:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=4674713