Jump to content

Raumschiffe


marqueeLTD

Recommended Posts

Hi,

 

 

gleich vorweg: ich weiß, das Spiel wurde gerade erst offiziell gestartet, BioWare hat auch direkt ordentlich Content wie Gildenraumschiffe etc. angekündigt. Eine Sache allerdings nicht, und daher frage ich mal in alle Richtungen.

 

Wird es möglich sein, in Zukunft ein anderes Raumschiff zu besitzen? Beispielsweise durch eine epische Questreihe ein besseres/schöneres/wasauchimmer Schiff für die eigene Klasse abgreifen?

 

Ums frei heraus zu sagen, mir gefällt das Raumschiff meiner Klasse nicht wirklich; es sieht fragil aus. Und da es mir die Weltraummissionen angetan haben, komme ich ständig in den Genuß :tran_grin:

 

Mir geht es hierum bekannte Fakten, oder falls jemand mal was auf einer Messe aufgeschnappt hat oder so. Reine Spekulation und Flame bitte für sich behalten :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich will nen imperialen Sternenzerstoerer :s

 

Mit 53847 Schlafzimmern und mindestens ebenso vielen Baedern und Wohnzimmern - alle unterschiedlich eingerichtet.

 

Das ist mein Ernst ! Ich will wirklich so nen Teil und wenns mich 1'000'000'000'000 Credits kostet und ich die farmen muss oder die Metalle ueber den Schwarzmarkt besorgen, dass ich den selber bauen kann bzw in Auftrag geben.

 

Aber stimmt schon - man sollte auch andere Schiffe fliegen koennen - das JEditeil z.B. ist einfach nur - unschoen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre ja schon Froh wenn ich mein Raumschiff dahingend anpassen könnte. Schlafzimmer wechseln, Umstellen, dekorieren usw... das es wirklich mehr "mein" Raumschiff wird.

 

Und dann noch die Möglichkeit andere Spieler Raumschiffen zu besuchen/betreten. :)

 

Auch mein Haustier darf sich gerne frei im Raumschiff bewegen, genauso wie meine Crew. :D

 

lg Saphael

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir gut vorstellen, dass künftig optische Anpassungen für das eigene Raumschiff möglich sein könnten. Vielleicht wird man durch künftige Content-Patches und / oder Expansionen auch Zugriff auf andere Raumschiffe haben. Damit könnte man sicherlich interessante Aufgaben und Questreihen verbinden. Mal abwarten, was Bioware uns in Zukunft präsentieren wird.
Link to comment
Share on other sites

Raumkampf – Wir werden den existierenden Raumkampf um weitere Missionen erweitern. Wir haben zudem derzeit ein spezielles Projekt in Arbeit, das die Raumschlachten signifikant erweitern wird, und zwar … Sorry, aber die Details dazu bleiben fürs erste leider unser Geheimnis.

 

Ich hoffe ja das man mit sein fighter frei in der galaxys rumfliegen kann wie in swg und es auch pvp geben wird, und nicht soein na sagmal schnell, Browsergame abklatsch..

Edited by dexxlor
Link to comment
Share on other sites

THIS! - ich würde zwar eher Fury oder Phantom bevorzugen aber kommt auf's gleiche Ergebnis - ich muss mir als BH mein Schiff stehlen... also wieso dann nicht eben eins, was einem gefällt

 

Da sagst Du was. Ich meine ich kannte die Mantis schon aus diversen Videos. Aber als ich es dann hatte war ich doch etwas enttäuscht wenn man den Rostkübel mal mit den anderen Schiffen vergleicht. Sowohl von der Größe als auch der Ausstattung. Hat den Charme eines Heizungskellers.

Link to comment
Share on other sites

Und dann noch die Möglichkeit andere Spieler Raumschiffen zu besuchen/betreten. :)

 

 

Das geht. Ich bin soeben mit einem Gildenkollegen zu ner Mission geflogen weil ich selber den Zielpunkt nicht hatte, war irgendwas von seiner Storymission.

Allerdings bin ich auf dem Rückweg beim Einsteigen auf einmal in meinem eigenen Schiff gelandet. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre ja schon Froh wenn ich mein Raumschiff dahingend anpassen könnte. Schlafzimmer wechseln, Umstellen, dekorieren usw... das es wirklich mehr "mein" Raumschiff wird.

 

Und dann noch die Möglichkeit andere Spieler Raumschiffen zu besuchen/betreten. :)

 

Auch mein Haustier darf sich gerne frei im Raumschiff bewegen, genauso wie meine Crew. :D

 

lg Saphael

 

 

Das erste was mein Kumpel und ich gemacht haben war uns in unseren Raumschiffen zu besuchen.

 

Aber für die individuelle Gestaltung wär ich auch!

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Da sagst Du was. Ich meine ich kannte die Mantis schon aus diversen Videos. Aber als ich es dann hatte war ich doch etwas enttäuscht wenn man den Rostkübel mal mit den anderen Schiffen vergleicht. Sowohl von der Größe als auch der Ausstattung. Hat den Charme eines Heizungskellers.

 

Kann ich hundertprozent unterschreiben! Die Mantis ist mMn das am "schwächsten" designte Schiff; da hätte man doch mehr rausholen können.

Link to comment
Share on other sites

Naja, man kann davona usgehen, dass die breite Masse lieber mehr Endcontent wünscht als 3 verschieden-farbige Polstergarnituren für den Pilotensitz.

 

Vermutlich wird man sich mit solchen spielereien vorerst gaaaanz weit hinten anstellen müssen, auch wenn es schade ist.

Link to comment
Share on other sites

Endcontent ist wie immer überbewertet. Ich frag mich eh warum Manche glauben sie müssten schnell zum Endcontent spielen... Leute... warum heißt das wohl ENDcontent? Im Grunde ist das nichts anderes als der Inhalt, den man als Spieler noch hat, wenn man ein RPG durchgespielt hat und am Ende noch weiter spielen kann... Man ist mit dem MMO durch... und allein das widerspricht für mich schon den Sinn eines MMOs, ein MMO sollte endlos sein...

 

Naja, egal, eh sinnloses Thema, Themen MMOs sind halt so und darum werden Sandbox MMOs für mich immer die wahren MMORPGs bleiben. :p

 

Mir sind solche Dinge wie hier im Thread erwähnt wichtiger als Endcontent Inhalt. Wem es dort langweilig wird soll einen Twink mit einer anderen Klasse anfangen und dessen Story spielen.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...