Jump to content

Suche ein Musikstück


Aarothon

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich von dem Titel "Rail to Nowhere" noch nie gehört hatte, hab ich mal nachgeforscht. Falls damit ein Stück aus dem Jedi Academy Soundtrack gemeint ist:

 

Kann es sein, dass es sich eigentlich um einen Auszug oder eine Variation des Stückes "Hyperspace" aus dem Soundtrack von "Das Imperium schlägt zurück" handelt?

 

Ich meine die Musiksequenz wurde im Film häufiger benutzt, am prominentesten allerdings in der Szene in der der Falke von Bespin flieht, aber auch als die Snowspeeder nach Luke und Han suchen.

Edited by Veyss
Link to comment
Share on other sites

Ich meine die Musiksequenz wurde im Film häufiger benutzt, am prominentesten allerdings in der Szene in der der Falke von Bespin flieht, aber auch als die Snowspeeder nach Luke und Han suchen.

 

Beides korrekt. Wobei es mir am Ende bei der Flucht von Bespin irgendwie nie aufgefallen ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche es auch nochmal, vielleicht kennt wer das Lied :)

 

Es geht um die Musik, anfang vom Flashpoint Entermannschaft (Imperiale Seite).

Die ist etwas, naja hektischer aber hört man in Episode 3 wenn am Anfang in der Raumschlacht Anakin das Schlachtschiff von Grevious auf Coruscant landen will und gerade in die Atmosphäre eintreten kurz bevor das Schiff in 2 bricht ^^

 

Gab es auch bereits in Star Wars Galaxies nur kommt man jetzt nicht mehr an die Musikstücke ran :/

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Der kurze Fetzen, den man im Flashpoint hört, stammt aus dem Stück "The Droid Invasion".

Die Version aus Episode III müsste sich eigentlich auch auf dem dazugehörigen Expanded Soundtrack befinden.

Laut deiner Beschreibung der Szene sollte sich das dann ja eigentlich irgendwo in "Another Happy Landing" finden lassen.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Der kurze Fetzen, den man im Flashpoint hört, stammt aus dem Stück "The Droid Invasion".

Die Version aus Episode III müsste sich eigentlich auch auf dem dazugehörigen Expanded Soundtrack befinden.

Laut deiner Beschreibung der Szene sollte sich das dann ja eigentlich irgendwo in "Another Happy Landing" finden lassen.

 

Richtig! Mah endlich "Another Happy Landing" stimmt der anfang bis zur 1:06 Minute, bis es einfach abrupt abbricht. Den Track "The Droid Invasion" hab ich auch schon durchgeforstet aber da ist die gewünschte Stelle nicht drin.

 

Aber immerhin ein funken hoffnung, dass ich letztendlich vielleicht doch die "richtige" version bekomme *g*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...