Jump to content

Begleiter


SantoroLuciano

Recommended Posts

Hiho

Da ich noch warte, fürs Zugang, habe ich mir mehrmalige Videos Angeschaut vom meiner Zukünftige Klasse, der Kopfgeldjäger.

Jetzt zu meiner Frage, der Begleiter vom Kopfgeldjäger, hat er bei jeden Spieler der selbe Namen ? wenn der Name der Selbe ist, kann man das ändern ?

Wäre blöd, wenn jeder mit denn Selben Begleiter (Name) rumlaufen würde.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das ändern der Namen dürfte sich als schwierig herausstellen, denn der Begleiter spielt doch eine signifikante Rolle in der Storyline deines Charakters und sein Name wird auch das ein oder andere mal "ausgesprochen".

 

Aber ich seh da kein Problem drin, dass meine Mako auch bei anderen rumläuft. Schließlich ist der Begleiter größtenteils nur im Singleplayer-Teil des Spiels dabei. Bei jeder Gruppenaktivität >4 verschwindet er ja.

 

ps: die Auswahlmöglichkeiten beim Aussehen von Mako sind ugly^^ ich bevorzuge das Originial ;)

Link to comment
Share on other sites

gibt es für Blizz eigentlich auch nen anderes Aussehen? Also ne andere Kutte z.b. da er ja unter seiner Kutte ja die Rüssi trägt sieht man diese ja nicht.

 

Und zu Mako... nur die Originale Mako ist Mako in meinen Augen. :) Die andern "Versionen" sagen mir da auch nicht sonderlich zu.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

hmm, ich habe gerade ein item bekommen, welches das Aussehen meines Begleitern ändern kann. Wenn ich strg + linkeM drücke sehen ich wie sich das auf meinen Begleiter auswirkt. Nur hab ich es nicht hinbekommen das Aussehen auch zu ändern...ist das ein bug oder muss ich da was bestimmtes machen? Hab schon alle gängigen tasten ausprobiert...

Gruß Meta

Link to comment
Share on other sites

du oeffnest das inventar , du oeffnest die charakater ansicht,

du waehlst im charakter bildschimr begleiter aus ( dort kannst du auch ausruestung aendern) , nimmst den skin und legst in den dafuer vorgesehen slot.

 

UND BING !! Its MAGIC !!!

 

neues aussehn fuer begleiter !

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Das unsere Mako von Haus aus gut hacken kann, sollte ja jedem bekannt sein.

Nur ist der Skill nicht weiterführend auf eine Produktion.

Wie soll man das jetzt am besten verstehen?

Ich würde sie ja gern ran lassen (an nen Terminal, nicht das was ihr denkt:D) aber dann geht das mit Waffen und Rüstung produzieren wieder nicht so gut.

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht im Hacking?

Link to comment
Share on other sites

was das hacken angeht..

ja, mako hat darauf bonus.. dieser bonus wirkt sich aber laut meinen beobachtungen nur auf die zeit aus

sprich, wenn ne missi sagen wir mal 30 mins dauern würde im normalfall, braucht mako weniger dafür

ansonsten hab ich noch nicht so genau geschaut.. meist eben nur fix das fenster aufgemacht, losgeschickt etc..

sobald zeit is schau ichs mir genauer an.. imo skill auf ca 380

 

den dritten begleiter "Gault" bekomm man auf tatooine mit ca lvl 30

dieser hat bonus auf unterwelthandel mit glaub +10 oder so

der zweite boni weiss ich jetzt net.. aber der war nur mit +2

der dmg von dem guten is auch nicht schlecht

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Bekommt man als Imperium und nicht republikaner

auch einen kleinen Jawa ??

Welche begleiter bekommt man alles für

1.Sith-Inquisitor

2.Sith-Warrior

3.Kopfgeldjäger

 

(die alle auf der imperialen seite)

 

 

Alle 3 Klassen sind nur auf Imperialer Seite verfügbar, die Republikaner haben andere Klassen und auch andere Begleiter.

 

Den Jawa bekommt auch nur der Kopfgeldjäger, Blizz halt.

 

Falls du es dir spoilern willst wer was bekommt dann klick auf den Link --> http://www.swtor-spy.com/companions/

Link to comment
Share on other sites

Ich will nichts spoilern, aber ich habe mich entschieden, Gault höchstens für Crafting Missions zu nutzen und ansonsten zu ignorieren. Mir geht einfach die Art, wie man ihn bekommt gegen den Strich, das ist nicht Bounty Hunter-like in meinen Augen. Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.

 

Mako mag ich auch nur im Original-Look.

Link to comment
Share on other sites

Mako mag ich auch nur im Original-Look.

 

 

Stimm ich zu, wobei die Anpassung von Mako die es beim CE-Händler gibt ist auch nicht übel (damit hat Mako die selbe Frisur wie ich *fg*). Kann spontan gar nicht sagen ob es die Anpassung noch bei einem anderem Händler gibt, muss mal nachschauen welche Nummer die hat.

 

Ist zumindest mit einer Cyborg-Brille und den stachligen Haaren (wie im Orginal) nur auf dem ganzen Kopf verteilt, nicht nur hinten.

Link to comment
Share on other sites

Brauche mal ein paar Tipps...

 

Habe als Heiler gelevelt (mit Torian als Begleiter) und bin seit einer Weile Level50. Im PVP ging mir das ziemlich aufn Geist, also hab ich auf DD Arsenal umgespecct. Jetzt brauche ich natürlich nen anderen Begleiter (Mako).

 

Nur die läuft mit ca. 25er equip rum und ist daher nicht wirklich zu gebrauchen. Torians Zeug kann ich ihr auch nicht geben (oder mein non PVP gear), weil sie Mittlere Rüssi trägt.

 

Wo bekomme ich jetzt einigermaßen gescheite Rüssi her? Komplette Ausstattung im Kiosk zu kaufen würde mometan meine Finanzen sprengen... Vlt könnte ich gezielt ältere Heldenmissionen machen, wenn ich wüsste, was es wo als Reward gäbe?!

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht's mir Marken aus? Hast Du alle High-Level-Planeten leergequestet? Ansonsten könntest Du sie mit Marken-Equip vielleicht ausstatten, so mache ich es zumindest beim Leveln.

 

habe auf den letzten Planeten gar keine Nebenquests mehr gemacht, weil ich schon lev50 war, bevor ich nach Corelia kam... ist auch irgendwie langweilig, da die meisten Nebenquests auch echt öde sind und man ja nichts mehr bekommt, was man braucht (XP, Equip...)

 

bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig... außer ich kaufe ihr Zeugs von Befehlshabermarken, was aber auch ganz schön teuer ist ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...