Jump to content

Wartungsarbeiten am 16. von 17-19 Uhr


Elbartoab

Recommended Posts

aber mal im ernst serverwartung am samstag suckt und nur weil mal hin und wieder das game abschmiert wenn man auf illum ne schnellreisefähigkeit verwendet ist nicht wirklich kritisch

 

Für die Leute, denen es passiert, ist es kritisch. ;)

Und wir habe ja keine Ahnung, was sie sonst noch flicken.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Erst Freitag nachmittag, dann doch nicht. Dann Samstag nachmittag, dann wird draus Samstag mittag. Macht's mir damit unmöglich, bei nem Char noch schnell vor Daily-Reset die Gree-Heldenquest für das Waffentoken zu machen und das obwohl meine eigentlich bereits mehrfach umgeworfene Planung gerade noch so aufgegangen wäre. Danke Bioware, für diese erneute Glanzleistung an Kommunikation. Ich hoffe nur, dass der Patch es wenigstens wert sein wird. Wenn ich beim nächsten Spieleinloggen meinerseits dann lesen darf, dass irgend nen Krampf im Kartellmarkt gemacht wurde oder was anderes, für das ne einfache Ankündigung im Launcher bis zu den nächsten Wartungsarbeiten auch gereicht hätte, wird aus etwas ärgerlich stocksauer...

:mad:

Link to comment
Share on other sites

Dann kann Dir sowieso keiner helfen, weil Leute wie Dich sowieso alles stört. Ist was kaputt, stört es dich, will BW es fixen, stört es Dich auch. *shrug*

 

Wenn mich "alles" stören würde, glaubst Du doch nicht im Ernst, dass ich Monat für Monat auch nur einen Cent für das Spiel bezahlen würde?!

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mich aus "Unkenntnis des Patchens" gerade einloggen.

Da kam die Meldung...

 

ABER: es hat sofort gepatcht und jetzt kann ich "spielen" anklicken.

Sie könnten also schon fertig sein.

 

Zusätzlich verfolge ich den Threadverlauf und es ist wie überall. Ob nun SWTOR oder WoT:

Zufrieden, geduldig und verständnisvoll ist keine Community.

Irgendwem passen die Zeiten nie. Ich sehe es aber so: Sie patchen es eben zeitnah... Wenn es nicht so wäre, würden wir uns genau so aufregen. Ich sehe es doch vor mir. "Kann doch nicht sein, die machen ein so großes Update mit einem Event und dann geht die Schnellreise nicht... Spiel bleibt hängen usw." Dann kommt keine Reaktion, kein Feedback? ...Na was da erst los wäre.

 

Einziger Kritikpunkt ist jedoch die nun schon mehrmals aufgetretenen falschen Zeitangaben.

Das kann sicher auch mal passieren aber sollte eben nicht permanent sein.

Nahezu jedesmal sind dann die Zeitangaben falsch übersetzt.

Hier würde ich tatsächlich vorschlagen, die blöden Zeitverschiebungen je nach Zeitzone gewissenhafter zu überrechnen und anzugeben. Das verwirrt mehr als alles andere.

Also am heutigen Beispiel hab ich auch den Überblick verloren.

 

17-19 Uhr

oh sorry... 12-14 Uhr (mit diversen Angaben von Zeitzonenabkürzungen (CST/PMT/GMT)

und jetzt sieht es aus wie 11-13 Uhr ???????????????

Und tatsächlich... es patcht bereits.....

 

Das ist Verwirrung pur.

 

Mein Fazit:

Patch ja gern... Wenn es sein, muss es sein. Hauptsache richtig und zeitnah.

Recht machen, kann man es zeitlich nie allen.

Aber bitte richtiges händeln der Zeitzonen/Zeitangaben.

Link to comment
Share on other sites

Man kann sie aber auch so legen das eine Minderheit betroffen ist.....

dich interessiert doch nicht die mehrheit, sondern nur dich selbst und weil du glaubst in der mehrheit zu sein, wäre es ein argument für DICH - die der serverdown so extrem stört sind doch eine minderheit

 

hatte mehrer crashes und ilum transport bugs - hoffe, dass das jetzt behoben wird.

Edited by eisberg
Link to comment
Share on other sites

Einige würden hier wohl auch bei Aldi oder Lidl die Einkaufswagen anzünden, nur weil der Markt mal keine Angebotsware wie angekündigt im Sortiment hat. :D

 

Das ist sogar gesetzlich geregelt. Es muss eine bestimmte Menge der Waren vorrätig sein. Reine Lockvogelangebote die nur die ersten fünf Käufer bekommen können sind nicht erlaubt.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mich aus "Unkenntnis des Patchens" gerade einloggen.

Da kam die Meldung...

 

ABER: es hat sofort gepatcht und jetzt kann ich "spielen" anklicken.

Sie könnten also schon fertig sein.

 

Zusätzlich verfolge ich den Threadverlauf und es ist wie überall. Ob nun SWTOR oder WoT:

Zufrieden, geduldig und verständnisvoll ist keine Community.

Irgendwem passen die Zeiten nie. Ich sehe es aber so: Sie patchen es eben zeitnah... Wenn es nicht so wäre, würden wir uns genau so aufregen. Ich sehe es doch vor mir. "Kann doch nicht sein, die machen ein so großes Update mit einem Event und dann geht die Schnellreise nicht... Spiel bleibt hängen usw." Dann kommt keine Reaktion, kein Feedback? ...Na was da erst los wäre.

 

Einziger Kritikpunkt ist jedoch die nun schon mehrmals aufgetretenen falschen Zeitangaben.

Das kann sicher auch mal passieren aber sollte eben nicht permanent sein.

Nahezu jedesmal sind dann die Zeitangaben falsch übersetzt.

Hier würde ich tatsächlich vorschlagen, die blöden Zeitverschiebungen je nach Zeitzone gewissenhafter zu überrechnen und anzugeben. Das verwirrt mehr als alles andere.

Also am heutigen Beispiel hab ich auch den Überblick verloren.

 

17-19 Uhr

oh sorry... 12-14 Uhr (mit diversen Angaben von Zeitzonenabkürzungen (CST/PMT/GMT)

und jetzt sieht es aus wie 11-13 Uhr ???????????????

Und tatsächlich... es patcht bereits.....

 

Das ist Verwirrung pur.

 

Mein Fazit:

Patch ja gern... Wenn es sein, muss es sein. Hauptsache richtig und zeitnah.

Recht machen, kann man es zeitlich nie allen.

Aber bitte richtiges händeln der Zeitzonen/Zeitangaben.

 

Wenn das Login geht heisst das nicht dass alle Updates abgeschlossen sind oder dass die Server wieder gehen.

Link to comment
Share on other sites

So im allgemeinen gebe ich dir ja recht aber jetzt stelle dir mal vor das swtor dein Auto wäre und BW wäre deine

Werkstatt.

Jetzt würde ich gerne deinen Kommentar dazu lesen :D

 

Hab keinen führerschein und kein auto^^ also das soweit mit deinem beispiel xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...