Jump to content

Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?


JasterKagemand

Recommended Posts

Erinnere mich gerne an eine Begebenheit auf Yavin IV, als ich in der Höhle beim leveln war! Dort war ein Pikeman (Däne) mit einer Pike die er von den Nightsisters gelootet hatte (gab von diesen Pikes je Server nur 2 Stück mit 4k Basisschaden pro Schlag nebst extrem schnellen Feuer-und Giftdot! Wer damit getroffen wurde war unrettbar verloren! Angebote im Forum lagen bei 500 Millionen Credits aufwärts.

Ein Jedi forderte den Dänen heraus, bot an sogar seine Rüstung (Cape mit Kapuze) auszuziehen!? Der Pikeman lachte den aus .. sagte er gibt ihm eine Überlebenschance von max. 20 Sek.!? Also gings los ... nach ca. 20 Sek. in der Mind und Leben in rasender Geschwindigkeit am verlöschen war, war der Jedi tot. Also sagte der Jedi, er ziehe sich jetzt seine Rüstung (Cape mit Kapuze) wieder an und das Ganze dann nochmal!? Gesagt getan ... Diesmal dauerte der Kampf 25 Sek. und der Jedi war wieder platt .. Diese Begebenheit, alleine in seiner Dimension, war einfach genial, weil man jeweils hoffte ebenso an eine solche Waffe zu geraten was auch echte Spannung beinhaltete.

Hier bei SWTOR lootet man meistens (95% nur Schrott) ansonsten ist alles höchstens mittelmäßig und von SWG in allem meilenweit weg entfernt. Nightsister gibts nicht mal! Es gibt keine Überraschungen, immer dasselbe .. killen, killen, killen ... Bei SWG konnte man wenigstens noch die Bikes und sonstigen Fortbewegungsmittel im PvP zerstören .. An die Kritiker .. mein Acc läuft zum WE aus und dann wird SWTOR gnadenlos gelöscht .. Hoch lebe SWG, nieder mit SWTOR ...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, die gute alte Zeit ... mein Mann und ich hatten jeweils 2 Accounts und waren auf Farstar und Infinity aktiv. Wir haben gecraftet was das Zeug hält, und uns immer mal auf anderes spezialisiert (weswegen ein Server auch nicht ausreichte).

 

Das Crafting System war der Hammer, leider hat der NGE das Spiel bereits kaputt gemacht, nicht erst die Abschaltung im letzten Jahr (eigentlich auch schon der CU, den habe ich aber noch ertragen). Ich sage nur Zwangsskillung statt flexibles System wie davor, und an meinen Creature Handler mag ich gar nicht denken :mad:

 

Das einzige, was auch nach dem NGE noch gut war, war der Weltraumkampf. Die Massen an Jedis in weißen Bademänteln nach dem NGE fand ich eher peinlich. Bei SW:ToR tragen sie wenigstens was schönes :p

Und ich will wieder einen Wookie spielen können :cool:

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

Hi Duke, ich hab Dir mal bezüglich Deiner Info ne PN gesandt, wäre sehr nett, wenn Du darauf antwortest. Das Problem, wie wo und womit, hier offen zu posten wird das Forum wahrscheinlich nicht dulden. Vielleicht wäre es ja möglich das Interessierte sich bei Dir ebenfalls jeweils ne PN senden, dann wird der Server von SWG vielleicht voller? :D

Ansonsten nette Grüße ins Ösiland, Xoomoox

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, da einige von euch haben dieses thread mit ich vermisse swg oder swgEmu beantwortet haben denke ich das dashier einige von euch vielleicht gefallen könnte.

 

projectswg.com

 

es ist zwar im moment nur ein Forum aber ich hoffe das es dort bald mehr vom NGE SWG gibt :D

Link to comment
Share on other sites

RIP Snowkit - Labaccayana - Xeeloo on Infinity

 

und eine bitte an die progger von tor:

 

TOR

+ swg jumptolitespeed

- arcadedauerclickmüll wieder rausnehmen

+ swg craftingsystem

+ deko-möglichkeit im schiff (wie swg housing) und dass man sich auch mal auf ne couch setzen oder ein bett legen kann ^^

+ swg bewegungsfreiheit

- unsichtbaren wände, wenn man hügel raufläuft (ein jedi sollte mehr als 10% steigung verkraften können ^^)

 

= perfektes sw-mmo

Link to comment
Share on other sites

Du wirst vergeblich warten auf einige Highlights von SWG in TOR .. Das Konzept ist ein völlig anderes!? Ein im Vergleich zu SWG einfach gestricktes Proggi, um mit dem ehemals sagenhaften Erfolg von SWG (wohlbemerkt immer nur bis zum Schlimmverbessern) noch nen schnellen Euro zu verdienen. Diese Story insgesamt wird für BW nicht aufgehen, denn hätten die vorher ermittelt was wir SWG-Anhänger und Spieler weltweit wollen, würde was gänzlich anderes herausgekommen sein, nämlich eine Fortsetzung von SWG vor dem Kaputtpatch. Man sieht hier wieder und unübersichtlich die klassischen Fehler der Macher solcher Spiele, die eigenmächtig glauben mit ihren Ideen immer weit vorne zu sein!

Ich war gestern mal auf der SWGEmu-Webseite .. Tausende alleine aus den USA sind dabei, die Server würden platzen, würden alle ehemaligen SWG-Gamer wieder "unser" altes Game zocken, leider hat sich das noch nicht herumgesprochen .. Und es kostet nichts ..

Geschichte wiederholt sich, nicht nur in der Politik, nein, auch und insbesondere bei neuen Spielekonzepten .. Erinnere an Star(D)reck - ein Flop von Anbeginn an, auch weil der Support und andere "Wichtigkeiten" im und ums Game der allerletzte Husten war!!!

Und ob die Fans hier es wahr haben wollen, oder nicht, SWTOR wird zeitnah ebenso ein Flop und niemand der Macher wird zukünftig daraus lernen! Manchmal verstehe ich einfach nicht wie man sich so einfach hinters Licht führen lassen kann!? Wahrscheinlich fehlt den meisten ganz einfach die Erfahrung .. und noch wahrscheinlicher ist, die meisten kennen SWG garnicht, werden aber vehement dagegen angehen und glauben SWTOR ist das Non plus Ultra .. IST ES GARANTIERT NICHT, weil es außer ein paar Wookies, außer ein paar Melodien nichts gibt, was mit SWG zu tun hat!

Link to comment
Share on other sites

Du wirst vergeblich warten auf einige Highlights von SWG in TOR .. Das Konzept ist ein völlig anderes!? Ein im Vergleich zu SWG einfach gestricktes Proggi, um mit dem ehemals sagenhaften Erfolg von SWG (wohlbemerkt immer nur bis zum Schlimmverbessern) noch nen schnellen Euro zu verdienen. Diese Story insgesamt wird für BW nicht aufgehen, denn hätten die vorher ermittelt was wir SWG-Anhänger und Spieler weltweit wollen, würde was gänzlich anderes herausgekommen sein, nämlich eine Fortsetzung von SWG vor dem Kaputtpatch. Man sieht hier wieder und unübersichtlich die klassischen Fehler der Macher solcher Spiele, die eigenmächtig glauben mit ihren Ideen immer weit vorne zu sein!

Ich war gestern mal auf der SWGEmu-Webseite .. Tausende alleine aus den USA sind dabei, die Server würden platzen, würden alle ehemaligen SWG-Gamer wieder "unser" altes Game zocken, leider hat sich das noch nicht herumgesprochen .. Und es kostet nichts ..

Geschichte wiederholt sich, nicht nur in der Politik, nein, auch und insbesondere bei neuen Spielekonzepten .. Erinnere an Star(D)reck - ein Flop von Anbeginn an, auch weil der Support und andere "Wichtigkeiten" im und ums Game der allerletzte Husten war!!!

Und ob die Fans hier es wahr haben wollen, oder nicht, SWTOR wird zeitnah ebenso ein Flop und niemand der Macher wird zukünftig daraus lernen! Manchmal verstehe ich einfach nicht wie man sich so einfach hinters Licht führen lassen kann!? Wahrscheinlich fehlt den meisten ganz einfach die Erfahrung .. und noch wahrscheinlicher ist, die meisten kennen SWG garnicht, werden aber vehement dagegen angehen und glauben SWTOR ist das Non plus Ultra .. IST ES GARANTIERT NICHT, weil es außer ein paar Wookies, außer ein paar Melodien nichts gibt, was mit SWG zu tun hat!

Ich bin absolut deiner meinung, dennoch kann man nicht alles in SW:ToR schlecht machen, es gibt auch einige neue und gute sachen in tor :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Na wenn sie nun noch einige der coolen features von SWG übernehmen, etwas modernisiert, dann sollten wir doch glücklicher sein können.

Ansonsten find ich das Spiel schon schön.

 

Alisara - Server Gorath - Blizzard Dunes - Tatooine - Jedi (Früher Teras Kasi mit Doc)

 

Jetzt Vanjervalis Chain

 

PS: Wieso darf man keine Grafiken als Signatur haben?

Edited by Alisara
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bo'hem Eisrabe

Stadt: Sunrise Beach, Naboo

 

SWG ist und bleibt für Rollenspieler des beste ever!!! SW:tor ist saugut, aber es ist kein Rollenspiel.

 

ich brauche Spielerhäuser, -städte, benennbare erstellte Gegenstände und all die geilen Berufe, die man skillen konnte. Auf fixe Klassen kann ich verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Prelox (Gorath - Tera Kasi Master / Master Doc) - später NGE: Medic (+ Smuggler / Beastmaster)

C-mot (Chimaera - Master Pistoleer / Master Doc) - später NGE: Medic (+ Smuggler / Beastmaster)

C-mot (Eclipse - Master Creature Handler / Master Rifleman) - später NGE BH/Beastmaster (+ Medic)

 

alle Master Piloten bei der Smuggler's Alliance (flying for Jabb the Hutt)

 

ich möchste meine "Rancor Claw" wieder, ein AEG-77 Vigo Black Sun Gunboat

bemannt mit bis zu 6 Leuten an den Blaster Turrets hatten wir viel Spass mit Piraten-Missionen und dem Kampf gegen Lord Cyssc und seiner Blackscale Flotte

Edited by C-mot
Link to comment
Share on other sites

Euro-Chimera:

 

Schneewitchen - Bounty Hunter, CM, Squadleader, Pistoleer skillung - Im NGE Melee BH

Schneewittchen- Offizer

Shali - Armorsmith

 

War in den Gilden: Templer, RAF, Redmoon und Darkstars

 

 

Jetzt in SWTOR : Darth Andeddu

Schneewittchen: Kopfgeldjäger

Lordy: Inqui

 

Gildenleiter von "The Empire Strikes Back"

Link to comment
Share on other sites

Dafs Omen / Gorath

 

Hatte einige Stammkunden für mein Schmugglergeschäft :)

 

Nachdem NGE den Schmuggler und somit mein Geschäft zerstört hat (alle Vorratskisten waren plötzlich einfach leer *snif*) habe ich ne Weile Pause gemacht und bin dann umgezogen und habe mich umbenannt und hiess (soweit ich mich erinnere)

 

Dafo / Farstar

 

Hatte eine super PA gefunden die mich wieder in das Spiel eingeführt hatten und wir waren grad bei Exar_kun als

ein Gildie schrieb "lest mal im offiziellem Forum, SWG wird dichtgemacht"...erst habe ich gelacht, doch als wir merkten das es kein Witz war war ich schon sehr traurig und nicht nur ich wie es scheint :(

 

SWTOR ist was völlig anderes, aber immerhin ist die UI sehr ähnlich, das ist sowas wie ein Trostpflaster :)

Link to comment
Share on other sites

Euro-Chimera

 

Name: Ogam

Class: Spy (später mal smuggler)

 

Hatte noch mehr chars...aber kann mich nimmer an die namen erinnern.^^

war lange vor NGE aktiv und danach auch.

 

Vor NGE BH/Medic Hybrid...war lustig nach endlosen minuten wurde verhandelt,wenn ein Jedi angst hatte zuverlieren... *schwelg*

 

 

P.S. War auch mal bei FoG :)

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Mir fehlt SWG :(

 

Ich war auf EU-Chimeara

Chars:

1. Morbio (imperialer, dunkler Jedi cl90)..vorm NGE Creature Handler und BioEngineer...zwischendurch mal TKM, Carabineer usw usf...alles noch als Elder-Titel vorhanden gewesen *seufz*

2. Xiberius (imperialer, Schmuggler und Beastmaster)

3. Xiberiae (cl90 Trader für Klamotten)

 

Gilde: Templer (Sitz: Templer City auf Lok)

 

WO IST MEIN WOOKIE-FREUND "BOWAR"???? :(

Wenn Du hier rumgeisterst, schick PM...denk noch oft an unsere gemeinsamen Umherrennerein (wenn Du nicht gerade Deine unzähligen Harvester leeren warst *g*)

 

Sollte es irgendwann ein "SWG2" geben, wäre ich direkt dabei. Und sobald die EMU sauber laufen, bin ich auch im "alten" SWG mit von der Partie.

Die Möglichkeiten waren dort einfach unzählig. Absolute Freiheit...entweder Questen, Leveln, Bauen, Housing, Weltraumschlachten...mir fehlts wirklich. Schade...

Link to comment
Share on other sites

Sollte es irgendwann ein "SWG2" geben, wäre ich direkt dabei. Und sobald die EMU sauber laufen, bin ich auch im "alten" SWG mit von der Partie.

Die Möglichkeiten waren dort einfach unzählig. Absolute Freiheit...entweder Questen, Leveln, Bauen, Housing, Weltraumschlachten...mir fehlts wirklich. Schade...

 

 

 

Dem schließe ich ma an ;)

Mir fehlen auch die Holo's die man zu Event's bekam....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...