Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Valentinstags Münzen lol

Periphalos's Avatar

Periphalos
02.16.2016 , 03:14 AM | #1
Hört, Hört..

habe gerade vom Support erfahren, dass diese 1050 Münzen zum Valentinstag entgegen der offiziellen Ankündigung gar nicht an die Leute geht, die sich für den Newsletter bis zum Stichtag eingetragen haben, sondern dass das eine Art Lotterie ist und nur eine gewisse Spielerzahl die Chance hat einen solchen Code zu bekommen.

***!?

Quote:
All Subscribers who opt-in to receive emails by 2/14 get 1050 Cartel Coins & a Chapter 1 access code to share the #SWTOR love with friends!
bzw
Quote:
“On February 18, we’ll send you a code for 1,050 Complimentary Cartel coins. You’ll also find another code in the mail that you can give to a friend who hasn’t yet played Knights of the Fallen Empire.”
Ich lese da nichts in Richtung "die Chance auf" oder ähnliches.. für mich steht da eindeutig, dass jeder einen solchen Code erhalten soll.

Support sagt aber; "Ist Glückssache" - ich hoffe wirklich, dass die sich gerirrt haben. -.- Bin mal gespannt ob Donnerstag was kommt...
T3-M4

"Eat Sith" [ Imperium ]

flopppy's Avatar

flopppy
02.16.2016 , 04:18 AM | #2
Zweifel ich stark an. Zumal Musco das auch so im Strem sagte.
Ansonsten sh*tstorm incoming in 3..2...1...

Periphalos's Avatar

Periphalos
02.16.2016 , 04:55 AM | #3
Ich bezweilfe das offengestanden auch, denn alle Informationen dazu - wie du schon sagst - sind ja recht eindeutig.

Aber ja,.. der *****torm wäre beispiellos.
T3-M4

"Eat Sith" [ Imperium ]

Ollip's Avatar

Ollip
02.21.2016 , 10:59 AM | #4
Hab mir den Stream nochmal angeschaut .. da war keine einzige Silbe von (Chance) bzw Lottery.
Tja .. aber die können ja sowieso machen was sie wollen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.21.2016 , 01:35 PM | #5
Schaut Mal in Eure Emails.
Ich hab am 20.02. eine bekommen mit Betreff: "Kapitel 10 und Brandfackel sind da - jetzt spielen!"
Dort war ein Code drin und der gab mir 1050 Münzen.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
02.21.2016 , 01:39 PM | #6
Support sagte: Sind noch nicht alle Mails verschickt, Geduld ihr haben müsst.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

oObrainEX's Avatar

oObrainEX
02.22.2016 , 01:59 PM | #7
Wenn man die deutschen Sozial Media abonniert hat, hat man nichts über die Gratis Cartelcoins erfahren.
Und so dankt man dann den Abonnenten für Ihr Jahre lange Unterstützung?

Man dankt, ....nicht.

Periphalos's Avatar

Periphalos
02.22.2016 , 02:03 PM | #8
Naja, dass über die deutschen Seiten hinweg der Informationsfluss nicht der beste ist, wissen wir doch schon länger.

Ich empfehle dir da eher so Sammelseiten, die auch das englische Forum z.B. im Blick behalten.

-> swtorcantina.de
T3-M4

"Eat Sith" [ Imperium ]

oObrainEX's Avatar

oObrainEX
02.22.2016 , 03:41 PM | #9
Wenn man die deutschen Sozial Media abonniert hat, hat man nichts über die Gratis Cartelcoins erfahren.
Und so dankt man dann den Abonnenten für Ihr Jahre lange Unterstützung?

Man dankt, ....nicht.

seyx's Avatar

seyx
02.23.2016 , 01:18 AM | #10
Jeder, der seine Häkchen gesetzt hatte oder schon vorher, aber dennoch keine Münzen bzw. Mail erhalten hat, soll sich dort melden und eintragen!

http://www.swtor.com/community/showt...20#edit8828620

Gruss Dharyn