Jump to content

Wiedersehen zwischen Aric und rep. Soldat


AndraNagalia

Recommended Posts

Hi ihr Lieben!

 

Habe für meine Gildenmitglieder auf Imp Seite das romantische Wiedersehen zwischen Aric und meiner Soldatin Purra (origineller Name... ich weiß) aufgezeichnet.

Nachdem deutsche Mitschnitte online leider oft Mangelware sind oder endloses Suchen erfordern poste ich es euch hier auch.

 

Bitte seit gnädig was mein Können im Schnitt angeht. Bin, wenn es ums Aufzeichnen, Bearbeiten und online Stellen geht ein absoluter Neuling ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut vielleicht ein wenig leise. Aber das kann auch an meinen Headset liegen.

 

 

 

Und interessant zu sehen wie die Romanzen auch laufen kann, bei mir war es etwas tragischer da ich zwischenzeitlich etwas mit Theron hatte.

 

Link to comment
Share on other sites

Jorgan weiß nicht das man etwas mit Theron hat oder er tut so, als wüsste er nichts. Wenn man sich für Jorgan entscheidet und nicht mehr für Theron gibt es ganz am Ende eine Szene die in dem Video praktisch fehlt. Wo Theron in deinem Allianzzimmer auf dich wartet und zu rede stellt. Es war so traurig. :( Aber Jorgan hat nun einmal seinen Major nie aufgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Absolut, Andronikus war zwar auf seine verschrobene Art süß, aber meiner Sith-Hexe viel zu alt.

Nicht das erfahrene Männer was schlechtes sind, aber die Stimme und das optische haben nicht gepasst. ^^

Und Vector ist ja wohl einfach nur absolut süß!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...