Jump to content

Alte Gefährten wiederfinden


Bratfix

Recommended Posts

Hallo zusammen,

weiss nicht, ob ich hier richtig bin, bzw in welchem Forum unter welchem Unterforum ich diese Frage stellen soll (bin nicht der grosse Forumschreiberling).

 

Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob ich alle alten Gefährten wiederfinden kann, bzw wo ungefähr...

2V-R8 hab ich auf Odessen gefunden, zu Talos Drellik gabs ne Quest, genau wie HK-55...

 

Khem Val, Andronikos Revel, Xalek, Mako... würde ich gerne wiederfinden

Suche mir seit geraumer Zeit nen Wolf... im Spiel und im Internet, allerdings bis dato erfolglos.

 

Kann mir jm mit Tipps helfen, bitte?

GvlG und Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

so wie es scheint kommen alle Gefährten nach und nach bei den Kofte Missionen wieder. Also abwarten und Tee trinken und dir die 1001 anderen Gefährten holen.

 

Soviel ich weiß kann man die alten Gefährten auch wieder beantragen über ein terminal auf Odessa, was natürlich story murks ist aber wo das sein soll weiß ich nicht. Ich warte da auf die weiteren Storys von Kofte. Meine Soldatin ist schon nervös wegen dem was im März kommt und überlegt sich schon ausreden für Jorgan. :D

Link to comment
Share on other sites

Das Terminal findest du in deiner Allianz Festung in dem Raum wo du dir deine Belohnungen für den Stufen Aufstieg der vier Allianz Gefährten abholst. Du findest ausserdem einen kehrenden Doiden in dem Raum. Der Raum befindet sich links oberhalb des Militärhangars. :) Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen ehemaligen Schüler wieder geholt und ihn sogar zum Lord gemacht, warum sollte ich ihn dafür in den Knast stecken, nur weil er nen paar Bergarbeiter umgebracht hat? Die waren doch selber schuld, warum haben sie auch das Grabmal von Xaleks Vater zerstört?
Link to comment
Share on other sites

Lieben Dank für die zahlreichen Antworten.

 

Xalek hatte ich kurz nachdem ich die Frage stellte gefunden und hab ihn schon zurückgeholt^^ auch weil ich ihn immer iwie mochte (abgesehen davon habe ich verstanden, dass er sauer war, weil das Grab seines Vaters geschändet wurde... ist halt anders erzogen worden der Junge^^)

 

Qyzen und Blizz und noch andere hab ich auch gefunden... mir fehlt nur noch Khem - einer meiner Lieblinge auch wenn der oft sehr ruppig ist/war... hoffe, dass ich den auch bald wiederfinde...

 

Also, wie gesagt, Dankeschön

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...