Jump to content

Vorratskisten für die Allianz Verbündeten auch in FP's und OP's usw...


TrooperMucDE

Recommended Posts

Hallo SWTOR Team,

 

da man wirklich sehr viele Vorratskisten sammeln muss, um die Allianz Verbündeten auf Stufe 20 zu bekommen, wäre es doch wirklich nicht zuviel verlangt, diese Kisten praktisch im ganzen Spiel, bei jeder Art von Belohnung mit auszuteilen. Immerhin stopfe ich fast immer so rund 12-15 Kisten auf einmal rein, also pro Verbündeten, und es zieht sich echt schrecklich.

 

Seit Wochen mache ich nur diese stupiden H2+ Missionen und wirklich, die kommen mir bald bei den Ohren raus. Warum gibt es die also nicht bei den:

  • Operationsbelohnungen
  • Flaspoint Belohnungen
  • Als Wochenquest Belohnung
  • Bei jeder Art von Prioritätsmissionen via Terminal

 

Auf jeden Fall einfach viel mehr Kisten. Zur Zeit besorge ich die Kisten mit bis zu 6 Charakteren und schicke die dann auf meinen Haupt-Charakter.

Ich werde auf keinen Fall bei all meinen Charakteren dieses Spektakel zu wiederholen. Das ist echt zu heftig und hat mit 'Spielspaß' überhaupt nichts mehr zu tun.

 

Nachtrag:

Natürlich tausche ich auch die einfachen Datenkristalle gegen Kisten, das versteht sich eigentlich von selbst. ^^

 

Gruss

Trooper

Edited by TrooperMucDE
Link to comment
Share on other sites

Der über mir hat recht^^ Wenn du so oft H2+ machst sammelst du Automatisch auch die normalen Datenkristalle und die kannst du für Kisten umtauschen. Bzw. die teile bekommst du wirklich überall nach geworfen. Die Kisten sind Vermächtnis gebunden, also kannst du die mit jedem Char kaufen und verschieben.

Du brauchst also nicht dauer H2 machen sonder was anderes und Kristalle sammeln. :p

Link to comment
Share on other sites

Ok, das wäre gut^^

 

Also wie war das?

 

Für 50 Normale gibst eine Kiste? Dann wären das bei den Leuchtenden 30 und bei den strahlende 10. :D

 

Das selbe für Gefährten Geschenke. Waren das jetzt 10 oder 5 normale Kristalle? :confused: Bei fünf wären es dann 3 Leuchtende und 1x Strahlend.

 

Oder man kann Packs machen 30 leuchtende und man bekommt 10 Gefährten Geschenke. 30 Strahlende = 30 Geschenke...so oder so ähnlich. :p

 

Währe toll, man könnte die überflüssigen Kristalle los werden.

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Ok, das wäre gut^^

 

Also wie war das?

 

Für 50 Normale gibst eine Kiste? Dann wären das bei den Leuchtenden 30 und bei den strahlende 10. :D

 

Das selbe für Gefährten Geschenke. Waren das jetzt 10 oder 5 normale Kristalle? :confused: Bei fünf wären es dann 3 Leuchtende und 1x Strahlend.

 

Oder man kann Packs machen 30 leuchtende und man bekommt 10 Gefährten Geschenke. 30 Strahlende = 30 Geschenke...so oder so ähnlich. :p

 

Währe toll, man könnte die überflüssigen Kristalle los werden.

 

Oder halt gesonderte Kisten mit merh Drinn bzw Mehr Credits mehr Gefährtengeschnecken usw !

Link to comment
Share on other sites

Jo das wäre besser, am besten dann entsprechend höherstufige Geschenke. Aber EA wird da ja eh nix drann ändern.

 

Ich denke schon sie müssen einfach mehr möglichkeiten Marken wegzubekommen einführen . Mehr Deko für marken, Wie beim PVP Handwerks Überraschungskisten , Gefährtengeschnecke , Handwerksmatts , Lukrative Creditkisten !

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

te wenn du wirklich soviel machen würdest, dann hättest du schon unlängst auf all deinen chars die alli leute auf 20!

 

ich habs von 4.0 weg bis vlt mitte dezember so gemacht, wie du es uns hier versuchst weiß zu machen und habe meine 3 main chars bis unters dach proppen voll^^

 

zu der idee mit den besseren gefährten drops aus den kisten, da kann ich nur zustimmen, denn das dauert wirklich zu lange, die alle auf level zu bringen!

Link to comment
Share on other sites

Für jede H2 bekommst du Container.

Für eine gewisse Rufstufe gibt es wieder Kristalle, also mehr Container.

Kristalle gibt es auch überall, also indirekt auch Container.

 

Ich laufe ab und zu mit einer 3/4er Gruppe alle H2, ausgenommen Makeb,

zusätzlich versuche ich 7 Chars durch die Eroberungs-H2 zu ziehen, sofern

sie sind.

 

5 Chars haben die Allianz auf 20, 2 fehlt die Story um sie abgeben zu können

und die Kisten stapeln sich.

 

Sinnvoll ist es aus meiner Sicht nur für die Vermächtnisrüstung, zwecks Style

und eben Gearnutzung. Die Gefährtengeschenke sind auch nett.

Die Deko habe ich fast voll, kann man leider nicht übers GHN handeln.

 

Der Rest sind Credits.

 

Soll heißen, dass es eigentlich ausreichend ist, aber auch nicht viel bringt.

Suche dir am Besten eine H2 Gruppe, denn davon gibt es genug. 100 H2

bringen in der Summe etwa 100 Gefährtengeschenke und 13Mio Credits.

(4er Gruppe)

 

Sofern du die Sets auch sammeln möchtest, solltest du sie auf IMP und REP

abgeben. Du bekommst da durchaus anderes Gear.

Eine Anpassung halte ich für nicht notwendig.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

das einzige was mal was wäre, wenn es die kisten immer mal für was anderes gäbe.

 

woche 1 h2

woche 2 daylies

woche 3 was weiß ich

woche 4 was bleibt denn dann noch so übrig?

 

gree und rakghoul event wochen, hell packt die dinger da rein.

 

so kommt wenigstens bissl abwechslung in den grind!

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt grüne Kristalle kannst du überall sammeln.

Ich habe die Allianz, von 2 Chars, jetzt voll gestopft. An dem dritten bin ich jetzt dran. Obwohl ich meist nur Abends online bin. Ich wäre noch schneller, wenn ich nicht so faul gewesen wäre und einiges ausgelassen hätte. :D

 

Mein Tipps:

- Erstmal die Planeten machen, wo es am wenigsten h2 gibt. Angefangen mit Korriban (jedenfalls als Imp), da bist du in wenigen Sekunden mit fertig.

- Questlog so weit wie möglich leeren und so viele h2 von verschiedenen Planeten mitnehmen wie möglich, dann brauchst du nicht das Schiff benutzen bzw. musst wieder schnell zurück zur Flotte

- Nur mit einem Char machen mit dem du gut umgehen kannst bzw. mit dem es am schnellsten geht. (Mein Hexer schafft sie alle^^)

- wenn dein Char sich selbst heilen kann, den Gefährten auf DD umschalten, geht noch einen ticken schneller.

- die Planeten von denen du weist, das die H2 ein bisschen länger dauern, als letztes machen.

- wenn du einen anderen, in der H2 Zone, dumm rumstehen siehst, mach Ninja invite/oder frag ob ihr die zusammen machen könnt.

-Dalys/Weeklys machen, besser nur die Weeklys da bekommt man mehr grüne Steinchen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...