Jump to content

stun immunität verbuggt?


siew

Recommended Posts

hallo leute.

 

hätte mal ne kurze frage.

sicherlich wurde die schon einmal gestellt und beantwortet, mit der sufu konnt ich aber keinen thread finden der dieses thema schon anspricht. (einfach zuviele flamethreads hier)

 

also ich war gerade in einer wz, auf alderaan um genau zu sein.

soweit ich weis kann man nich gestunt werden wenn der entschlossenheitsbalken voll ist, sich weiß färbt und sich verbraucht.

trotzdem wurde ich am laufenden band gestunt. kompetenz ist auf 234.

hab in der hektik auch nen screen gemacht, leider ist da nicht viel zu erkennen -.-

 

jetzt zu meiner frage, ist das so gewollt, "nur" ein bug oder vllt sogar cheaterei?

was mir um zuge solcher komischen sachen immer auffällt ist die gilde envy...

bekomm schon brechreiz wenn ich sehe das da einer von denen mitspielt^^

aber das ist ein anderes thema =P

 

danke schonmal fürs lesen, ich hoffe wirklich das das nur ein bug ist, denn wenn das so gewollt ist würde mir das ganz schön stinken^^

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

hallo leute.

 

hätte mal ne kurze frage.

sicherlich wurde die schon einmal gestellt und beantwortet, mit der sufu konnt ich aber keinen thread finden der dieses thema schon anspricht. (einfach zuviele flamethreads hier)

 

also ich war gerade in einer wz, auf alderaan um genau zu sein.

soweit ich weis kann man nich gestunt werden wenn der entschlossenheitsbalken voll ist, sich weiß färbt und sich verbraucht.

trotzdem wurde ich am laufenden band gestunt. kompetenz ist auf 234.

hab in der hektik auch nen screen gemacht, leider ist da nicht viel zu erkennen -.-

 

jetzt zu meiner frage, ist das so gewollt, "nur" ein bug oder vllt sogar cheaterei?

was mir um zuge solcher komischen sachen immer auffällt ist die gilde envy...

bekomm schon brechreiz wenn ich sehe das da einer von denen mitspielt^^

aber das ist ein anderes thema =P

 

danke schonmal fürs lesen, ich hoffe wirklich das das nur ein bug ist, denn wenn das so gewollt ist würde mir das ganz schön stinken^^

 

grüße

 

Sobald dein Resolve Balken weiss wird, wirst du nicht mehr gestunnt oder gemezzt. Du wirst jedoch immernoch gerootet. Es gibt keine Immunity gegen root, angeblich weil du den root von allen Heilklassen entfernen lassen kannst, alle 5 sekunden einmal.

Ich halte dieses System für absoluten Schwachsinn. Wenn man volles Resolve hat sollte man Immun gegen jede Art von CC sein. Das man in diesem Spiel praktisch zu jeder Zeit CC't werden kann ist einfach nur bescheuert.

Link to comment
Share on other sites

root heißt glaube ich, auf der stelle stehen zu bleiben ohne dabei die fähigkeit zu verlieren skills zu nutzen?

 

wenn ja dann war es kein root effekt sondern definitiv ein stun, mit irgend so nem elektro kram, war nur am zappeln, konnte garnichts machen trotz weißem balken...

Edited by siew
Link to comment
Share on other sites

Stimmt aber leider auch nich .

Ich als Maro habe meine nette Entschlossenheitsleiste tagtäglich bis zum anschlag im bg voll und hänge danach immernoch im Wirbel oder stuns anderer Klassen und das ist einfach nur nervig entweder sollte man die Leiste ganz raus nehmen is eh cctor oder eifixen oder aber wenns garnicht anders geht ein neues system dafür einführen.

 

Dadurch das die Leiste während dem Stun bei mir zumindest komischerweise abnimmt bekomm ich gleich danach das nächste rein ist mir schon öfters aufgefallen .... sehr oft wird von von einem stun zum nächsten umgenietet wenn ich meine tarnung oder unsterbliche wut auf cd hab was bei dem geschiebe geroote gestunne leider zu oft der fall ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Die CC Immunity ist einfach der größte Scheiß. Ich verstehe das Ding überhaupt nicht. Juggernauts die den Huttball tragen sind meistens immun gegen meinen Maro CC obwohl ihr Balken leer ist. Ich dagegen kassiere 3 Sabo Stuns nacheinander mit maximal 5sec Spielzeit zwischen den Stuns und werde im Anschluss weils so noch nicht ätzend genug ist immer noch jeden Knockback oder Root Effekt fressen.

Am DR System muss unbedingt gearbeitet werden, so wie es jetzt ist macht es absolut keinen Spass als Melee wenn man wie üblich im Huttball landet und gegen 4+ Hexer Clone spielen muss

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...