Jump to content

Mission auf Rishi


Avanello

Recommended Posts

Hallo , heute hätte ich mal eine frage , auf rishi soll ich in der mission die buchtrufer den auftrag , einen ruferdroiden aufzuhalten und mit ihm zu reden. das klappt gar nicht, der ruferdroide redet seinen text und reagiert garnicht auf mich. weiß jemand einen rat? Vielen dank im vorraus Avanello
Link to comment
Share on other sites

Danke für den guten Tip mit den Laternen, hat prima geklappt. Allerdings bin ich jetzt bei der Flamme, und hänge bei den Mandalorianischen Kriegern fest( das Ehepaar), Ich habe Kira dabei und den Gefechtsdruiden, das ist der Solo Flashpoint, mein Char. ist kurz vor level 65 aber ich schaffe es einfach nicht die zwei zu besiegen. Für Tips oder Ratschläge wäre ich dankbar. Avanello
Link to comment
Share on other sites

Auch wenns schon n paar Tage her ist,

bei mir buggte Kira bei drei Versuchen rum, und sprang einem der beiden hinterher wenn die sich nach "oben" auf die Klippe verziehen. Vielleicht passiert dir ja sowas auch und du merkst es nicht? :)

Ist allerdings schon ne Weile her, kA ob der Bug behoben ist. Hatte auf nen anderes Pet gewechselt, ging problemlos dann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...