Jump to content

Und da kommt der nächste Patch


Recommended Posts

LoL, Neuankündigungen, neue inis, gear,..... blablabla.

 

Es wär mal sinnvoll einen Content zu machen, der Bugfrei ist anstatt 1.2 neue buginstanzen einzubringen! Es werden bei einem Patch Bugs behoben und schwupp bugt der nächste Boss/Instanz! Bis dato wurden die standardsachen noch nicht geschafft, diese fehlerfrei ins spiel zu bringen und dann neue Duengons???

Wir stehen in beide Operationen im Nightmare schwierigkeitsgrad vor den endbossen, die würden auch easy liegen aber es hat fast keiner den nerv mehr dazu da die vorbosse/teils trash Bugen bzw. unsere 2h nicht reichen beide zu clearn in dem raidtag. Jede Id das selbe... in den FP deto. Einmal mehr, einmal weniger.... man kann nie eine Billanz ziehen warum, weswegen, war schaden zu wenig, heal zu low, tank versagt oder doch bug??

 

Allein von mir haben 12 leute wieder das WoW aktiviert und SW beiseite gelegt, ich kenne viele die auch die schn.... voll haben.

Ich betrachte atm SW als ein Fanfanatiker Spiel die begeisterung zeigen aber es ist keinesfalls ein MMO das spaß macht. Hoch LVL´n ist nach 3 chars uninteresannt, FP bugen, OP bugen, Interface grauenvoll....

aber es bleibt für die Fans immer noch das für jeden schaffbare BT, Fabrik und Enter über wo ihr bugfrei durgeht (grünequiped) :D

 

Ps.: Ich will jetzt eure intellekten flames hören die mir egal sind. eine Verteidigung gibt es nicht. Fehlanschauung habe ich keinesfalls^^ hört mir ja auf mit.... WOW war noch mehr bugy.... ich hab vor SW wow seit beginn gezockt und weiß wie WOW war, jedenfalls hat man mal um das 3fache länger gebraucht um überhaupt eine High instanz betreten zu können und die rechner haben nicht mitgespielt (Tarensmil...)was hier auch der fall ist.

 

achja, und vom pvp system und dgl. will ich mich erstmal gar net äußern...

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Noch befindet sich 1.2 nicht mal auf dem Test-Server, also wäre es schön, wenn sich diese ganzen Jammerlappen mal zurückhalten könnten.

 

Wer sich die Patchnotes zu 1.5 durchliest, wird sehen, dass hier durchaus noch ein paar wirklich störenden Bugs behoben werden. Ich denke es macht durchaus Sinn zu warten, wie die Bugsituation aussieht, wenn 1.2 released, nciht schon 4 Wochen vorher maulen, dass nichts läuft.

Link to comment
Share on other sites

LoL, Neuankündigungen, neue inis, gear,..... blablabla.

 

Es wär mal sinnvoll einen Content zu machen, der Bugfrei ist anstatt 1.2 neue buginstanzen einzubringen! Es werden bei einem Patch Bugs behoben und schwupp bugt der nächste Boss/Instanz! Bis dato wurden die standardsachen noch nicht geschafft, diese fehlerfrei ins spiel zu bringen und dann neue Duengons???

 

hör da einen jammer man alles durch wann gibts was neues...

 

Wir stehen in beide Operationen im Nightmare schwierigkeitsgrad vor den endbossen, die würden auch easy liegen aber es hat fast keiner den nerv mehr dazu da die vorbosse/teils trash Bugen bzw. unsere 2h nicht reichen beide zu clearn in dem raidtag. Jede Id das selbe... in den FP deto. Einmal mehr, einmal weniger.... man kann nie eine Billanz ziehen warum, weswegen, war schaden zu wenig, heal zu low, tank versagt oder doch bug??

 

Kenne nur 1 boss der buggy ist und der ist in der falsche imperator

 

 

 

Allein von mir haben 12 leute wieder das WoW aktiviert und SW beiseite gelegt, ich kenne viele die auch die schn.... voll haben.

 

viel spass hat euch ja keiner gezwungen SWTOR zu kaufen zu installieren und zu spielen

 

Ich betrachte atm SW als ein Fanfanatiker Spiel die begeisterung zeigen aber es ist keinesfalls ein MMO das spaß macht. Hoch LVL´n ist nach 3 chars uninteresannt, FP bugen, OP bugen, Interface grauenvoll....

 

es ist ein fangame tja ist dann auch jeder der merchandising artikel kauft ein fanatiker???

 

aber es bleibt für die Fans immer noch das für jeden schaffbare BT, Fabrik und Enter über wo ihr bugfrei durgeht (grünequiped) :D

 

 

Ps.: Ich will jetzt eure intellekten flames hören die mir egal sind. eine Verteidigung gibt es nicht. Fehlanschauung habe ich keinesfalls^^

 

Kein flame sondern konstruktive kritik und zitierung das ist dann intelektuell (schreibt man übrigens so)

 

hört mir ja auf mit.... WOW war noch mehr bugy.... ich hab vor SW wow seit beginn gezockt und weiß wie WOW war,

 

hab nie wow gespielt bin ja kein wowfanfanatiker

 

jedenfalls hat man mal um das 3fache länger gebraucht um überhaupt eine High instanz betreten zu können und die rechner haben nicht mitgespielt (Tarensmil...)was hier auch der fall ist.

 

mit nem 2er golf kann man auch keine formel 1 rennen gewinnen

 

achja, und vom pvp system und dgl. will ich mich erstmal gar net äußern...

 

faires pvp? mein tip league of legends oder mw3 es gab gibt und wird niemals ein mmo geben mit fairem gutem pvp

 

MFG

 

intelektueller flame ist irgendwie gleichzusetzten wie fighting for peace is like fu**ing or virginity

Link to comment
Share on other sites

Wir stehen in beide Operationen im Nightmare schwierigkeitsgrad vor den endbossen, die würden auch easy liegen aber es hat fast keiner den nerv mehr dazu da die vorbosse/teils trash Bugen bzw. unsere 2h nicht reichen beide zu clearn in dem raidtag. Jede Id das selbe... in den FP deto. Einmal mehr, einmal weniger.... man kann nie eine Billanz ziehen warum, weswegen, war schaden zu wenig, heal zu low, tank versagt oder doch bug??

 

 

ja wenn sie easy liegen würden, warum legt ihr sie dann nicht einfach easy??

 

Soa in 1 1/2 Std. ist keinerlei problem mehr heutzutage......

Link to comment
Share on other sites

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass Eternity Vault auf Nightmare inklusive Soa bereits in 1,5 Stunden gehen.

 

Der einzig präsente störende Bug ist der, dass im PvP die Eingabe hin und wieder noch einfriert und wenn man tot ist nach dem Ablauf des Timers aus dem BG geworfen wird.

Link to comment
Share on other sites

LoL, Neuankündigungen, neue inis, gear,..... blablabla.

 

Es wär mal sinnvoll einen Content zu machen, der Bugfrei ist anstatt 1.2 neue buginstanzen einzubringen! Es werden bei einem Patch Bugs behoben und schwupp bugt der nächste Boss/Instanz! Bis dato wurden die standardsachen noch nicht geschafft, diese fehlerfrei ins spiel zu bringen und dann neue Duengons???

Wir stehen in beide Operationen im Nightmare schwierigkeitsgrad vor den endbossen, die würden auch easy liegen aber es hat fast keiner den nerv mehr dazu da die vorbosse/teils trash Bugen bzw. unsere 2h nicht reichen beide zu clearn in dem raidtag. Jede Id das selbe... in den FP deto. Einmal mehr, einmal weniger.... man kann nie eine Billanz ziehen warum, weswegen, war schaden zu wenig, heal zu low, tank versagt oder doch bug??

 

Allein von mir haben 12 leute wieder das WoW aktiviert und SW beiseite gelegt, ich kenne viele die auch die schn.... voll haben.

Ich betrachte atm SW als ein Fanfanatiker Spiel die begeisterung zeigen aber es ist keinesfalls ein MMO das spaß macht. Hoch LVL´n ist nach 3 chars uninteresannt, FP bugen, OP bugen, Interface grauenvoll....

aber es bleibt für die Fans immer noch das für jeden schaffbare BT, Fabrik und Enter über wo ihr bugfrei durgeht (grünequiped) :D

 

Ps.: Ich will jetzt eure intellekten flames hören die mir egal sind. eine Verteidigung gibt es nicht. Fehlanschauung habe ich keinesfalls^^ hört mir ja auf mit.... WOW war noch mehr bugy.... ich hab vor SW wow seit beginn gezockt und weiß wie WOW war, jedenfalls hat man mal um das 3fache länger gebraucht um überhaupt eine High instanz betreten zu können und die rechner haben nicht mitgespielt (Tarensmil...)was hier auch der fall ist.

 

achja, und vom pvp system und dgl. will ich mich erstmal gar net äußern...

 

MFG

 

Du vergleichst wow mit swtor....fail 1

Wow war verbuggster bze hatte im ersten monat gar keine raidini....fail 3

Wie es dann eine raidini gab MC gabs dort auch nur Luci...fail 3

Pvp gabs in wow gar keines zu beginn nichtmal bgs....fail 4

Tm zerg stürzte der server bei grosser beteiligung ab un dnicht die clients.... fail 5

Du hast eine verdrehte anschaung und bist nicht für neues offen... fail6

 

diese liste kann man noch ungefär in wieter 30 punkten zusammen fasenn und bleibt einfach nur eines zu sagen.

 

BYE geh zurück dort wo alles besser ist und wir haben unsere Ruhe^^

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ernsthaft warum der TE überhaupt hier schreibt. Und die ganzen anderen meckerfutzis auch? Hier wurde mal was über bezahlte trolle gesagt. Vielleicht darf sich der TE ja nen rosa panda generieren, wenn er hier motzt?
Link to comment
Share on other sites

Du vergleichst wow mit swtor....fail 1

Wow war verbuggster bze hatte im ersten monat gar keine raidini....fail 3

Wie es dann eine raidini gab MC gabs dort auch nur Luci...fail 3

Pvp gabs in wow gar keines zu beginn nichtmal bgs....fail 4

Tm zerg stürzte der server bei grosser beteiligung ab un dnicht die clients.... fail 5

Du hast eine verdrehte anschaung und bist nicht für neues offen... fail6

 

diese liste kann man noch ungefär in wieter 30 punkten zusammen fasenn und bleibt einfach nur eines zu sagen.

 

BYE geh zurück dort wo alles besser ist und wir haben unsere Ruhe^^

 

wie alle immer sw tor mir classic vergleichen

wir haben heute 2012 und nich mehr 2006....

 

und wenn man vergleicht was andere spiele zum start haben sieht sw nun mal alt aus

Link to comment
Share on other sites

LoL, Neuankündigungen, neue inis, gear,..... blablabla.

 

Es wär mal sinnvoll einen Content zu machen, der Bugfrei ist anstatt 1.2 neue buginstanzen einzubringen! Es werden bei einem Patch Bugs behoben und schwupp bugt der nächste Boss/Instanz! Bis dato wurden die standardsachen noch nicht geschafft, diese fehlerfrei ins spiel zu bringen und dann neue Duengons???

Wir stehen in beide Operationen im Nightmare schwierigkeitsgrad vor den endbossen, die würden auch easy liegen aber es hat fast keiner den nerv mehr dazu da die vorbosse/teils trash Bugen bzw. unsere 2h nicht reichen beide zu clearn in dem raidtag. Jede Id das selbe... in den FP deto. Einmal mehr, einmal weniger.... man kann nie eine Billanz ziehen warum, weswegen, war schaden zu wenig, heal zu low, tank versagt oder doch bug??

 

Allein von mir haben 12 leute wieder das WoW aktiviert und SW beiseite gelegt, ich kenne viele die auch die schn.... voll haben.

Ich betrachte atm SW als ein Fanfanatiker Spiel die begeisterung zeigen aber es ist keinesfalls ein MMO das spaß macht. Hoch LVL´n ist nach 3 chars uninteresannt, FP bugen, OP bugen, Interface grauenvoll....

aber es bleibt für die Fans immer noch das für jeden schaffbare BT, Fabrik und Enter über wo ihr bugfrei durgeht (grünequiped) :D

 

Ps.: Ich will jetzt eure intellekten flames hören die mir egal sind. eine Verteidigung gibt es nicht. Fehlanschauung habe ich keinesfalls^^ hört mir ja auf mit.... WOW war noch mehr bugy.... ich hab vor SW wow seit beginn gezockt und weiß wie WOW war, jedenfalls hat man mal um das 3fache länger gebraucht um überhaupt eine High instanz betreten zu können und die rechner haben nicht mitgespielt (Tarensmil...)was hier auch der fall ist.

 

achja, und vom pvp system und dgl. will ich mich erstmal gar net äußern...

 

MFG

 

Wenn du Fehler im Spiel hast, kann das auch an dein PC liegen, oder an dein exotischen Internetprovider für 9.99€.

Ich Spiele das spiel, seit Dezember und in der Zeit ist fünf Mal die Verbindung zusammengebrochen, war aber kein Problem nach den erneuten ein locken war wieder alles okay.

Link to comment
Share on other sites

wie alle immer sw tor mir classic vergleichen

wir haben heute 2012 und nich mehr 2006....

 

und wenn man vergleicht was andere spiele zum start haben sieht sw nun mal alt aus

 

+1 ein neues Produkt zu vergleich mit einem alten produkt ist irgendwo unlogisch, wenn man etwas verkauft, muss man mit der zeit mitgehn, und auch mit der konkurrenz. und nicht etwas entwerfen was auf dem stand von ein paar jahren zurück ist.

 

 

Was aber noch besser ist, ist wenn sich jemand über sein produkt beschwert und dann von leuten, die kein problem haben quasi gesagt wird "geh doch, ist egal".

Wenn man sich nicht beschwert wird nie was geändert, wenns euch so egal ist, dann schreibt nicht hier rein. Ihm ist es anscheinend nicht egal.

 

Wär an Biochem was geändert worden, wenn nichts gesagt worden wäre? nein

Wäre an Hacken was geändert worden? nein

 

Sich beschweren ( auf passender Art und Weise) ist kein...."mimimi" es bringt ein Produkt weiter und sowas ist gut, ob ihrs glaubt oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wär an Biochem was geändert worden, wenn nichts gesagt worden wäre? nein

Wäre an Hacken was geändert worden? nein

 

Sich beschweren ( auf passender Art und Weise) ist kein...."mimimi" es bringt ein Produkt weiter und sowas ist gut, ob ihrs glaubt oder nicht.

 

Es gibt aber massive Unterschiede wie man Mimimimi und das zeigt das forum sehr schön. :rolleyes:

 

und Biochemie/Hacken wurde angepasst weil es eben wirklich stark war und dazu braucht BW keine Leute die mimimi machen das sehen die auch an den Statistikern die sie intern haben

 

Der Wogenwert ist dafür das Paradebeispiel. Er war zu stark, sie sahen, sie nerften es over all.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt aber massive Unterschiede wie man Mimimimi und das zeigt das forum sehr schön. :rolleyes:

 

und Biochemie/Hacken wurde angepasst weil es eben wirklich stark war und dazu braucht BW keine Leute die mimimi machen das sehen die auch an den Statistikern die sie intern haben

 

Der Wogenwert ist dafür das Paradebeispiel. Er war zu stark, sie sahen, sie nerften es over all.

 

Natürlich, deswegen ja auch das "auf passender art und weise".

 

Naja, gut, über den Sinn der Statistiken lässt sich nun streiten, denn das würde mich zu der frage führen, wieso sie Ilum mit den aktuellen 1.1.5 patchnotes Leer machen wollen. Aber das ist ein anderes Thema.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...