Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erste Mitarbeiter-Kündigungswelle bei Bioware

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Erste Mitarbeiter-Kündigungswelle bei Bioware

Verond's Avatar

Verond
05.22.2012 , 11:04 AM | #21
Und ich les hier "Kack WoW stirbt" nein, das lebt unzwar richtig, Blizzard hat irgendein Erfolgsrezept was BW nicht hat, alleine dieses Generfe man man man , macht den hexer wie er war , op, macht den Sabo wie er war, op, macht den bh wie er war op...ersetzt den Krieger durch einen Barbaren!

Nein aber mal ernsthaft, es gibt nichtmal diese netten Hackenklingen hatte vor langer Zeit mal sowas vorgeschlagen mal so eine Klasse einzuführen mit einer reinen Attentatsstory, eine die solche Hackenschwerter hat also so öhnliche wie diese...ach wie heißt die die schülerin von shaak ti aus unleashed 1...

Vorschläge= MÜLLEIMER!
Entlassungen= VORSCHLÄGE IM MÜLLEIMER!
Spiel= MUSS VON BLIZZARD LERNEN, DIE BRINGEN NICHT 50% SACHEN RAUS!

Das sind die härtesten Punkte, Rest geht doch, außer der Kundensupport der is schlechter als alles zusammen, also ich finde auch die Grafikanvorderungen Scheibe...

Was bleibt gutes?

Das ich tod im PvP Spawenroum liege? =P
Hmmm....das ich...im ah von 900.000 Credits zufälligerweise ein preis von 9.000.000 credits ergibt in der Post?
Das sind alles Beispiele, es gibt Vorschläge, sehr sehr gute Vorschläge, nur DIE WERDEN IGNORIERT!
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.22.2012 , 11:05 AM | #22
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Hast Du mal bitte den Link zu der Adresse. Meine Twitter-Suche spuckt keine Ergebnisse aus...
https://twitter.com/#!/com_raven

Menias's Avatar

Menias
05.22.2012 , 11:05 AM | #23
Mal ohne Witz, ich hab gerade so ein W.A.R Dejavu - wer von der Alten Garde dabei ders auch mitgemacht hat ?

Monate wurde dort alles mögliche von sich gegeben das dies und jenes kommt und Awesome werden wird
, das es der Server Transfer richten wird, das an der Engine geschraubt wird und was weiß ich nicht alles.

Und als dann die Leute gegangen wurden kam gleich die Meldung das dies nur unbedeutende Stellen waren die keinerlei Einfluss auf die Zukünftige Entwicklung haben.
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
05.22.2012 , 11:05 AM | #24
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Hast Du mal bitte den Link zu der Adresse. Meine Twitter-Suche spuckt keine Ergebnisse aus...

Hier: https://twitter.com/#!/Com_Raven

Ist jetzt Marcel's Twitter, der hat das ja geschrieben.

Und was ist mit Steven? Der ist auch wie verschwunden. Von Mat und Bastian liest man ja kaum was, da ist das ja nicht verwunderlich, aber Steven und Marcel waren ja täglich da...

Dracarti's Avatar

Dracarti
05.22.2012 , 11:06 AM | #25
thx @Jagdfalke u. LovarBoy

Bimbes's Avatar

Bimbes
05.22.2012 , 11:08 AM | #26
Quote: Originally Posted by Verond View Post
Und ich les hier "Kack WoW stirbt" nein, das lebt unzwar richtig, Blizzard hat irgendein Erfolgsrezept was BW nicht hat, alleine dieses Generfe man man man , macht den hexer wie er war , op, macht den Sabo wie er war, op, macht den bh wie er war op...ersetzt den Krieger durch einen Barbaren!

Nein aber mal ernsthaft, es gibt nichtmal diese netten Hackenklingen hatte vor langer Zeit mal sowas vorgeschlagen mal so eine Klasse einzuführen mit einer reinen Attentatsstory, eine die solche Hackenschwerter hat also so öhnliche wie diese...ach wie heißt die die schülerin von shaak ti aus unleashed 1...

Vorschläge= MÜLLEIMER!

Das sind die härtesten Punkte, Rest geht doch, außer der Kundensupport der is schlechter als alles zusammen, also ich finde auch die Grafikanvorderungen Scheibe...

Was bleibt gutes?

Hmmm....das ich...im ah von 900.000 Credits zufälligerweise ein preis von 9.000.000 credits ergibt in der Post?
Das sind alles Beispiele, es gibt Vorschläge, sehr sehr gute Vorschläge, nur DIE WERDEN IGNORIERT!
nein werden sie sicher nicht....nur die Umsetzung dessen hätte noch Zeit gebraucht und die Geduld hatte EA nicht...der Releasetermin war der Gier von EA geschuldet, könnt ihr sagen was ihr wollt....die Devs wussten das und haben sicherlichen wochenlang Überstunden geschoben und schlaflose Nächste gehabt....und nun gibts den Lohn.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Verond's Avatar

Verond
05.22.2012 , 11:08 AM | #27
Quote: Originally Posted by Verond View Post

Vorschläge= MÜLLEIMER!

Was bleibt gutes?

Kann meinen eigenen Text zitieren, ich finde einfach DIE IGNORANZ SEITENS BW IST ZU HOCH!
MACHT MAL WAS NEUES, EINE NEUE FRISCHE SACHE!
Das würde Spieler retten, außerdem fühlt sich Capslock dann nichtmehr so verlassen

ich wäre mal für eine neue Klasse, aber die Vertonung, kommt das geht , es wird ein paar monate dauernd aber es geht wirklich, und macht es jetzt um euch Spieler zu sichern, jetzt oder nie, wenn ihr es macht wenn sie weg sind sry, es kann auch einfach was frisches peppiges sein aber irgendwas was Spieler mögen sonst sind das meine letzten 20 tage Spielzeit...
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.22.2012 , 11:09 AM | #28
Gern.

Ich finds echt schade. Ich oute mich jetzt hier mal als jemand der die Beiträge von Marcel sehr geschätzt hat. Für mich im Forum hier ein Verlust.

Und mal Hand aufs Herz, besser wirds jetzt nicht mehr. Wenn sie schon Leute entlassen (und wie man bei der TOR Twitterseite sieht, schlägt das schon Wellen) kanns nur noch schlimmer werden.
Jetzt ist meine Hoffnung wirklich weg.

Bimbes's Avatar

Bimbes
05.22.2012 , 11:11 AM | #29
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Gern.

Ich finds echt schade. Ich oute mich jetzt hier mal als jemand der die Beiträge von Marcel sehr geschätzt hat. Für mich im Forum hier ein Verlust.

Und mal Hand aufs Herz, besser wirds jetzt nicht mehr. Wenn sie schon Leute entlassen (und wie man bei der TOR Twitterseite sieht, schlägt das schon Wellen) kanns nur noch schlimmer werden.
Jetzt ist meine Hoffnung wirklich weg.
ich verstehe es nicht, ganz ehrlich....er war auch noch jemand, der hier wirklich aktiv war....aber was soll, Qualtiät setzt sich durch
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
05.22.2012 , 11:11 AM | #30
Oh Marcel liest mit und hat mir eine Twitter-Meldung gewidmet...

Ja komisch. Mitunter der aktivste CM muss sich den Hut nehmen... seltsam.