Jump to content

Token Frage


Syndikat

Recommended Posts

Seid gegrüßt alle Miteinander,

 

es geht um folgendes: Ich bin abo und es fehlen noch 2 Klassen Quest´s durch zuspielen diese chars habe ich aber noch nicht erstellt.

Beides auf Rep seite und zwar den Jedi Botschafter und Ritter .

Jetzt habe ich aber so nen Token als Abo bekommen, um entweder auf 60 oder auf 70 zu puschen.

alles schön und gut aber wie sieht es dann mit der Klassenquest aus, kann ich die noch machen oder sind die weg? Weil zum ersten sind meine begleiter bei stufe 70 gespeert muss sie durch quest´s ja wieder holen was ja kein Prob. ist zum anderen sagte man mir gerade im Game das die Story mission schon ( Klassenmission) mit standat durch ist aber das zählt ja dann nicht zu dem Erfolg um Legende zu werden.

Also was ist richtig kann ich die Klassenmissionen noch durch spielen (nur die Klassenmission) oder ist das nicht möglich.

Bitte nur antworten wenn ihr euch 100% sicher seid

 

Danke euch.

Möge der Saft mit euch sein.

 

 

Ich meinte Macht^^

Edited by Syndikat
Link to comment
Share on other sites

Die Klassenmissionen sind dann weg, wenn du die Level 60 bzw. Level 70 Token benutzt. Du fängst dann mit der Story "Knights of the fallen empire" an. Den "Legendär" Status bekommst du nur, wenn du die Klassenmissionen durchgespielt hast.

Alternativ kannst du aus dem Kartellmarkt ein Level 70 Boost kaufen. Dieser nennt sich "Datacron und Ausrüstungspaket des Meisters" Preis 2000 KM. Damit kannst du einen Charakter auf Lvl 70 "hochjagen" und die Klassenmissionen machen.

Edited by LeutnantHartsock
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...