Jump to content

Seit Heute 50 frage zu Flash Points


Recommended Posts

Hi zusammen.

Wollte nur mal Fragen wo ich die FPs Schlacht um Ilum und Falscher Imperator finde.

Bin seit Heute erst 50 und habe bis jetzt noch keinen FP Kontakt gefunden der mich auf die zwei FPs aufmerksam gemacht hat.

 

Und eine andere frage ist mit welcher Hero FP kann/sollte man anfangen?

Mfg Anrick

Link to comment
Share on other sites

Die 2 FP's sind auf Ilum, auf imp seite im Lager rechts runter mit dem Aufzug.

 

Ich würde auf Imp Seite mit Black Talon hc anfangen, das Gegenstück wäre dazu Esseles, welche aber wohl nicht so leicht sein soll wenn man manchen Threads hier glauben schenkt

Link to comment
Share on other sites

Die zwei Instanzen sind auf Ilum selber.

 

Wenn du in Ilum landest, musst du einfach den Fahrstuhl runterfahren und dann stehst du schon davor.

 

als frischer 50er würde ich zuerst die Instanz: Black Talon machen, dann Entermanschafft + Fabrik... Wenn du die mit deiner Gruppe leicht hinbekommst, kannst du alle anderen auch gehen.

 

Ich persönlich finde die Instanz "Koan" am schönsten und auch minimal schwerer als die anderen.

Link to comment
Share on other sites

als frischer 50er sollte man KEINEN HM FP machen sondern erstmal kaon/ilum battle oder false Imp

 

und BT HM ist reines tank and spank...und auch gearcheck...keine taktik notwending, einfach durchbursten was geht, wenn man da mehr als 2mal wiped, ohne dass jemand was falsch gemacht hat, fehlts einfach an gutem gear..ausnahme is nur der endboss, da muss man auch n bissl weglaufen, sobald man geslowt wird...bevor der dicke ae schaden kommt

Edited by stahlratte
Link to comment
Share on other sites

Wie kommt man denn in die Heroic FP´s rein?

 

Wir habens heut nicht geschafft...

 

Black Talon konnten wir zwar alle die Quest annehmen, konnten die Instanz aber nciht betreten. (resetten brachte auch nichts)

 

Hammer Station konnten wir nur die normale lvl 17 Quest annehmen. Sind dann einmal durchgerushed, um zu schaun ob man die danach viell HC annehmen kann, aber auch nichts oO

Link to comment
Share on other sites

Wie kommt man denn in die Heroic FP´s rein?

 

Wir habens heut nicht geschafft...

 

Black Talon konnten wir zwar alle die Quest annehmen, konnten die Instanz aber nciht betreten. (resetten brachte auch nichts)

 

Hammer Station konnten wir nur die normale lvl 17 Quest annehmen. Sind dann einmal durchgerushed, um zu schaun ob man die danach viell HC annehmen kann, aber auch nichts oO

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=153877

 

da mal reingucken ist für frische 50er evtl. interessant.

 

Generell sind die ganzen FPs von der "Sammelstelle" nicht in HM verfügbar.

Bei der Annahme der Quest müsst ihr darauf achten, dass ihr alle auch die "schwere" Quest annehmt. Sollte man die normale noch haben muss man sie abbrechen.

 

HM-FPs kann man natürlich auch nur einmal am Tag machen. Resett sollte 13:00 sein, wie bei allem anderen auch.

Link to comment
Share on other sites

Super Danke für den Link!!

 

edit: also wir haben heute mal HC Black Talon probiert. Keine Chance :D

 

Da fehlt wohl schlicht gear. PVP und 50er Instanzen scheinen wohl erstmal vorraussetzung zu sein. Ich hab als Tank soviel DMG gefressen ich lag recht schnell im Dreck ^^

Edited by BoCu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...