Jump to content

[Vorschlag] Fraktionswechsel In-Game


PeterBlank

Recommended Posts

Hallo alle,

 

eine Idee die mir kürzlich bei dem Hell/Dunkel System kam, wäre das Wechseln der Fraktion dadurch zu ermöglichen....

 

Zur Idee:

 

man benötigt

10.000 Hell als Imperiumsspieler

10.000 Dunkel als Republikspieler

 

Nur dieser Stand würde es einem ermöglichen eine epische und vorallem lange Questreihe anzunehmen und sein "überlaufen" auf die andere Seite einzuleiten. Man wäre quasi empfänglich für die andere Seite der Macht.

 

Nach Abschluss der Questreihe hat man die Möglichkeit, die Spiegelklasse mit neutralem Status zu Hell/Dunkel weiterzuspielen, Spezialisierung bleibt erhalten, Skillung muss neu verteilt und gelernt werden, Klassenquest muss durchgespielt werden, Titel der "anderen" Seite werden gelöscht.

 

Die Rasse müsste zum Teil operativ in einer Quest verändert werden, man könnte es so lösen, das man in der Questfolge nach einem "Unfall" unkenntlich verletzt ist und operativ verändert werden muss, dann bekommt man die Möglichkeit einmalig sein Aussehen in der Rasse auf die der neuen Fraktion anzupassen.

 

Als Titel bekommt man dann "Überläufer" oder "Abtrünniger" oder ähnliches.

 

Name und Vermächtnis werden nicht verändert

 

Es wäre sicher ein riesen Batzen, für ein Addon aber bestimmt umsetzbar und es hätte natürlich einen sehr RP starken Bezug zum Charakter, anstatt einfach irgendwo hin 8 Euro zu überweisen und schon ist man wer anders.

 

man kann ja mal gemeinsam weiterdenken :)

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte man als Heller Agent eher die Seiten wechseln wollen als ein Dunkler Agent?

 

Helle- und Dunkle-Seite haben nichts mit der Fraktion zu tun, es macht daher keinen Sinn einen Fraktionswechsel daran zu koppeln - außer vielleicht bei den Jedi, dort würde es Sinn machen. Bei allen anderen Klassen jedoch nicht.

 

Es würde auch überhaupt keinen Sinn machen, dass aus einem Republikanischen Soldaten ein Imperialer Kopfgeldjäger wird und umgekehrt. Oder aus einem Schmuggler ein Agent. Jede Klasse hat einen klaren Hintergrund, ein Inquisitor z.B. den eines Sklaven. Es ist unmöglich einen gestandenen Jedi-Ritter als Akolyt wieder auf Korriban anfangen zu lassen. Das wäre nicht erklärbar.

 

Wenn man es vernünftig machen wollen würde, dann würde ein Fraktionswechsel einen unglaublichen Aufwand für die Autoren bedeuten. Von dem Level an, an dem ein Fraktionswechsel möglich ist, würde sich mal eben die Anzahl an Klassenstories verdoppeln.

 

Und das betrifft nicht nur die Klassenquests - es betrifft von da an jede Quest im Spiel, weil dann jeder Questdialog von doppelt so vielen Sprechern aufgenommen werden muss, und diese sich inhaltlich auch noch ein wenig unterscheiden.

 

Diese Resourcen möchte ich persönlich gerne lieber in neuen Content investiert sehen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Interessante Idee für ein Addon. Da könnte man eine Menge draus machen.

 

Darüber hinaus würde ein Fraktionswechsel einen unglaublichen Aufwand für die Autoren bedeuten. Von dem Level an, an dem ein Fraktionswechsel möglich ist, würde sich mal eben die Anzahl an Klassenstories verdoppeln.

 

Und das betrifft nicht nur die Klassenquests - es betrifft von da an jede Quest im Spiel, weil dann jeder Questdialog von doppelt so vielen Sprechern aufgenommen werden muss, und diese sich inhaltlich auch noch ein wenig unterscheiden.

 

Diese Resourcen möchte ich persönlich gerne lieber in neuen Content investiert sehen.

 

Ich hatte den TE so verstanden, dass man nach der Wechselquestreihe einen waschechten Char der anderen Fraktion hat. Somit wäre der einzige Aufwand - neben den für den Wechsel einzubauenden Spielmechanismen - die Überleitungsquest. Die müsste tatsächlich für acht verschiedene Klassen gebaut werden. Aber über die Länge der Questreihe könnte man den Aufwand ja skalieren, den man als Entwickler da reinstecken möchte.

Link to comment
Share on other sites

Vorweg: Ich bin grundsätzlich gegen Fraktionswechsel in jeder irgendwie gearteter Form.

 

Auf den OP gesondert eingegangen:

- wieso sollte es für einen Schmuggler irgendeine Rolle spielen, wo er moralisch steht, damit er den Arbeitgeber wechselt ? gleiches gilt für die anderen Klassen. Republik ist nicht hell und Imperium ist nicht dunkel. Beides sind Regierungsformen und die Republik hat genug Dreck am stecken, als das man sich dort auch als "Darksider" wohl fühlen kann.

 

weitere Probleme mit einem Fraktionswechsel:

- operative Änderung der Rasse, wie du vorschlägst... nur wäre es für Twilek eine Teil-Lobotomie, wenn du ihnen die Lekku absäbelst. Die Augen eines Chiss kann man sicher auch nicht einfach ersetzen, sonst würden Miraluka keine Augenbinden tragen.

- Wechselt man die Rasse allerdings nicht, dann wüsste ich zu gerne, warum ein Soldat, der seit Jahre gegen die Sith kämpft und genau weiss, das Sith-Pureblood der Feind sind, bei Ansicht eines Purebloods nicht erstmal 2 Magazine leer feuert, bevor er dem Gegenüber gelegenheit gibt, sich auszuweisen.

- Fraktionswechsel müsste wenn überhaupt möglich immer eingeschränkt sein, so das man nur von der zahlenmässig stärkeren auf die schwächere Seite wechseln kann, ansonsten würde das Ungleichgewicht nur noch schlimmer gemacht.

- Die Begleiter würden entweder mitkommen und plötzlich hätte man die verrücktesten Kombinationen, wie z.B. einen Dashade, der für die Republik kämpft und einen Wookiee, der für das Imperium kämpft. Beides abstruse Vorstellungen.

- Kommen die Begleiter nicht mit, hat man plötzlich 5 neue Begleiter, die allerdings in keiner Weise durch die Story an den Char gebunden wurden. Die laufen einem ja nicht einfach so zu, sondern man hat sie im Rahmen der Story jeden einzeln kennengelernt.

 

Also nochmal die Kurzfassung: Kein Fraktionswechsel bitte. Egal wie.

Link to comment
Share on other sites

man benötigt

10.000 Hell als Imperiumsspieler

10.000 Dunkel als Republikspieler

 

Nette Idee, nur vergessen oder wissen die meisten hier anscheinend nicht das Hell/Dunkel NICHTS mit Imperium oder Republik zu tun hat. Es gibt beim Imperium genauso wie bei der Republik HELL und DUNKEL.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den TE so verstanden, dass man nach der Wechselquestreihe einen waschechten Char der anderen Fraktion hat. Somit wäre der einzige Aufwand - neben den für den Wechsel einzubauenden Spielmechanismen - die Überleitungsquest. Die müsste tatsächlich für acht verschiedene Klassen gebaut werden. Aber über die Länge der Questreihe könnte man den Aufwand ja skalieren, den man als Entwickler da reinstecken möchte.

Ich hatte meinen Post editiert, um stärker auf den TE einzugehen.

 

Es wäre für dich von der Story her logisch, dass man nach dem Fraktionswechsel einen ganz neuen Charakter anfängt, der alles verliert, was ihn vorher ausgemacht hat, inkl. seiner Stimme und seinen Charakterzügen?

 

Es geht hier ja darum einen Fraktionswechsel ingame überzeugend zu implementieren. Und dies ist meiner Ansicht nach nicht ohne erheblichen Aufwand möglich, der von da an jeglichen neuen Content aufwendiger und teurer macht.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Nein vergessen hab ich das nicht das es Hell/Dunkel auf beiden Seiten gibt und das find ich auch sehr gut, und ich meinte auch:

 

Nur wer auf Imperiumsseite 10.000 Hell Punkte hat repektive, wer auf Republikseite 10.000 Dunkel Punkte hat, besitzt die Möglichkeit die Fraktionswechsel Quest anzunehmen. Also ein 10.000 Dunkel Sith müsste erstmal auf 10.000 Hell kommen um dann überhaupt die Möglichkeit zu haben zu Wechseln. Er ändert also seine persönliche Sicht der Dinge.

 

Vielleicht interpretiere ich Hell/Dunkel ja auch irgendwie Falsch.

 

Für mich sind Hell/Dunkel Punkte eine widerspiegelung des Charakters, in Verbindung mit den Filmen z.B. macht mich dann eine "Dunkle" Art zu entscheiden empfänglich für die Imperiumsseite und eine besonnene für die Republik.

 

Man lernt aus der Story/Filmen z.B. soweit heraus, das Indikatoren für ein überlaufen ins Imperium eher Wut, Hass oder Mordlust sein können, sowie man ebenfalls erfährt das Besonnenheit dazu genutzt wird sich für das (aus Sicht der Republik) "Gute" einzusetzen (Dialoge zwischen Vader & Luke z.B.) und somit empfänglich wird für die Republik und Ihre Ansichten einzustehen.

 

Natürlich gibt es auch "besonnene" Sith z.B. die dennoch dem Imperium loyal zur Seite stehen, aber durch diesen Indikator eventuell eher Überzeugt werden könnten der Republik beizustehen.

 

Man kann es auch ganz gut in der Story des Sith Inquisitors & Ashara erleben

die ja quasi einen Wechsel vollzieht, was aber auch Möglich wird in dem man Ihre, aus Sicht der Republik, nicht "guten" Eigenschaften dazu nutzt sie auf die Seite des Imperiums zu ziehen und sie zwar den Konflikt immer hat und trotzdem den Taten des Sith folgt, die Story ist finde ich auch ein gutes Beispiel für eine Art Questreihe

 

 

Naja so hab ich das ganze immer bis jetzt interpretiert, sagt mir wenn ich falsch liege.

Edited by PeterBlank
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte meinen Post editiert, um stärker auf den TE einzugehen.

 

Es wäre für dich von der Story her logisch, dass man nach dem Fraktionswechsel einen ganz neuen Charakter anfängt, der alles verliert, was ihn vorher ausgemacht hat, inkl. seiner Stimme und seinen Charakterzügen?

 

Es geht hier ja darum einen Fraktionswechsel ingame überzeugend zu implementieren. Und dies ist meiner Ansicht nach nicht ohne erheblichen Aufwand möglich, der von da an jeglichen neuen Content aufwendiger und teurer macht.

 

Du hast natürlich absolut recht, was die "Glaubhaftigkeit" zu 100% angeht. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man es z.B. lösen könnte, ohne einfach irgendwo einen Betrag X zu überweisen und fertig. Also quasi, wenn es denn möglich sein sollte, doch bitte mit einer In-Game Lösung, die man nicht so mal eben mir nichts dir nichts durchführt.

Link to comment
Share on other sites

Oder BW macht es einfach unsympathisch und "RP feindlich" und wandelt z.B. einen Söldner in einen Commando um.

 

Wenn der Söldner eine PvP-Champion Pistole hatte, bekommt er eben das Gegenstück auf Repseite wieder (PvP-Champion Assault Cannon)..

 

Die Companions werden einfach ersetzt und gut ist.

 

Und das alles nur möglich von der Fraktion die überlegen ist, bis beide bei etwa 50:50 angesiedelt sind und innerhalb eines Servers ohne Namechanges.

 

Nur so könnte man leider die Unausgeglichenheit beheben und das Spiel besser machen.

 

Oder irgendwer implementiert etwas ganz besonderes ins Spiel um die Seiten zu wechseln.

 

z.b. will ein Söldner ein richtiger Soldat werden --> Commando/Vanguard und muss halt die Story durch spielen um quasi seine "Treue" zu zeigen oder so nen schmarn^^ (Da bekommt er ja dann wieder die Companions usw..)

Edited by Amkolino
Link to comment
Share on other sites

Hallo lieber TE, die entsprechende Wechselfunktion ist doch bereits implementiert. Du sparst dir jedoch die ganze Moralfarmerei und die ewig lange Quest.

 

Es ist ganz einfach: Du wählst deine neue Seite, deine neue Rasse und Klasse, dann startest du ohne Skillung, ohne erweiterte Klasse, ohne Begleiter und ohne Berufe. Jetzt ziehst du die Klassenquest (wie angeregt) und auf Wunsch die Nebenquests durch und schon ist der Wechsel vollzogen.

 

PS: Vorher nicht vergessen den alten Char zu löschen, sonst ist der Name belegt.

Link to comment
Share on other sites

Hell/Dunkel hat auch nicht immer was mit gut/Böse zu tun. Es kommt auch immer auf die Situation an.

 

Beispielsweise wäre es auf Alderaan ''Böse'', wenn man sich selbst mit der Krone bereichert. Gut hingegen, wenn man verlangt, das sie das Imperium ehren sollen.

 

Als Loyaler Agent bin ich natürlich dem Imperium treu und habe auch dieses Verlangt. Ein Kopfgeldjäger würde sich in der Hinsicht wohl selbst bereichern.

 

Ich hätte aber zu dem Thema einen anderen Vorschlag:

 

Die Klassenmissionen sollten dann so laufen, das man am Ende sich Entscheiden kann, ob man überläuft oder ob man bei seiner Fraktion bleibt.

 

-Als Imperialen Agenten könnte man es so erklären, das man zum SID übergelaufen ist. Man bleibt auch Agent. Dann würde aber der Name in ''Republikanischer Agent'' umbenannt.

 

- Als Kopfgeldjäger ist die Erklärung einfach: Man hat seinen Auftraggeber gewechselt. Vieleicht bietet die Republik mehr Credits?

 

- Als Sith-Krieger könnte man wieder bekehrt werden. Zum Jedi-Ritter.

 

- Als Sith-Inquisitor dasselbe. Zum Jedi-Botschafter

 

- Als Soldat der Republik könnte man am Ende der Imperialen Armee beitreten. Als Soldat des Imperiums

 

- Als Schmuggler könnte man genauso den Auftraggeber wechseln und als Schmuggler für das Imperium tätig sein.

 

- Als Jedi-Ritter könnte man auf die Dunkle Seite der Macht kommen und ein Sith-Krieger werden.

 

- Als Jedi-Botschafter dasselbe. Nur eben Sith-Inquisitor.

 

 

 

 

Das alles sollte dann in einem ''Epilog'' möglich sein. Und mit Level 50 sollte man dann die Seiten wechseln können. Dann könnte man eben für Zukünftige Addons was dazuplanen ;) Das die Klassenmissionen dann auf der anderen Seite trotzdem weitergehen.

 

Das wäre jetzt meine Idee dazu :)

Edited by Sampata
Link to comment
Share on other sites

Alternativ könnte man auch einen temporären Fraktionswechsel machen durch niederlage im pvp, der Sieger legt dem Verlierer ein Schockhalsband um (wohl am besten mit konsenstabfrage beim Verlierer) Welches den Verlierer in eine temporäre Knechtschaft beim Gewinner "zwingt"

 

Dieser Gezwungene Spieler Kompanion muss immer innerhalb einer bestimmten Reichweite zum Meister bleiben sonst kriegt er durch das Halsband kontinuierlich Schaden bis er stirbt...wenn er stirbt kann er nur neben dem Meister respawnen, nicht an der nächsten Sanitätsstation wie sonst üblich.

 

Sobald der Meister einen NPC companion ruft endet die Knechtschaft augenblicklich und der ehemalige Knecht wird zur nächsten Basis seiner Fraktion geschickt an den Schnellreise binde punkt..

 

OK aber solange die Knechtschaft anhällt..wird der Knecht von der Engine in jeglicher Hinsicht als ein alliierter des Meisters angesehen..also ein Jedi der einen Söldner besiegt und gefangen nimmt..zieht diesen Söldner sowohl im pvp als auch im pve auf die Seite der Republik und halt bei einem Imperialen Meister umgekehrt.

 

 

So das langt erstmal ^^

Link to comment
Share on other sites

Nur währe diese Überlaufquest, doch sicherlich nicht sehr lang, oder? Ich meine das währe ja dann so, als ob der Sith bei den Jedi einen Kurs macht seine Gefühle zu unterdrücken und umgekehrt macht ein Dunkler Jedi bei den Sith dann einen Kurs seinen Gefühlen, freien Lauf zu lassen.

 

Man müsste ja nämlich die Geschichte des Imperialen bei der Republik weiterspinnen und umgekehrt.

 

Vorallem die Anti-Alien-Politik des Imperiums (Man benutzt Fremdlinge halt nur als Werkzeug) macht das Überlaufen von Fremdspezies wie den Twi´lek der Republik doch total unrealistisch. Die Twi´leks des Imperiums, sind ja Sklaven gewesen, die durch ihre Machtfähigkeit aufgefallen sind.

 

Und das Reich der Chiss ist eine Ausnahme, dank ihrer politischen Weitsicht oder was auch immer haben sie beim Imperium einen gewissen Grad an Respekt.

Link to comment
Share on other sites

- Die Begleiter würden entweder mitkommen und plötzlich hätte man die verrücktesten Kombinationen, wie z.B. einen Dashade, der für die Republik kämpft und einen Wookiee, der für das Imperium kämpft. Beides abstruse Vorstellungen.

- Kommen die Begleiter nicht mit, hat man plötzlich 5 neue Begleiter, die allerdings in keiner Weise durch die Story an den Char gebunden wurden. Die laufen einem ja nicht einfach so zu, sondern man hat sie im Rahmen der Story jeden einzeln kennengelernt.

 

Da hast Du im Contra schon nen netten Lösungsvorschlag:

- Bei einem Fraktionswechsel verliert man seine Begleiter

 

Da würde es sich so mancher überlegen, die Fraktion zu wechseln...

 

An und für sich find ich die Fraktionswechselidee klasse, aber das müsste man wirklich glaubwürding verpacken und muss den kleinsten Fitzel mit einbeziehen.

Ich bin ja nach wie vor dafür, Kopfgeldjäger, Trooper UND Schmuggler beiden Seiten zugänglich zu machen., bzw Schmuggler und Kopfgeldjäger "neutral" zu starten und ab nem bestimmten Level muss man halt Imp oder Rep wählen...aber der Zug ist abgefahren, von daher nicht weiter Diskussionswürdig.

 

Fraktionswechsel? Ja...aber mit Einschränkungen und Bestimmungen. Der Jedi wird dann definitiv zum Sith, kann aber zbsp niemals einen Darth Titel erlangen und umgekehrt kann der Sith nie Meister werden. So, oder so ähnlich...

Naja, wird nicht kommen, aber dafür kann man sich ja trotzdem aussprechen :cool:

Es gibt aber Dinge, die ich wesentlich lieber so bald wie möglich ingame sehen möchte...Housing, Pet Mounts, Zierwerk, neue Rassen, ne Art Image Designer, Gildenschiff, Gilden HQ...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt aber Dinge, die ich wesentlich lieber so bald wie möglich ingame sehen möchte...Housing, Pet Mounts, Zierwerk, neue Rassen, ne Art Image Designer, Gildenschiff, Gilden HQ...

 

Dem schließe ich mich absolut sowas von an.

Dazu die schönen Kleinigkeiten wie Pazaak, vielleicht ein Podrace, sei es nur zum zuschauen und wetten, etc, die kleinen Dinge, die die Welt lebendig machen halt (STÜHLE zum BENUTZEN^^).

 

Schön zu sehen wo Du Dich nach Feierabend rumtreibst nachdem Du mir die Clanschlüssel in die Hand gedrückt hast :p

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nur eine Diskussion anregen, die halt den Fraktionswechsel ingame löst.... persönlich brauche ich keinen Fraktionswechsel, ich würde mich aber ziemlich über das Spiel ärgern, wenn man es irgendwann für ein paar Mark Fünfzig per Knopfdruck erledigen könnte, dann doch bitte in etwa so, da könnte ich mich mit anfreunden und es wäre bei entsprechender Umsetzung ein gewisser Hintergrund gegeben.

 

Ich hab mich z.B. schon geärgert, das der "Skillpunktneuverteiler" einfach so in der Flotte rumsteht... das hat keinerlei Hintergrund und nichts, wenn es ihn denn schon geben muss, dann könnte er auch wenigstens in einem Flashpoint stehen, verpackt mit einem kurzen Dialog (Gefangen z.B.), wo man eben nicht alleine mal eben hinein spaziert, irgendwo hinter 2 Bossen, das man eben nicht alle 5 Minuten für 'nen "paar" Credits umskillen kann, das ist eben eine sehr unkreative Lösung des Dienstes, wenn es sowas schon gibt, dann sollte derjenige schon ein bisschen was dafür tun müssen...

 

Ich bin grundsätzlich dafür "solche" Dienste, wenn sie denn kommen, ingame zu lösen und nicht per Knopfdruck und das ist mein Appell dazu :)

 

um auf die Gefährten zurückzukommen... natürlich sollten die nicht mit wechseln... die werden sich selbstverständlich ihrem "Meister" abwenden.

Edited by PeterBlank
Link to comment
Share on other sites

Idee: Man versucht nicht zu erklären, wie ein Charakter die Fraktion wechselt, weil es bei diesen Stories hier einfach nicht erklärbar ist, sondern lässt den Charakter sterben.

 

Klingt vielleicht makaber, würde die Sache aber stark erleichtern: Jede Klasse bekommt mit 50 eine epische, sehr traurige Questreihe, mit der man seinen Charakter permanent töten kann.

 

Der nächste Charakter, den man danach erstellt, bekommt dafür einen enormen Erfahrungs-Bonus, sodass man Level 50 erreicht, wenn man ausschließlich die Klassenstory macht. Außerdem werden Bankinhalt und Credits übernommen.

 

Damit das nicht alle machen um möglichst schnell alle Stories durchzuspielen, müsste es ein kostenpflichtiges Feature sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es eigentlich recht einfach, Kapitel 5:

 

Lord *** kommt auf Ilum an.

Da anscheind der Imperator dort sitzt und auf seinen

Wartet.

 

Lord *** tritt in die Gemächer des Imperators ein und bekommt mit das das alles eine Lüge war, das der Imperator shcon vor vielen Jahren gestorben ist und das nun die Diener das gesamte Imperioum belügt und nun steht Lord *** vor einer wichtigen entscheidung...

 

 

1: Weiterhin dem Imperium dienen und es geheimhalten

 

2: Sich davon abspalten und zu der Republik umwechseln, da man sich betrogen und belogen fühlt.

Link to comment
Share on other sites

Das was ihr da beschreibt ist so aufwendig, dass ich, wenn ich Programmierer bei Bioware wäre, vermutlich in der Zeit alle Bugs im Spiel bereinigen könnte, die Client Performance quadrupeln und die Addon API fertig stellen. ALLEINE.

 

Wenn Bioware die Möglichkeit des Fraktionswechsels nicht bereits während des Designs des Spiels bedacht hat, dann wird das frühestens in 5 Jahren (wenn überhaupt) passieren, und ich glaube nicht, dass sie das getan haben.

 

Also, ihr dürft gerne träumen, aber der Fraktionswechsel wird wohl erst kommen wenn die Hölle einfriert.

 

Das ist echt kein Vorschlag, den mal jemand so im Vorübergehen programmieren kann, wie Dual Specc, Addon API, 3. Leiste oder sowas...

Link to comment
Share on other sites

 

1: Weiterhin dem Imperium dienen und es geheimhalten

 

2: Sich davon abspalten und zu der Republik umwechseln, da man sich betrogen und belogen fühlt.

 

Es ist nicht das Problem zu erklären, warum man sich von einer Fraktion lösen sollte. Es ist eher schwer zu erklären, warum die andere einen aufnehmen, vertrauen und in geheime Missionen einweihen sollte.

 

Es wurde übrigens auch während der Entwicklung gesagt, daß ein Fraktionswechsel aufgrund des Storydesigns niemals kommen wird. Und die haben wirklich niemals gesagt.

Edited by Wallahan
Link to comment
Share on other sites

Woebi ichd as rein vond er allgemeinen Star Wars story logisch finde, da man in Episode 1 ja erfährt das das Sith imperium oder die Sith ausgelöscht wurden und daher es unmöglich ist das es erst soweit kam.

 

 

Da stelle ich mir das so Revan like vor das man sich etnschiedne halt kann, klar würde ich auch lieber erst die buggs, laggs und anderes verbessert ahben wollen aber so als Kapitel hintergrund wäre das eine wirklich top sache^^

Link to comment
Share on other sites

Es ist nicht das Problem zu erklären, warum man sich von einer Fraktion lösen sollte. Es ist eher schwer zu erklären, warum die andere einen aufnehmen, vertrauen und in geheime Missionen einweihen sollte.

 

Ich bin eigentlich nicht so vertraut mit SW Lore doch sogar mir sind da der eine oder andere Charakter bekannt die aber genau das getan haben. Als Trooper hat man so eine Dame sogar im Team bzw als Jedi nen Sith

 

Ich wäre primär voll für einen Fraktionswechsel.. diese starre duale System ist mir ohnehin zu wider.

 

ABER: Ich denke das Spiel ist zum Teil noch etwas ne Baustelle und man sollte die alten Teile zuerst mal abschließen bevor man was neues anreißt. Dann bin ich aber sofort dafür zu haben

Link to comment
Share on other sites

Einfach ab 1.2 einen kostenlosen Fraktionswechsel anbieten den werden aufgrund der Wartezeiten genug nutzen die auch pvp spielen. Bis dahin sollte man dann aber die Klassen so hinbekommen wie ihr gegenüber siehe sniper wo der rep der depp ist.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...