Jump to content

Klassen Entscheidung


Rigero

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich beginne nun seit langem mal wieder mit dem Spiel. Damals habe ich einen Kopfgeldjäger gespielt und nun möchte ich mich einmal den Jedi zuwenden.

 

Dabei weiß ich jedoch nicht, welche Klasse für mich geeignet ist. Ich würde gerne eine Klasse spielen, welche mit einem (!) Lichtschwert kämpft, jedoch Nahkampf und Macht nutzt. Die Frage ist also wie viel Macht nutzt ein Hüter oder wie viel Nahkampf kann ein Gelehrter?

 

Kann man einen Gelehrten als Nahkampfmagier überhaupt sinnvoll spielen?

 

mfg

 

Rigero

Link to comment
Share on other sites

Hey, willkommen zurück :)

 

Meinen Gelehrten/Hexer spiele ich beide auf Heal, kann dir dazu nix konkretes sagen, ausser dass es reine Fernkämpfer sind. Glaube nicht, dass es sich bei den beiden DD-Skillungen wirklich unterscheidet.

Ich würde dir zum Schatten raten. Kannst du auch zwischen Tank und DD wechseln, je nachdem was dir besser liegt. Ich mag den Schatten/Attentätertank sehr, wechselt mMn viel zwischen Nahkampf und Machtattacken aus leichter Distanz. Gegener kiten, immer wieder aus der 4 Meter Nahkampfdistanz raus, Forceattacks rausdrücken, wieder ran. Mir gefällt das Movement, spiele sonst fast nur Fernkämpfer. Ob ich den so richtig spiele, keine Ahnung, mir machts jedenfalls Spaß so und es funktioniert ;)

Durch den derzeitig schon fast abartigen Boost kann man sehr schnell leveln und reingucken obs einem liegt oder nicht. Spontan klingt ein Schatten richtig für dich, zumindest für meine bescheidene Meinung :)

 

 

edit:

Muss aber nochmal erwähnen, dass der Schatten ein eigentlich reiner Nahkämpfer ist, nix mit 30 Meter oder so, bitte nicht falsch deuten. Wechsel zwischen reinem Nahkampf und bis auf 10 Meter Distanz.

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...