Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spieler des rp-pvp servers jenjidai

First BioWare Post First BioWare Post

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.08.2012 , 10:23 AM | #11
DÜRFEN NICHT WECHSELN !!!!!!!!!!!!!

Ich rate BW dringend, diese Entscheidung schleunigst zu überdenken!!!
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

MDKReaper's Avatar

MDKReaper
06.08.2012 , 10:24 AM | #12
Quote: Originally Posted by yesornot View Post
da können wir am sonntag gleich unsere gilde auflösen...
wozu auf einem dem tode geweihten server weiterspielen?
Du hast wenigstens noch was zum auflösen meine Gilde seit ist seit 1.2 von ca 30-40 aktiven spieler auf ~5 geschrupft und nach der ankündigung können wir froh sein wenn wir nächste woche noch 30 aktive Spieler auf dem Server haben.
Juhu für Ratet Bg's müßen wir uns mit unseren Gegnern absprechen, damit ein auf geht.
Yolad
Hüter - Jen'jidai
Skunks

yesornot's Avatar

yesornot
06.08.2012 , 10:28 AM | #13
Quote: Originally Posted by MDKReaper View Post
Du hast wenigstens noch was zum auflösen meine Gilde seit ist seit 1.2 von ca 30-40 aktiven spieler auf ~5 geschrupft und nach der ankündigung können wir froh sein wenn wir nächste woche noch 30 aktive Spieler auf dem Server haben.
Juhu für Ratet Bg's müßen wir uns mit unseren Gegnern absprechen, damit ein auf geht.
Ja unserer gilde ist noch überraschend aktiv. betonung auf NOCH.
Ab dienstag wird jenjidai leer sein.
Was für einen sinn sollen rated Bgs haben, wenn es am ganzen server vielleicht 4 8er gruppen gibt?
Miros / Mirá / Skyren
-- Outer Rim Syndikat --
**Jenjidai**

Drodd_Core's Avatar

Drodd_Core
06.08.2012 , 10:28 AM | #14
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht in diesem ersten Schritt irgendwohin transferieren.
Woher nehmt ihr euch das Recht BW?

*unflätige Geste*

Enrasil's Avatar

Enrasil
06.08.2012 , 10:31 AM | #15
/Clap

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
06.08.2012 , 10:41 AM | #16 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Diskriminierung? Hartes Wort .. und so unpassend.

Die Transfers sollen Spielern helfen, einen Server zu finden, der ihrem gewählten Spielstil entspricht. Ein Spieler, der also einen PvP Server gewählt hat, wird wohl auf einem solchen Server auch spielen wollen, sonst wäre er doch auf einem PvE Server gewesen.

Es gibt schlicht keinen logischen Grund einen Transfer von einem Servertypen auf einen anderen Servertypen zu erlauben, zumindest nicht im Zuge dieser ersten Chartransfers. Das kann in Zukunft natürlich noch kommen, letztlich ist das nur der erste Schritt der Transfers.

Klar gibt es nun ein paar Spieler, die gerne ihre Serverart wechseln wollen (sonst würde es diesen Thread ja nicht geben) aber - so hart das nun klingen mag - es ist eben nicht Teil des aktuellen Plans PvE - PvP Transfers in irgendeiner Art einzurichten. Wie gesagt, zumindest nicht in Phase 1. Das gilt für Non-RP Server und für RP Server gleichermaßen.

LG
Lars

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.08.2012 , 10:46 AM | #17
WAS DAS MIT "SERVERART WECHSELN WOLLEN ZU TUN HAT HABE ICH DICH GEFRAGT!!!!"

Mir ist es SCHEISSEGAL GOTTVERDAMMT ob es ein RP oder PVP Server ist. Hauptsache voll!!!!! Ich, und auch andere Spieler von Jenjidai haben NULL verständnis dafür, dass wir NICHT wechseln dürfen, wegen eurer verschissenen Policy.

Flotte jetzt gerade (Freitag abend !!!!) 32 Leute. Und nur, weil IHR euch nicht zwischen PVP oder RP Server entscheiden könnt, dürfen wir versauern?

also sowas ist doch nicht zu fassen.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
06.08.2012 , 10:46 AM | #18
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Diskriminierung? Hartes Wort .. und so unpassend.

Die Transfers sollen Spielern helfen, einen Server zu finden, der ihrem gewählten Spielstil entspricht. Ein Spieler, der also einen PvP Server gewählt hat, wird wohl auf einem solchen Server auch spielen wollen, sonst wäre er doch auf einem PvE Server gewesen.

Es gibt schlicht keinen logischen Grund einen Transfer von einem Servertypen auf einen anderen Servertypen zu erlauben, zumindest nicht im Zuge dieser ersten Chartransfers. Das kann in Zukunft natürlich noch kommen, letztlich ist das nur der erste Schritt der Transfers.

Klar gibt es nun ein paar Spieler, die gerne ihre Serverart wechseln wollen (sonst würde es diesen Thread ja nicht geben) aber - so hart das nun klingen mag - es ist eben nicht Teil des aktuellen Plans PvE - PvP Transfers in irgendeiner Art einzurichten. Wie gesagt, zumindest nicht in Phase 1. Das gilt für Non-RP Server und für RP Server gleichermaßen.

LG
Lars
Verständnisproblem?
es geht doch nicht um PVP > PVE oder umgekehrt. Aber bevor ich auf einem fast toten RP-PVP Server versauere, würde ich lieber auf einen reinen PVP Server wechseln.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.08.2012 , 10:47 AM | #19
Es geht doch gar nicht darum, ob man seine Serverart wechseln "will", sondern darum, dass man sie zwecks der fehlenden Mitspieler und der mickrigen Population wechseln muss.

Wenn es nur einen RP-PvP-Server gibt, kann man dass doch jetzt nicht auf Kosten der Spieler dort pauschal entscheiden.

Hier ist es doch eine gewaltige Ausnahme, weil es eben nur einen DE Server des Typs gibt - ihn jetzt quasi außen vor zu lassen ist ziemlich... undurchdacht.

Das Problem ist... in Good Old America gibt es jeweils mehr Server der verschiedenen Arten - das heißt, das Problem kommt wenn überhaupt nur im DE / FR / GB Raum auf - und im ernst?

So wichtig sind wir "Europäer" BioWare nicht, dass die dafür eine Extrawurst drehen.
____

Gerade nachgeschaut: DE und England sind betroffen, die haben jeweils 3 RP-PvE und 1 RP-PvP Server.

Talanor's Avatar

Talanor
06.08.2012 , 10:47 AM | #20
Ich sehe das auch sehr kritisch. Wenn man einen Server / eine Serverart (RP-PvP) von der ersten Phase der Transfers komplett ausschließt, kann man sich mittelfristig insgesamt von ihm / ihr verabschieden. Denn diesen Rückstand wird er in der zweiten Phase (die dann wohl eh kostenpflichtig wird) nicht mehr aufholen können. Neue Spieler werden sich überlegen, ob sie auf einem mäßig besuchten RP-PvP- oder nicht doch lieber auf einem gut besuchten (weil zusammengelegten (ja, Bioware, eure starren Transfers sind eigentlich Serverzusammenlegungen )) RP-PvE- oder PvP-Server anfangen ... je nach Prioritätensetzung. Die Folge dessen wird dann ein Transferangebot in der zweiten oder dritten Phase von Jen'Jidai fort und auf einen (möglicherweise nach Entscheidung) RP-PvE- oder PvP-Server sein.

*packt die Kristallkugel wieder weg und spielt erstmal weiter auf Jen'Jidai*
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain