Jump to content

Deutsches Bier für Bioware


JinnRadda

Recommended Posts

Es ist nur eine grobe Idee...

 

Hat jemand Ideen und Lust für eine liebevoll gemeinte Aktion?

Ich würde gerne mit euch ein Geschenkpaket zusammenstellen für das Team von BW. Eine Art Community-Geschenk der deutschen Spieler.

 

Ich finde, auf den Jungs wird ganz schön rumgehackt und die Menschen, die BW was gutes tun möchten, könnten womöglich ein wenig helfen...

 

MIT BIER.

 

:D

 

Oder so etwas...

 

Die Portokosten wären wohl ganz schön happig, doch wenn genug sich beteiligen, sollte das kein Problem sein.

Man könnte alles mögliche dort reinstopfen: Bierdosen, Schokoriegel, BH's von Fan-Girls, Liebesbriefe auf englisch, Postkarten aus Deutschland...

All die Dinge könnte man an eine Person schicken, die es alles sammelt und in ein riesengroßen Karton wirft, der dann direkt zu den Studios von BioWare geschickt wird.

 

Fände das eine geile Idee und wäre bereit 20-30 Euro zu investieren.

 

Ist jemand dabei!?

 

(Flamer, Hater und Co. sollen bitte den Schnabel halten, ansonsten wäre es toll, wenn die Mods hier dementsprechend durchgreifen).

 

Für zusätzliche Ideen und Inspirationen wäre ich dankbar.

Wenn jenand eine Ahnung hat, wie man das alles organisieren könnte - immer her mit den Anregungen.

 

Hoffe, wir kriegen da etwas auf die Beine. Würden die BWler bestimmt Spaß dran finden und zeigen, dass wir ihnen dankbar sind und hinter ihnen stehen.

 

Liebe Grüße!

 

PS: Wer auch etwas verschenken will, kann einfach ein !HIER! reinposten, damit man später Kontakt aufbauen kann.

Link to comment
Share on other sites

Andere Idee. Wir trinken alle an einem verabredeten Abend eine Flasche Bier (oder fünf, oder sechs) auf das Wohl der SW:ToR-Entwickler - in der Hoffnung, daß die von dieser Aktion unterrichtet würden. Danach trifft man sich vollkommen besoffen im Spiel und scheitert an einem Weltboss - während die Entwickler kopfschüttelnd dabei zusehen... :D
Link to comment
Share on other sites

In Irland ist allenfalls die Kundenbetreuung und die Administration der Server wie vlt. noch die GMs.

 

Aber die Entwickler sitzen da bestimmt net ^^

 

Stimmt, aber ich glaube die größten Sitze sind Montreal und Austin (bitte nicht mit Steinen werfen wenn ich mich täusche.)

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr von Augustiner? Gibt meiner Meinung nach kein besseres Bier (Hacker kommt nahe dran).

 

Gruesse aus der Bierhauptstadt :D

 

Edit: Falls es einen CM aus Bayern unter euch gibt hat er warscheinlich gerade grosse Augen gekriegt, sich zurueck gelehnt, vertraeumt und mit glasigen Augen in die Ferne gesehen. Aber das wuerde ja keiner zugeben :D

Edited by Rebelcorp
Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr von Augustiner? Gibt meiner Meinung nach kein besseres Bier (Hacker kommt nahe dran).

 

Gruesse aus der Bierhauptstadt :D

 

Edit: Falls es einen CM aus Bayern unter euch gibt hat er warscheinlich gerade grosse Augen gekriegt, sich zurueck gelehnt, vertraeumt und mit glasigen Augen in die Ferne gesehen. Aber das wuerde ja keiner zugeben :D

 

Ich bin aus Bayern und es gibt hier Paulaner, Erdinger und Franziskaner zu kaufen, nur doppelt so teuer wie dahoam. Leider gibts kein Hacker :(

Und wie es so schön im Erdinger Werbespot heißt bin auch ich "In Bayern daheim, in der Welt zuhaus." :)

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...