Jump to content

Agro - Probleme


pat_trick

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin ein Level 29 Attentäter Tank und habe massive Aggro Probleme.

 

Es ist mir bei grösseres Mob-Gruppen nur sehr schwer möglich die Aggro gegen die DD's zu halten.

 

Ich mache bereits Marks und die DDs halten sich bislang daran, dennoch verliere ich die Aggro. Gibt es von eurer Seite ähnliche Erfahrungen oder sogar Tips?

 

Es wäre schön, wenn sich nur Attentäter äussern würden, die auch in diesem Levelbereich (oder auch höher) Instanzen gemacht haben. Es würde mir jetzt nichts bringen, wenn mir ein Level 11 Attentäter sagt, dass er da bislang noch keine Probleme auf Black Talon gesehen hat.

 

Meine Skillung:

http://www.torhead.com/skill-calc#200rubokrc.1

 

Irgendwelche Ratschläge?

Link to comment
Share on other sites

Redest du von Electrify? Hast du eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich habe derbe Minderwertigkeits-Komplexe bekommen, als ich gestern und heute Mandalorianische Räuber gemacht habe. Vor allem die Stelle mit den vier Jedis war äusserst frustrierend.
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiss bekommt jede Tankfähige Klasse auf Lv 30 einen Massen Spott, gut ich spiele Sith Krieger aber ich bin der Meinung das ich beim Inquisitor Twink auch auf Lv 30 einen Massenspot gesehen hatte [ oder täusche ich mich so arg ?] . Edited by DarthRevolus
Link to comment
Share on other sites

electrify ist schonmal gut, aber es bleibt anstrengend bis du wither hast, zumindest wenn du mit solchen aggromonstern spielen musst wie ich. :o allerdings muss man halt auch sehen, das es in der regel absolut unnötig ist, alle gegner an sich zu binden, da musste ich auch erstmal alte gewohnheiten ablegen. alles ab elite sollte man natürlich schon binden können ;) aber der rest ist meistens unnötig. Edited by Efgrib
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auch wenn der Thread schon ein paar Tage alt ist, hänge ich mich einmal dran:

 

Die Aggro zu halten ist zumindest in dem Levelbereich, in dem ich jetzt bin mit meinem Jedi Schatten (27) so gut wie unmöglich. Wobei ich mit Interesse Eure Hinweise auf Stufe 30+ gelesen habe.

 

Die Frage die sich mir stellt im Umkehrschluss: Im Tooltip der "Tankhaltung" steht: 50% höhere Bedrphung. Nun mach ich einmal eine Milchmädchenrechnung auf:

 

-> Schadensoutput DD angenommen 100% -> 100% Bedrohung

-> Schadensoutput Tank angenommen 100% -> 150% Bedrohung

-> Schadensoutput Tank real ? unter 65% -> < 100% Bedrohung

 

Da die Aggro ständig weg ist, habe ich durch die Tankslillung eine Schadenseinbuße von über 33% ?

 

Wie gesagt die Rechnung ist mal so aus den Fingern gesaugt. Hat keinen Anspruch auf Richtigkeit. Jedoch bleibt doch zu sagen, wenn ich als Tank 50% mehr Bedrohung erzeuge sollte dich die Aggro nicht wirklich ein Problem darstellen oder ?

Ich meine ich mag ja wenn es nicht so leicht ist wie in gewissen anderen Games wo man Faceroll tanken kann, aber wenn ich selbst mein Maintarget wieder verliere auf dem ich alles mögliche draufhau, dann denke ich schon hier liegt ein Bug vor.

 

Just my 2 Cents

 

Achimedes

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub auch das da was nicht stimmt mit der Def.-haltung. Was noch schlimm ist, der Spott^^ mir kommt es als vor als würde der auch nicht richtig funken, entweder gar nicht oder der Mob haut erst noch zwei drei mal weiter aufs Ziel bevor er zu mir kommt... :confused:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...