Jump to content

ilum überarbeiten danke bw!


XcDamian

Recommended Posts

zbs:

alle 2 stunden finde ne schlacht um ilum statt und der gewinner hat die kontrolle über das gebiet .Man baut ne ini rein stellt ein boss hin und er droppt PvP-gear nur die leute können zum boss die ilum unterkontrolle haben.

 

Und schon stehen die leute nicht mehr afk rum und heulen wie scheiße ilum ist

Link to comment
Share on other sites

zbs:

alle 2 stunden finde ne schlacht um ilum statt und der gewinner hat die kontrolle über das gebiet .Man baut ne ini rein stellt ein boss hin und er droppt PvP-gear nur die leute können zum boss die ilum unterkontrolle haben.

 

Und schon stehen die leute nicht mehr afk rum und heulen wie scheiße ilum ist

 

sag doch kurz: Tol Barad von WoW kopieren

Link to comment
Share on other sites

zbs:

alle 2 stunden finde ne schlacht um ilum statt und der gewinner hat die kontrolle über das gebiet .Man baut ne ini rein stellt ein boss hin und er droppt PvP-gear nur die leute können zum boss die ilum unterkontrolle haben.

 

Und schon stehen die leute nicht mehr afk rum und heulen wie scheiße ilum ist

 

Tja hau die Afker um von der anderen Fraktion.Irgendwann werden auch die kapieren das ihr auf einem Kriegsplaneten seit.Bosse haben nix in einem PVP gebiet zu suchen.

Link to comment
Share on other sites

zbs:

alle 2 stunden finde ne schlacht um ilum statt und der gewinner hat die kontrolle über das gebiet .Man baut ne ini rein stellt ein boss hin und er droppt PvP-gear nur die leute können zum boss die ilum unterkontrolle haben.

 

Hast du dir das ganz alleine ausgedacht oder aus wotlk kopiert? :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

zbs:

alle 2 stunden finde ne schlacht um ilum statt und der gewinner hat die kontrolle über das gebiet .Man baut ne ini rein stellt ein boss hin und er droppt PvP-gear nur die leute können zum boss die ilum unterkontrolle haben.

 

Und schon stehen die leute nicht mehr afk rum und heulen wie scheiße ilum ist

 

An sich eine gute Idee. Aber auch jetzt weiß schon jeder, wem Ilum gehören würde. ;) Der einzig spürebare Unterschied wäre ein kurzer Anstieg von mimimi durch uns Reps und ein marginaler Machtgewinn für das Imperium.

Link to comment
Share on other sites

An sich eine gute Idee. Aber auch jetzt weiß schon jeder, wem Ilum gehören würde. ;) Der einzig spürebare Unterschied wäre ein kurzer Anstieg von mimimi durch uns Reps und ein marginaler Machtgewinn für das Imperium.

 

ne die reps kriegen halt ein buff wenn die in der unterzahl sind^^

Link to comment
Share on other sites

An sich eine gute Idee. Aber auch jetzt weiß schon jeder, wem Ilum gehören würde. ;) Der einzig spürebare Unterschied wäre ein kurzer Anstieg von mimimi durch uns Reps und ein marginaler Machtgewinn für das Imperium.

 

der gute horro :D

schade, dass wir uns nicht auf einem server befinden :D

 

lg

tricky

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Einfach absprechen: eine Runde geben doe Imps Ilum einfach den Reps und defen nicht, nächste Runde deft Rep nicht und gibt Ilum den Imps usw. :p

 

du bist noch nicht 50 oder? so läuft das nämlich dauernd, was meinst du warum es spieler gibt, die mit abstand so weit vorne sind?

das erste was sie gemacht haben: mate auf der gegnerischen seite gesucht und illum gegenseitig geflaggt.. ^^

 

@ horro

 

glaub ich dir, hier kannste dir deinen abyss rang aber nicht runterkaufen :D

Link to comment
Share on other sites

zbs:

alle 2 stunden finde ne schlacht um ilum statt und der gewinner hat die kontrolle über das gebiet .Man baut ne ini rein stellt ein boss hin und er droppt PvP-gear nur die leute können zum boss die ilum unterkontrolle haben.

 

Und schon stehen die leute nicht mehr afk rum und heulen wie scheiße ilum ist

 

Alle zwei Stunden ?

Nein danke, ich will PvP betreiben wann ich möchte und nicht warten bis der Countdown für den beginn tickt.

Das kann so bleben wie es ist, ! Gut wäre es nur wenn es Festungen geben würde die schwer einzunehmen sind, aber wenn man sie betitzt einem für die ganze Fraktion einen Bonus geben alá DAOC Burgen...

Link to comment
Share on other sites

Alle zwei Stunden ?

Nein danke, ich will PvP betreiben wann ich möchte und nicht warten bis der Countdown für den beginn tickt.

Das kann so bleben wie es ist, ! Gut wäre es nur wenn es Festungen geben würde die schwer einzunehmen sind, aber wenn man sie betitzt einem für die ganze Fraktion einen Bonus geben alá DAOC Burgen...

 

Wenn du PvP spielen willst hast bgs also woist das problem im Ilum machst du bestimmt kein pvp also erzähl kein

Edited by XcDamian
Link to comment
Share on other sites

Allso so wie es momentan in Ilum ist kann man das auch ganz rausnhemen.Alle stehn rum Reps und imp gegenüber und keiner haut den anderen nur um die Daily zu machen.Eben erlebt und wenn man dann als einziger mal auf dei Feinde einhaut dann wird man noch doof angemacht ist doch wohl albern was da läuft nur weil die Leute schnell Ihr Equip haben wollen.Allso kann das nicht verstehen das wenn man mit 50 endlich Open PVP machen kann so ein Mist da abgezogen wird.Alle die da mitmachen sollten umgehend für einen Monat gebannt werden das ist meine Meihnung.Echt schade das man net einfach die Daylis so ändert das man net nur die Posten einehmen muss sondern auch noch 50 gegner erledigen und schon wär wenisgtens ein bissel PVP in Ilum.Aber nein lieber Equip abstauben fürs nichts tun und dann die Low Level Leute im BG verhauen und stolz sein.Schämt euch an alle die da mitmachen.IGruß Wotan Edited by fGnWotan
Link to comment
Share on other sites

ich finde es momentan auch schade, was in ilum los ist, aber mal ganz ehrlich, BW, ein teil des alten DAoC teams, ein teil des Warhammer teams und dann solche Fehler machen, wie bei Ilum? DA müsst ihr insgesamt noch einmal ran, ebenfalls gefällt mir nicht, das man pro punkt die 3 Kriegsgeräte mit einem schuss klein kriegt.

 

hoffe das ganze thema kriegt noch in der zukunft ein review

Link to comment
Share on other sites

nochmal:

 

starwars ist absolut nicht ausgereift und hätte vor april / mai 2012 gar nicht erst erscheinen dürfen... da hatte wohl EA games mal wieder den finger drauf, a la "wir müssen dieses jahr noch unsere bilanz aufputschen, gogo released das spiel noch vor weihnachten!!"

 

das ende vom lied: ein spiel, das nicht mal zu 50 % fertig ist und das ganze nun auf dem rücken der com ausgetragen wird.

 

ich bin wirklich stinksauer...

bugs, die in der beta monatelang bekannt waren und gemeldet wurden sind bis heute nicht behoben.. solche dinge zeigen einfach, dass dieses spiel noch eigentlich gar nicht auf dem markt sein dürfte.

 

jeder, der sonst einen 10 bis 20er ping hat ( im internet und in jedem anderen spiel) rennt in starwars mit 70 bis 90 rum. warum !?!?

 

nichts aber auch wirklich nichts ist in starwars ausgereift und macht wirklich von anfang bis ende spaß, mit EINER ausnahme:

 

die storyline.. die ist wirklich gut gelungen und hebt sich zu anderen mmos auch ab, der rest ist aber so larifari und es sieht mehr oder weniger so aus, als ob man ( wie es tatsächlich vermutlich auch war) am terminplaner gezogen hat, und die releasezeit um ein halbes jahr vorverschoben hat ( womöglich angst vor drohender konkurrenz), oder als würde eine horde wildgewordener amateurprogrammierer nach jeweils 2 litern vodka eine schnapsidee nach der anderen mehr schlecht als recht umsetzen und diese dann dementsprechend auch schlecht ins spiel implementieren..

 

und geld für gescheite server war auch nicht mehr vorhanden, deshalb laufen nun alle spieler mit einer absolut grottenschlechten latenz herum.

 

 

 

hab mich noch nie bei einem mmo so sehr aufgeregt, wie bei diesem hier ( jedes andere mmo war bei release durchdachter, und der support hat sich da auch um die leute gekümmert) - hier hört und sieht man vom support !? richtig, gar nichts!

Link to comment
Share on other sites

Allso so wie es momentan in Ilum ist kann man das auch ganz rausnhemen.Alle stehn rum Reps und imp gegenüber und keiner haut den anderen nur um die Daily zu machen.Eben erlebt und wenn man dann als einziger mal auf dei Feinde einhaut dann wird man noch doof angemacht ist doch wohl albern was da läuft nur weil die Leute schnell Ihr Equip haben wollen.Allso kann das nicht verstehen das wenn man mit 50 endlich Open PVP machen kann so ein Mist da abgezogen wird.Alle die da mitmachen sollten umgehend für einen Monat gebannt werden das ist meine Meihnung.Echt schade das man net einfach die Daylis so ändert das man net nur die Posten einehmen muss sondern auch noch 50 gegner erledigen und schon wär wenisgtens ein bissel PVP in Ilum.Aber nein lieber Equip abstauben fürs nichts tun und dann die Low Level Leute im BG verhauen und stolz sein.Schämt euch an alle die da mitmachen.Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und den PVP Rang von den Leuten die dadurch schon so weit sind wieder auf Null setzen.Gruß Wotan

 

OpenPVP gibts in den Quest-Gebieten von Ilum.

Aber bitte lass mir die armen Reps im PVP-Gebiet in Ruh. Sonst kriegen die nie Equip und werden nie ernst zu nehmende Gegner...

 

Denk einfach mal nen Schritt weiter... :)

Link to comment
Share on other sites

nochmal:

 

starwars ist absolut nicht ausgereift und hätte vor april / mai 2012 gar nicht erst erscheinen dürfen... da hatte wohl EA games mal wieder den finger drauf, a la "wir müssen dieses jahr noch unsere bilanz aufputschen, gogo released das spiel noch vor weihnachten!!"

 

das ende vom lied: ein spiel, das nicht mal zu 50 % fertig ist und das ganze nun auf dem rücken der com ausgetragen wird.

 

ich bin wirklich stinksauer...

bugs, die in der beta monatelang bekannt waren und gemeldet wurden sind bis heute nicht behoben.. solche dinge zeigen einfach, dass dieses spiel noch eigentlich gar nicht auf dem markt sein dürfte.

 

jeder, der sonst einen 10 bis 20er ping hat ( im internet und in jedem anderen spiel) rennt in starwars mit 70 bis 90 rum. warum !?!?

 

nichts aber auch wirklich nichts ist in starwars ausgereift und macht wirklich von anfang bis ende spaß, mit EINER ausnahme:

 

die storyline.. die ist wirklich gut gelungen und hebt sich zu anderen mmos auch ab, der rest ist aber so larifari und es sieht mehr oder weniger so aus, als ob man ( wie es tatsächlich vermutlich auch war) am terminplaner gezogen hat, und die releasezeit um ein halbes jahr vorverschoben hat ( womöglich angst vor drohender konkurrenz), oder als würde eine horde wildgewordener amateurprogrammierer nach jeweils 2 litern vodka eine schnapsidee nach der anderen mehr schlecht als recht umsetzen und diese dann dementsprechend auch schlecht ins spiel implementieren..

 

und geld für gescheite server war auch nicht mehr vorhanden, deshalb laufen nun alle spieler mit einer absolut grottenschlechten latenz herum.

 

 

 

hab mich noch nie bei einem mmo so sehr aufgeregt, wie bei diesem hier ( jedes andere mmo war bei release durchdachter, und der support hat sich da auch um die leute gekümmert) - hier hört und sieht man vom support !? richtig, gar nichts!

 

Ahhhja...und das JEEEEEEDER Spiele solche Problem hat, weisst du genau woher?!

 

Ich bin auch ein Spieler...glaube ich. Ich habe eine völlig einwandfreie Latenz und auch keine Perfomanceprobleme (aaaaaußer beim Absitzen vom Mount stockt es).

Gehöre ich nicht zu "jeder"...bin ich nicht real....und wieviele bin ich eigentlich?! :D

 

Was ich damit sagen will ist, dass ich deine Aufregung, zumindest rudimentär verstehe (auch wenn die Behauptungen natürlich völlig überzogen sind), man jedoch zumindest ein wenig versuchen sollte, sachlich zu bleiben :)

Link to comment
Share on other sites

entschuldigung :-)

natürlich kenne ich nicht jeden spieler ^^

 

einen ping von 60 oder 70 zu haben ist ja auch erstmal nichts unbedingt negatives, für leute, die aber in jedem anderen spiel mit 20er ping herumlaufen und sich ihr ping hier oft ver 4 facht ist nun mal fraglich :-)

 

performancetechnisch geht es bei mir eigentlich auch ( dafür, dass ich auf highres spiele).

ich habe nur ein problem in bgs, gerade im bürgerkrieg und huttball, bei der voidstar geht es bisher noch am ehesten...

 

und die leute, mit denen ich zusammenspiele beklagen sich alle über allgemein überhöhte latenzzeiten und lags im pvp.

 

das pvp ist hier eh schon total lahm, wenn ich einen knopf als melee drücke, dann brauchen die meisten fertigkeiten 1 bis 2 sekunden um ausgeführt zu werden... ( und ich habe ne glasfaser 100 mbit standleitung und nen vernünftigen pc).

 

in jedem anderen onlinespiel und in der cmd konsole habe ich pingzeiten von unter 10.

Link to comment
Share on other sites

und was würde das deiner meinung nach ändern te? dass man dann nurmehr alle 2 std pve betreiben kann und das das gebiet immernoch kein pvp gebiet ist? sry aber geh zurück nach wow da hast dein wintergrasp etc wo du dein !pvp! gear durch bosse farmen kannst.....-.- sinnlosester vorschlag ever....
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich ähnlich, wie mein Vorposter. :cool:

 

Ich sehe mich selber als PvP'ler aus Leidenschaft, und meine ehrliche Meinung zu den WoW-PvP-Möglichkeiten war stets immer:

 

Tausendwinter und Tol Barad waren "gedanklich" eine gute Idee, aber machen einfach keinen Spaß, weil (insbesondere bei TW) Fahrzeuge im Vordergrund stehen, und weil die Methode mit den Schlachten alle 2 Std., (für dann eine dauer von gerademal 15 Minuten oder so), einfach nicht das ist, was man sich unter PvP vorstellt. überwiegend hat man dort einige Anläufe auf einen oder 2 Punkte, und den Rest der Zeit steht man an den Punkten rum, und wartet auf Gegner.. oder eher, darauf das es endlich vorbei ist.

 

Das selbe gilt auch für:

 

Insel der Eroberung und Strand der Uralten.

Wenn diese BG's aufgegangen sind, hieß es für mich lediglich immer nur, leaven->umloggen->neu Anmelden! (Bei 5x 85ern, hat immer Jemand keinen Deserteur-Debuff).

 

BG's die ich in WoW gerne gespielt habe, und die ich auch größtenteils positiv in Erinnerung habe, (und was so ziemlich das einzige ist, was mir noch Spaß machen würde, wenn ich wieder WoW zocken wollen würde) waren ganz klar Arathi, Gilneas, KHS, und dessen Gegenstück, wo mir gerade der Name entfallen ist, sowie eigentlich auch Auge. ;)

 

Das alte Alteractal mochte ich auch mehr als das neue, welches eher an einen Raid-Wettlauf zwischen 2 Raidgruppen mit der Option durch PvP das andere Team zu verlangsamen oder zu behindern einhergeht.

(Was ansich auch eine gute Idee für Dungeons ist, wenn man diese im Wettlauf mit einem Team der Gegenseite macht, und sich irgendwo darin über den Weg läuft).

 

Sogesehen, hat also BW die richtigen BG's kopiert:

 

Gilneas/Arathi in Form von Alderaan, sowie Strand der Uralten, jedoch ohne Fahrzeuge.

und eine Star Wars Version von "Speedball", (was schon damals auf dem SNES spaß machte). "... wo zum Geier ist mein Torwart?? Achso.. der wird gerade an der Seitenlinie verprügelt, verdammt!" :D

 

Ich finde nach wie vor, das BW da auf dem richtigen Weg ist,

und über kurz oder lang werden die Jungs und Mädels das Kind schon schaukeln, denke ich. Statt also soviel zu Meckern, sollte man lieber mal einen Thread aufmachen, und eine Sachliche Liste der Problempunkte ansammeln, damit die Entwickler eine Übersicht haben, woran sie noch Feilen müssen, und insbesondere, was Ihnen vielleicht entgangen ist... sind schließlich auch nur Menschen.

Link to comment
Share on other sites

zbs:

alle 2 stunden finde ne schlacht um ilum statt und der gewinner hat die kontrolle über das gebiet .Man baut ne ini rein stellt ein boss hin und er droppt PvP-gear nur die leute können zum boss die ilum unterkontrolle haben.

 

Und schon stehen die leute nicht mehr afk rum und heulen wie scheiße ilum ist

Also um mehr PvP nach Illum zu bringen willste n PvE Encounter einbauen... ahja...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...