Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr

TrooperMucDE's Avatar

TrooperMucDE
12.18.2011 , 07:44 AM | #1011
Wie schon einmal gesagt:

Ich habe voll Bock auf das Spiel, hab mir die CE + GC geholt. Wie wohl hundert tausende mit mir.

BioWare und EA hatten echt gute Ideen. Zum Beispiel das Pre-Gilden Programm.
Zusammen mit den Vorbestellern wußten die Betreiber vor dem Pre-Start also:

1.) Wie viele Spieler wann exakt ins Spiel gelassen wurden.

2.) Wann wie viele Spieler mit den Gilden auf welchen Server portiert werden.

Und das ist dann wohl auch ein einmaliger Luxus für einen Betreiber.

Und obwohl die Auslastung damit schon vorher genau bekannt war, warte ich jetzt jeden Tag mindestens eine Stunde, bevor ich ins Spiel komme.

Also BioWare und EA und auch LucasArts:

Warum macht Ihr so etwas? Wieso quält Ihr mich mit Warteschlangen? Das hatte ich in keinem meiner vier vorherigen MMO's jemals.

Und Ihr wisst ja genau, wie viele Spieler spielen. Und klar ist wohl auch, bei dem ganzen Hype, das wirklich alle, immer spielen wollen.

Den Hinweis, dass es ab dem offiziellen Launch besser wird, glaube ich inzwischen nicht mehr. Dann werden nämlich erst noch viel mehr Spieler online gehen und die werden nicht mehr von Euch gesteuert auf einen bestimmten Server gehen.

Denn, ich habe mir meinen Server ja nicht ausgesucht - das wart Ihr!

Also, bitte bitte löst das endlich. Ich will nicht unter der Woche von meiner knappen Freizeit immer eine ganze Stunde wartend vor dem TV oder sonstwie verbringen.
Von einem heutigen MMO, auch von diesem erwarte ich, das Warteschlangen die absolute Ausnahme sind!

Wie gesagt, ich habe bislang vier MMO's gezockt und bei keinem - wirklich bei keinem - hatte ich eine Warteschlange.

Capter's Avatar

Capter
12.18.2011 , 07:49 AM | #1012
Quote: Originally Posted by OctavioSWTOR View Post
Lol guckt mal bei den amerikanischen Servern,da gibst NICHT EINEN SERVER MIT WARTESCHLANGE Fail BioWare
Da liegst du leider nicht ganz richtig, habe mich erst heute Nacht gg 5 Uhr aus geloggt und einmal die Serverliste betrachtet.
Die amerikanischen Server hatten fast ausnahmslos eine Warteschlange, die Deutschen hingegen waren "standart" bzw. "niedrig", nur Darth Traya war "hoch".
Natürlich fällt einem das als Deutscher Spieler nicht unbedingt auf, da viele Amerikaner zu unserer Primetime erst auf stehen