Jump to content

Flashpoints Hc - Schwierigkeitsgrad+Loot


Recommended Posts

Reihenfolge subjektiv Republik Flashpoint Hc mit Bonus Boss, ohne Bugusing / Exploiting der Encounter

 

1. Esseles ( Sehr leicht ) ( Tip bei Eisenfaust, in der Raketenphase 1 DD durchnuken )

2. Mahlstrom Gefängnis

3. Taral V

4. Der falsche Imperator ( Bonusboss )

5. Direktive 7 ( Bollwerk Enragetimer)

6. Die Schlacht um Ilum ( Schwer ) ( Der Boss mit den spawn Adds )

7. Kaon ( Bonusboss )

 

Esseles / Black Talon

 

• Sergeant Boran/GXR-5 Druide: Tionese Gürtel

• Commander Ghulil: Energized Hose

• Bonus: GXR-7 Command Droid: Tionese Ohr

• Yadira Ban: Columi Armschienen

 

Der Falsche Imperator

 

• Jindo Krey: Tionese Handschuhe

• HK-47: Tionese Haupthand

• Bonus: Sith Entity: Tionese Implantat

• Darth Malgus: Columi Brust

 

Directive 7

 

• Interrogator: Tionese Armschienen

• Bollwerk: Energized Brust

• Bonus: Replicator: Relikt

• Mentor: Columi Hose

 

Die Schlacht um Ilum

 

• Velasu Graege & Drinda-Zel: Tionese Armschienen

• Krel Thak: Energized Kopf

• Bonus: Guid Patriach: Tionese Ohr

• Darth Serevin: Columi Nebenhand

 

Taral V / Boarding Party

 

• HXI-54 Juggernaut: Relikt

• Sakan Do’nair: Energized Schuhe

• Bonus: Chief Engineer Kels: Tionese Implant

• Commander Jorland: Columi Handschuhe

 

Mahlstrom Gefängnis / The Foundry

 

• Foundry Guardian: Tionese Schuhe

• HK-47: Tionese Nebenhand

• Bonus: Burrower Matriarch: Tionese Gürtel

• Revan: Columi Schuhe

 

Kaon

 

• Defend vs Zombies Event: Xenotech Handschuhe

• Rakghoul Behemoth: Tionese Haupthand

• Bonus: KR-82 Expulser: Columi Kopf

• Commander Lk’Graagth: Columi Kopf

 

Itemlevel 126 T1

Itemlevel 136 T2

Edited by Tulian
Link to comment
Share on other sites

Vermutlich keine Quelle, da ich annehme, dass er selber drin war und es sich um eine subjektive Übersicht handelt ;) Zumindest von den Loots her hat er jedenfalls Recht. Schwierigkeitsgrad ähnelt dem auf imperialer Seite. wobei ich Direktive 7 nun nicht sonderlich schwer finde. Edited by Stinkerchen
Link to comment
Share on other sites

Im Grunde genommen ist der einfachste FP Taral 5 und Mahlstrom auf rep. Seite.

 

Beide in 30 Minuten erledigt.

 

Illum ist nun wirklich nicht schwer. Einfach die Adds mit nem AE umnuken / stunnen. Kann jede Klasse . Absprache hilft dort.

 

Sonst bewegen sich alle HM auf ca. demselben Level, wobei es jeweils ein paar Freelootbosse gibt, sowie ein paar mit ein wenig "schwererer" Taktik.

Alles jedoch angemessen für ein wenig Daily-equippte Charaktere.

Link to comment
Share on other sites

Ok, jetzt bin ich leicht verwirrt. *g

 

Das T2 (Columni) droppt also in den Hero Flashpoints?

Das T1 (Tionisch) droppt in Eternity Vault Normal?

 

Dann nehm ich an das T3 (Rakata) droppt in den Hero Operations?

 

Also sollte man zuerst Eternity Vault gehen, danach die Hero Flashpoints und danach die Hero Operations?

Link to comment
Share on other sites

Tipp:

 

Die Raids auf normal sind sehr viel leichter als die Flashpoints, man bekommt das Equip (T2) hinterhergeworfen und noch dazu Kristalle und Auszeichnungen um nach einem Run ein evtl fehlendes Set-Teil sofort zu ergänzen.

 

Eure Einschätzung zu den Flashpoints kann ich nicht teilen. Der Schwierigkeitsgrad schwankt extrem, allein in Abhängigkeit von den anwesenden Klassen oder ob man im TS ist oder nicht. Mit normalen Daily Equip kamen wir fast immer an die Enragetimer, und mit zwei Kommandos die nicht kicken können, könnt ihr ja mal Eisenfaust probieren. Oder ihr macht mir vor, wie man mit Daily Gear Kel Thrak mit drei Nahkämpfern machen soll :) da sind nicht die Adds das Problem.

 

Alles in allem geh ich keine Flashpoints mehr, außer um sie einmal gesehen zu haben. Der Zeitaufwand steht in keinen Verhältnis zum Loot und den Kosten des Tionischen Equips.

 

Zweimal durch die Raids und man braucht kein Flashpoint Loot mehr. Liegt wohl daran, dass niemand den Endgamecontent getestet hat. Also spart euch die FP, traut euch an die Raids ;)

Link to comment
Share on other sites

da Black Talon ja locker zu zweit + Begleiter geht, funktioniert das später auf 50 in der Heroic Version auch? Ich würde da nur Black Talon machen um an die Zutat für die letzten Rezepte zu kommen.

 

Ich glaube nicht, dass das im Moment funktioniert. Durch den Trash kann man sich zwar größtenteils alleine durchschlagen. Bei den Bossen sehe ich da im Moment aber schwarz. Alle Bosse haben einen relativ harten Enragetimer, der mit Gefährten sehr wahrscheinlich nicht gehalten werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass das im Moment funktioniert. Durch den Trash kann man sich zwar größtenteils alleine durchschlagen. Bei den Bossen sehe ich da im Moment aber schwarz. Alle Bosse haben einen relativ harten Enragetimer, der mit Gefährten sehr wahrscheinlich nicht gehalten werden kann.

 

Weiß nicht ob du mich vielleicht falsch verstanden hast oder ich dich jetzt ;) Ich meinte mit einem Freund zusammen + 2 Begleiter dann also insgesamt schon quasi zu viert da rein gehen. Das reicht nicht für BT?

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht ob du mich vielleicht falsch verstanden hast oder ich dich jetzt ;) Ich meinte mit einem Freund zusammen + 2 Begleiter dann also insgesamt schon quasi zu viert da rein gehen. Das reicht nicht für BT?

 

ich meinte:

Für den meisten Trash brauchst du weder einen Gefährten noch andere Spieler.

Für die Bosse brauchst du 4 Spieler. Gefährten können einen Spieler im Moment nicht ersetzen.

Link to comment
Share on other sites

Also Hc inis mit 2 Leuten und 2 Gefährten ist machtbar aber je nach Ini relativ schwer.

Ich habe jede HC ausser die neue mit nem Kumpel zu 2. gemeistert.

Er Jugger Tank, ich Hexer Healer und 2 ranged DPS pets.

Es erfordert viel Weitsicht weil man sich sehr intensiv um die Pets kümmern muss.

Stims, Medis haben wir auch gehabt aber es geht.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...