Jump to content

Klassenstory erneut spielen / erleben, ohne einen neuen Char zu erstellen


-TCL-

Recommended Posts

Hallo, wie es im Titel schon steht, würde ich gerne die Klassenstorry, womöglich sogar mehrmals, mit dem gleichen Charakter spielen können.

Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, mit einem neuen Char, direkt auf dem höchsten Level zu starten, um genau das zu erleben. Ich habe aber keine lust mir jedes mal einen neuen Char zu erstellen, sondern ich möchte mit meinem vorhanden Chars die Möglichkeit haben, 2, 3,4 oder 100 mal die Klassenstorry durch zu spielen zu können.

Ich finde die Klassenstorrys sehr schön und unterhaltsam und halte es für eine Verschwendung, sie nur einmal pro Char erleben zu dürfen.

Meiner Meinung nach sollte es eine Möglichkeit gfeben, das zu erleben, meinetwegen auch mittels eines Gegenstands aus dem Kartellmarkt. Es sollte halt nur irgendwie möglich sein.

Güße Thomas ;)

Edited by -TCL-
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Warum sollte das nicht möglich sein? Mit Kotet und Kotfe geht es doch auch

 

Rein logisch sollte es gehen, ja. Es wurde bisher nur noch nicht implementiert, ich weiß allerdings auch nicht ob dies jemals so sein wird. Ich würde allerdings auch diverse Kapitel aus der Klassenstory wieder spielen wollen. :D

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte das nicht möglich sein? Mit Kotet und Kotfe geht es doch auch

 

Knights of the Fallen Empire (KotFE) und Knights of the Eternal Throne (KotET) wurden jeweils über einen Zeitraum von 12 Monaten als einzelne Kapitel veröffentlicht und somit schon als einzelne Kapitel programmiert.

 

Bei Entwicklung von SWTOR (2009-2011) war es unüblich bei einem ThemePark MMORPG einzelne Storyteile gleich als wiederholbare "Story-Schleife" zu programmieren.

Die ursprüngliche Story besteht aus drei Kapiteln und spielt auf den einzelnen Planeten bis einschließlich Corellia.

Natürlich wäre das nachträgliche "umprogrammieren" mit einem gewissen Aufwand möglich.

Es stellt sich nur die Frage wofür ....:)

 

Als Premium-Spieler kann man derzeit 52 Charakterslots erstellen x 5 Server = gleich theoretisch 260 Chars.

Man kann in allen möglichen Variationen das ganze "durchspielen" ...

 

Allerdings "spielen" doch die allerwenigsten noch die Story überhaupt durch.

In der heutigen Zeit wird mit möglichst geringem Aufwand der Char auf 70 "hochgejuckelt" und dann hat man ja das "Endgame" erreicht .... :):rolleyes:

----

 

Jetzt kommt noch meine unmaßgebliche Meinung:

Seit Ende 2014 wird weder das deutsche noch das französische Forum von EA / Bioware wirklich betreut (und die Threads gelesen). Es ist also völlig sinnlos hier solche subjektiven Wünsche zu äußern und zu diskutieren.

Wenn schon - dann hier im richtigen Bereich >> http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=255

 

.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kommt noch meine unmaßgebliche Meinung:

Seit Ende 2014 wird weder das deutsche noch das französische Forum von EA / Bioware wirklich betreut (und die Threads gelesen). Es ist also völlig sinnlos hier solche subjektiven Wünsche zu äußern und zu diskutieren.

Wenn schon - dann hier im richtigen Bereich >> http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=255

 

.

 

Wenn hier eh nichts gelesen wird, ist doch egal wo man diskutiert ;) Wäre ja nicht so, dass BW DESHALB nicht die Vorschläge finden würde. :p:D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...