Jump to content

Twi'lek Kapuze und die Lekku


Gohlmar

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist schon ziehmlich 'schade' das die Twilek mit keiner Kopfbedeckung (stirnreifmal ausgenommen) wirklich gut aussehen, auch weiss ich nicht ob es biologisch korrekt dargestellt ist das die männlichen Twilek humanoide Ohren haben.

Es wäre schon schön wenn sich die Entwickler an ihren Leitsatz 'We dont release crap' erinnern würden!

 

Macht bitte die Kopfitemsanpassungen für die Twileks (ich bezweifel sogar das ein helm bei ihnen gut aussieht wenn die lekuu da raushängen) ...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine Kapuzen mehr bei den Twileeks, aber das Stirnband (wenn man eines hat) ist dann komischerweise weg.

 

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir eine Twi'lek ohne Kopfbedeckung erstellt.

 

Bzw. Derzeit kommen sich Charakter-Kopfbedeckung und Rüstungskopfbedeckung in die Queere.

 

Irgendwie nicht durchdacht gemacht.

 

Naja, was solls. Mühsam sich zum 100x über optische Konzeptschwächen in diesem Spiel aufzuregen...

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Her mit den Kapuzen für die Twi'Lek! :jawa_eek:

 

Gern natürlich optional über den woanders schonmal vorgeschlagenen /hood-Befehl. Der sollte es dann auch allen Rassen ermöglichen, die Kapuze auf- oder abzusetzen.

 

Gerade dass die in der Charerstellung gewählte Kopfbedeckung ausgeblendet wird, wenn man als Twi'Lek eine Robe mit Kapuze anzieht und so dann noch viel nackter ausschaut, ist wirklich grausig. :jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Her mit den Kapuzen für die Twi'Lek! :jawa_eek:

 

Gern natürlich optional über den woanders schonmal vorgeschlagenen /hood-Befehl. Der sollte es dann auch allen Rassen ermöglichen, die Kapuze auf- oder abzusetzen.

 

Gerade dass die in der Charerstellung gewählte Kopfbedeckung ausgeblendet wird, wenn man als Twi'Lek eine Robe mit Kapuze anzieht und so dann noch viel nackter ausschaut, ist wirklich grausig. :jawa_tongue:

 

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

 

Nur wenn die Kaputze für alle an-/abschaltbar sind.

 

Ich bin so froh dass mein Inquisitpr-Twi'lek nicht wie meine Jedis rumlaufen muss.

 

Ich hasse die Kaputzen im Spiel. Zu hässlich, zu viele, zu alternativlos beim Jedi - man findet bis LVL wasweißich ja so gut wie nichts anderes als Knechtrupprechts Lumpensack!

 

Ein Twi'lek ist da derzeit eine ganz passable Lösung im den Kaputzenkuttenwahn der Bioware-Designer zu entgehen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich unterschreibe auch mal hier.

Meine Sith sieht nicht nach Sith aus.

Schön das die Lekku sichtbar sind, so vergesse ich nicht das ich eine Twi'Lek spiele. Aber nach Sith sieht sie nicht aus.

 

Bitte gebt uns wenigstens die Wahl ob eine Kapuze angezeigt werden soll oder nicht. Bei ersterem wäre die Variante die Lekku nach vorne aus der Kapuze rausschauen zu lassen am besten.

Link to comment
Share on other sites

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

 

Nur wenn die Kaputze für alle an-/abschaltbar sind.

 

Ich bin so froh dass mein Inquisitpr-Twi'lek nicht wie meine Jedis rumlaufen muss.

 

Ich hasse die Kaputzen im Spiel. Zu hässlich, zu viele, zu alternativlos beim Jedi - man findet bis LVL wasweißich ja so gut wie nichts anderes als Knechtrupprechts Lumpensack!

 

Ein Twi'lek ist da derzeit eine ganz passable Lösung im den Kaputzenkuttenwahn der Bioware-Designer zu entgehen.

 

Wuah *ohren zuhalt*

 

Lies nochmal genau, was ich zu dem /hood-Befehl geschrieben hab, dann musst du dich gleich weniger über mein Posting aufregen. :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

Ist schon witzig, da es nicht im Vorschlagforum ist, geb ich meinen Senf dazu.

 

Ich habe extra eine Twilek angefangen um keine Kapuzen im Spiel zu haben und jetzt wollen hier so viele die Kapuze.

 

So ist es wohl so richtig recht kann man es niemandem machen.

 

Also, mein /push für:

 

Gegen erzwungene Kapuzen und ein /hood Befehl für alle Rassen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn man keine Kapuze will, kann man ja ein anderes Jäckchen anziehen (hoffe mal ich verwechsle da nicht grade was und es gibt keine orangenen Sachen ohne Kapuze?). An sich finde ich die Idee der Auswahl, ob man eine Kapuze "aktiviert" haben möchte oder nicht, auch sehr gut!

 

/sign für Kapuze und - für mich noch wichtiger - dass das Stirnband aus der Charaktererstellung weiterhin zu sehen ist, wenn ich die Anzeige des Headgear deaktiviere.

 

Ich nehme mir ein Beispiel an euch und mache ein ingame Ticket auf.

Es sollte endlich mal Statement dazu seitens BW kommen.

 

P.S.: Eine Erklärung für die unterschiedlichen Ohren der männl./weibl. Twilek fände ich auch ganz interessant...

Edited by Nimiel
Link to comment
Share on other sites

Dass für meine Jedis mal was anderes droppt als ein Kapuzenkittel, das steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

 

Wenn ich mich so umsehe, man sieht kaum Jedis ohne Kapuze. Offenbar gibt es sowas nicht. Denn jene die anders rumlaufen haben oft orangene Söldner- oder Schmugglerklamotten an.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Den Thread mal wieder ausgraben find ich super . ;)

Obwohl ich meine, dass vor Kurzem erst in irgendeinem Interview stand, dass wir auf sowas wie nen /hood Befehl wohl noch länger warten müssen...

Ich hätte auch am liebsten die Option mit den Lekku über der Brust (so wie auch die Togruta einfach schon im Spiel aussehen!). Kann mir aber vorstellen, dass sies deshalb nicht so machen, weil sie dann nen Teil davon auf der Brust 'fixieren' müssten und das dann beim Oberkörperdrehen clippt oder sonst was.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...