Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
02.19.2018 , 03:57 AM | #1281
Reines PVP-Gear wurde abgeschafft. Alles Weitere sollte vielleicht jmd erklären, der auch PVP spielt
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

The_Slaxxer's Avatar

The_Slaxxer
07.21.2018 , 05:51 AM | #1282
Tach zusammen,

ich habe nach zwei jähriger Pause wieder angefangen und sieben Tage Premium durch einen Freund bekommen. Allerdings steige ich keine Stufen auf. Bin 65 und mir fehlt nur noch ein EP bis 66. Kann mir da einer helfen?

hof_th's Avatar

hof_th
07.21.2018 , 07:48 AM | #1283
Quote: Originally Posted by The_Slaxxer View Post
Tach zusammen,

ich habe nach zwei jähriger Pause wieder angefangen und sieben Tage Premium durch einen Freund bekommen. Allerdings steige ich keine Stufen auf. Bin 65 und mir fehlt nur noch ein EP bis 66. Kann mir da einer helfen?
Ganz einfach, Stufen 66 bis 70 gibt es nur nach einmaligem bezahltem Abo.

ecover's Avatar

ecover
07.30.2018 , 12:07 PM | #1284
Moin, bin lv 70 und Kom.rang 29 , habe das Problem das ich mein Galakrisches Kommando Fenster nicht nutzen kann. Hat wer die selben Problem oder ne Lösung ?

danke

skoopyskoopy's Avatar

skoopyskoopy
08.08.2018 , 08:57 PM | #1285
Was ist eigentlich ne realistische Zahl in Credits für kartellmünzen, da man ja leider keinen Verlauf im AH hat(oder ich ihn nicht gefunden habe um Verkäufe einzusehen.Sagen wir ne item im wert von 1000 Münzen oder ist es da zu sehr item bezogen um nen Durchschnittswert anzugeben?

rarrank's Avatar

rarrank
08.23.2018 , 12:56 AM | #1286
Quote: Originally Posted by skoopyskoopy View Post
Was ist eigentlich ne realistische Zahl in Credits für kartellmünzen, da man ja leider keinen Verlauf im AH hat(oder ich ihn nicht gefunden habe um Verkäufe einzusehen.Sagen wir ne item im wert von 1000 Münzen oder ist es da zu sehr item bezogen um nen Durchschnittswert anzugeben?
Naja ist schwer einzuschätzen, für einen Gegenstand was 1000 Münzen Kostet kannst du schon 2.500.000 Credits verlangen.

LordStyrka's Avatar

LordStyrka
08.23.2018 , 01:05 PM | #1287
Quote: Originally Posted by rarrank View Post
Naja ist schwer einzuschätzen, für einen Gegenstand was 1000 Münzen Kostet kannst du schon 2.500.000 Credits verlangen.
Viel viel mehr, für einen 1000 Kartellmünzen kann man locker mal 25/30 Millionen verlangen.
Kommt natürlich darauf an, welches Item.

supertorte's Avatar

supertorte
08.28.2018 , 12:16 PM | #1288
Hi kurze Frage, hab seit langer Zeit mal wieder angefangen, und frage mich jetzt wo ich die Chaostrupp Rüstung her bekomme. Im Kartellmarkt finde ich sie nicht.

skoopyskoopy's Avatar

skoopyskoopy
09.03.2018 , 09:55 AM | #1289
Habe festgestellt das man für begleiter items auch der hellen Seite wohl braucht,daraufhin doch noch nen jeditwink erstellt obwohl ich eher dunkel like bin,nun zur frage wie sieht es da mit denn drops im endgame aus wenn ich ihn auch auf dunkel stelle? trotzdem nur helles Zeug?

Hat es mittlerweile mehr nachteile als begleiter und berufe auf dunkel wohl langsamer gehen sollen und man mehr geschenke braucht sorry finde zu dem thema nur links von 2011?

hof_th's Avatar

hof_th
09.04.2018 , 08:07 AM | #1290
Habe festgestellt das man für begleiter items auch der hellen Seite wohl braucht,......
Die einzigen items die ein Gefährte Benötigt sind Waffen und die werden mitgeliefert. Die einzige Ausnahme ist das Rekrutieren von HK-51 über die Questreihe, hier braucht man als Imperialer einen Republik-Charakter der den Jedi Tempel auf Coruscant betreten kann.

....nun zur frage wie sieht es da mit denn drops im endgame aus wenn ich ihn auch auf dunkel stelle? trotzdem nur helles Zeug?...
Kein einziger Endgame Drop hat eine beschränkung für hell/dunkel und daher wird auch die einstellung des Charakters nicht beachtet, ausgenommen natürlich die hell/dunkel Tokens die man erhällt wenn man einen neuen Kommandorang erreicht und die eigene Seite die Galaxis beherrscht.

....Hat es mittlerweile mehr nachteile als begleiter und berufe auf dunkel wohl langsamer gehen sollen und man mehr geschenke braucht ....
Totaler schwachsinn, Geschwindigkeit der Berufe hängt nur vom Einfluss des Begleiters ab und ein Begleiter braucht immer einen Kommandantenleitfaden (nur verfügbar wenn der Charakter mindestens einmal das persönliche Eroberungsziel erreicht hat) oder, unter Verwendung der 3 Vermächtniss-Bonusse, 477 violette Rang 5 Geschenke (10.000 Credits beim Händler auf der Flotte) von Stufe eins zu Stufe 50 (bei verwendeung des richtigen Geschenks siehe hier).